Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1560 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Paare treffen sich!

*********i_hh Paar
68 Beiträge
Oha....
Ich weiß ja nicht, was in dem Hexenkessel drin war, aber Herr Paar_2009 sieht schon ziemlich angeschlagen aus auf dem Foto *lach*.

Wir hoffen, Ihr hattet richtig viel Spaß und Fabio ist wieder genesen durch die Kräuterküche aus Niedersachsen *zwinker*...

Nun dann... auf die nächsten Treffen!

Liebste Grüße
Jana
Samenspender Lieferung!
Das war ja wieder mal ein gelungenes Treffen. Wir waren bei dem Paar_2009 und haben die Samenspende geliefert. Super schön habens die beiden und sehr sehr Gastfreundlich. Wir haben getrunken, getanzt, gelacht und viel gegessen.

Selbst in zwei Betten durfte ich schlafen. *haumichwech*

Und zu unserem Sonntagsbransch sind doch noch schnell Uwe_Ela gekommen. So war der Tag perfekt.

D A N K E
euch beiden für die schönen Stunden.


Danke auch für den leckeren Whiskey
Bei so einer Begrüßung kann der Abend nur schön werden...
Samenspände Übergabe...
Die können es aber richtig gut zusammen...
Gut der Name mußte natürlich geändert werden...
Waldi immer nackisch im fremden Garten???
Aber es sei ihm verziehn nach dieser Nacht...
Wo die Jungs schon wieder ihre Hände haben...
Lecker...
Hat doch Uwe mal nicht gewartet...
So sieht ein echter Camper Kofferraum aus...
wir können das nur zurück geben
es war einfach super schön mit euch und freuen uns jetzt schon auf unser neues treffen

danke auch an uwe und ela war echt schön das ihr so einfach mal vorbei gekommen seit
und freuen uns euch bald wieder zu sehen



ihr seid einfach *top* *top2* *wow* *diegroessten* *wiegeil* *danke* *genau* *undwech*

glg an euch wir 2
und wir haben uns ja soooooooooooooooooooooooooo lieb
so
küssen sie uns doch gerne die füße hihihihihihihihihihi
schön wie immer
Sie sieht doch noch gut aus nach der Nacht!!!

D A N K E
an die Maske *haumichwech*
ha ich schaue noch gut aus nach der nacht

aber du *aetsch* *nase*
schaust ja schon mittags beim ankommen so aus *haumichwech*
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Was es alles für Zeitschriften gibt. Gut grillen finde ich ja schon sehr....sagen wir speziell. *haumichwech*
Der sah schon immer so aus....

und..... bei euren Begrüßungs Getränken.....
*nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono* *nono*

das geträk war es sicher nicht
So da sind wir wieder...

Wir haben uns gestern mit rabe700 am Edersee getroffen. Man muss sagen die beiden sind super liebe Leutchen und sehr Gastfreundlich. Auf diesem Weg wollen wir auch noch mal DANKE sagen, das wir nicht abwaschen mussten. Das Holz holen hat sogar ohne Motorsäge geklapt.
Wir sind uns Sicher das wir uns wieder treffen und denne haben wir auch eine Camara dabei. Wie man so was auch vergessen kann. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten.*haumichwech*
Und die zwei super Erzogenen Kidis sind einfach klasse. Wir werden das nächste mal auch ne Eistorte mitbringen anstelle des Schmelzkuchen. Wir hoffen das wir auch nicht zu spät gefahren sind wegen der kurzen Nacht. Aber wir haben gutes Sitzefleich wenn es und gefällt.

Bussi*kuss* an euch und DANKE noch einmal.

Maren & Fabio
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nur mal so in die Runde gefragt: Sagt jemandem hier d.r.r.c. etwas? *zwinker*

Wenn ja, schreibt uns mal. Wenn nicht, einfach ignorieren.

Viele Grüße
Die Smarties
So da sind wir wieder von der Nordsee zurück.

Wir dachten uns, wir müssen doch mal schauen ob Schatzundmaus sich da oben richtig erholen.

Natürlich wussten sie nicht dass wir kommen. Wir haben sie ausgequetscht, auf welchen Platz sie fahren. Als wir es wussten hatten wir bei dem Platz angerufen und gleich den Nachbarplatz gebucht.
Nun letzten Donnerstag 17 Uhr ins Auto und ab. 20:30 Uhr sitzten die lieben lieb und brav vor ihren Wohnwagen. Wir schnell auf den Nachbarplatz gefahren und die Glocken von Rom abgespielt (Insider Edersee) und gewartet bis sie kommen und sich über die laute Musik beschweren. Pustekuchen die blieben einfach sitzen. Also mussten wir in das Vorzelt springen und die knuddelei ging los.

Die Überraschung ist uns voll gelungen.

Ja und denne stand ein hartes Programm auf dem Plan, in nur zwei Tagen musste es erfüllt sein.

-FFK Schwimmen im Meerwasser Hallenbad
-Hafen Besichtigung
-FKK Standbesuch
-Einkaufbummel
-Krabbenfest
-Landschaft bestaunen
-Windmühlen aufsuchen
-Häuser mit Strohdach finden
-Schafherde fotografieren
-Grillen mit Fleisch und Fisch
-Trinken
-Joy im Netz bearbeiten


Danke für die schöne Zeit bei euch!!!*kuss2*
Ist er nicht lieb wenn er schläft!!!
So schrieb sie Geburtstagsgrüße!!!Warum hatte sie das Handtuch übern Kopf???Werden wir es je erfahren???
**********se_nw Mann
73 Beiträge
-FFK Schwimmen im Meerwasser Hallenbad

Ja, sicherlich schick, wenn es kein Salzwasser ist. Ich hasse Salzwasser

-Hafen Besichtigung

Ein Schiff wird kommen........

-FKK Standbesuch

Die verkaufen da FKK am Stand? *smile*

-Einkaufbummel

Hier gibt es nur Allkauf, und der heisst nun auch anders. *zwinker*

-Krabbenfest

Was sind Krabben? staun

-Landschaft bestaunen

OK, nochmal bestaunen. *grins*

-Windmühlen aufsuchen

Was macht man dann, wenn man die aufsucht?

-Häuser mit Strohdach finden

Und? Fündig geworden? warum wolltet Ihr welche finden?

-Scharfherde fotografieren

Wie scharf waren sie denn? määääähhhhhh

-Grillen mit Fleisch und Fisch

Wir grillen immer mit Holzkohle. *lol*

-Trinken

Kann ich auch.

-Joy im Netz bearbeiten

Ist gar nicht aufgefallen. ^^

Nix für ungut, nicht böse gemeint. Volker macht nur Spaß. *smile*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Sorry, dass wir fragen, aber warum die große Schrift?

Da fallen einem ja fast die Kullerchen raus vor lauter Schreck *oh2*

Viele Grüße
Die Smarties
Damit ihr besser lesen könnt.....
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
OK, das ist eine Größe, die gut aussieht *zwinker*

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich bin vorhin richtig erschrocken.

Viele Grüße
Smartie (m)
wieder aus dem Urlaub zurück..
*snief* der Urlaub leider vorbei *heul*

Aber worüber wir uns sehr gefreut haben und es war eine echt geile Überraschung *freu* als zwei_waldecker uns an der See besuchten *freu**freu2**freu*

Wir saßen abends beim Essen, total fertig von dem Tag, da wir eine Radtour hinter uns hatten....der hintern tat ganz schön weh *ggg* und plötzlich laute Musik, die uns zwar bekannt vor kam, aber wir waren zu faul um nachzuschauen und dann ganz plötzlich standen da doch Maren und Fabiomit Mr. Oldman....man waren wir überrascht unsere Gesichter hättet Ihr sehen sollen...die Freude war sehr groß *freu**freu2**freu*....

so erlebten wir 4 wunderschöne Tage, in denen wir aber Marens wünsche erfüllen mußten, was gar nicht so einfach war *zwinker*, da mußten Schafe her, Krabbenfest, FKK schwimmen im Meerwasserhallenbad, FKK Strandbesuch, Rebdächerhäuser, Natur, Schiffe, Bummeln....etc. also ein strenger Zeitplan der eingehalten werden mußte....aber es war wunderschön *freu*

*danke* Ihr beiden, das Ihr uns so überrascht habt *kuss* *kuss* es bleiben wunderschöne Erinnerungen und wir freuen uns auf jedes neue Treffen mit Euch*freu**freu2**freu*

dies war nicht
der einzigste Besuch den wir in unseren Urlaub hatten *ja*

Zur Vorgeschicht: Wir lernten dieses Jahr an unserem Campertreffen am Edersee ein ganz liebes... nettes... lustiges...*ja* Pärchen kennen, sie kommen aus Bremen, wie der Name ja schon sagt: Bremerpaar1978

Wir Sie also angerufen, da wir ja in der Nähe waren, und so kamen Sie uns auch auf dem Campingplatz besuchen *freu* wir hatten einen wunderschönen Abend, der leider viel zu schnell vorüber ging *heul*...wir hatten sehr viel spaß....*ja*

*danke* Ihr beiden, daß Ihr da wart...*freu**freu2**freu*



Und genau so stellen wir uns das vor....JOY PAARE treffen sich...also wer auch solche schönen Erfahrungen gemacht hat...ran an die Tasten*tipp* und hier ist noch ganz viel Platz für Bilder *knips*
Rhein in Flammen
Wieder mal hatte wir besuch von zwei_waldecker *freu*

Und wie immer war es sehr schön und lustig *haumichwech* und genau so kann es auch gehen ...das eine Freundschaft entsteht die jetzt schon über 1 Jahr ist und es macht uns immer wieder spaß...wenn wir uns treffen *freu* und langweilig wird es nie.......selbst wenn sich Hr. Waldecker verletzte.....

*danke* Ihr beiden....es ist immer wieder schön mit EUCH und wir freuen uns schon jetzt wieder, wenn wir uns an der Mosel wiedersehen *freu**freu2**freu*.....dicken *kuss* Euch beiden
einen kleinen Auszug von dem Wochenende.....
Rhein in Flammen 2010 war einfach genial....
zu Besuch Hr. und Fr. Thueris
Hr. und Frau Thueris machten Urlaub an der Mosel....da dies nicht so weit von uns entfernt war kamen sie uns besuchen *freu*

und als Überraschung brachten sie orginal Thüringer Bratwurst für das Geburtstagskind mit*freu2* mhmmmmmm lecker....dieser freute sich sehr darüber*freu*

*danke* Hr. und Fr. Thueris *kuss2*


Auch über den Besuch freuten wir uns sooooooo sehr, denn es ist sooooooooo lang bis zum EDERSEE, wo wir uns dann wiedersehen*ja*

genau so sollte es sein...Freundschaften, die aus Treffen heraus entstanden sind und die über die Bettkante heraus bestehen...*ja*....vielleicht habt Ihr ja auch Erlebnisse dieser Art...dann berichtet doch einfach mal davon *tipp* wir würden uns sehr freuen *freu*
das Einverständnis der abgebildeten Personen liegt vor
Das is ja mal schön.
Klasse was der Edersee so gebracht hat.

Feste Sitzordnung bei Schatzundmaus, wir mußten genau so sitzen.
Und habt ihr euern Besuch diesmal heile gelassen?
die Sitzordnung...ja Ordnung muß sein...der Besuch sitzt immer da *haumichwech*

und zu dem heile lassen: dieser Besuch hatte sich ja auch nicht in den Kopf gesetzt, sich mit jüngeren aufzunehmen und mit den Beinen ein Loch in die Straße zu buddeln *haumichwech*
schon wieder wir..
diesmal waren wir zu Gast bei Zwei_waldecker....aber wir waren nicht alleine *nene* das camperpaar war auch zu Gast*ja*

*danke* an die lieben Gastgeber*bussi* es war ein wunderschönes Wochenende*knuddel* *roseschenk* mit sehr viel spaß und die Lachmuskeln kamen auch nicht zu kurz*smile*

nur Heiko und Alexander wird es eine Zeit lang nicht mehr geben*haumichwech*

Wäre schön, wenn auch Ihr solche schönen Erlebnisse habt...schreibt sie doch einfach mal*genau*

vorallem was so ein Joy Camper Gruppentreffen doch alles ausmacht...dort haben wir schon viele nette Leute kennen gelernt und haben heute noch Kontakt Ederseetreffen wir danken Dir...*zwinker*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir danken den Gastgebern für dieses wunderschöne Wochenende.

*danke* *blumenschenk* *kuss2*
DANKE
Wollen wir unseren Gästen sagen.
Es war wieder mal sehr schön mit euch und wir hatten eine Menge Spaß.

camperpaar*kuss*
schatzundmaus*kuss*
hier ein Treffen am 30.10.10
von Schatzundmaus und biobauer in Bad Kreuznach....

es war ein wundervoller Mittag*ja*, der sehr viel spaß machte und uns sehr gefreut hat, so ein nettes Paar kennen gelernt zu haben *genau*....es wurde viel gelacht *smile*und auch über das bevorstehende Ederseetreffen 2011 gesprochen*zwinker*

*danke* Euch beiden für diesen schönen Tag und wir freuen uns Euch dann am Edersee 2011 wiederzusehen*freu* oder vielleicht ja schon früher *smile*....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.