Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

Nun, ob mit oder Ohne Aufkleber.
Bisher haben wir immer Erfolg gehabt.
Irgendwie sind wir auf den Plätzen, wo wir einmal standen, erkannt worden.
Das lag aber am WOMO, nicht am Aufkleber. Und es waren keine Joy Anhänger. Denn, die haben wir nie getroffen auf unseren Fahrten. *lach*


Im Übrigen, dieses Thema hat einen soooo langen Bart, wird immer wieder neu aufgelegt.
**********gutan Paar
9.398 Beiträge
Wir haben auch das Herz am WW.
*******gfun Paar
264 Beiträge
Moin, hatten ihn fast 2 Jahre am WoWa, Ergebnis : 0%
Haben ihn nun entfernt, da er nicht mehr optisch paßte.

Man sollte andere Möglichkeiten finden, damit Joyleute sich erkennen und auch gleich
erkennen können was man möchte, oder wo die Interesse liegen.

Da kam uns die Idee, mit farbigen Gummibändern am Arm oder Fußgelenk !?
Rot: Suche Sexpartner
Blau: Fotograf sucht Model
Grün: Er sucht Ihn
Rosa: Sie sucht Sie
Weiß: Paar sucht Paar
Orange: suche Fotografen ( bin Model / M-W-D )
....oder ...

Ist so eine Idee *idee* / So könnten sich Leute aus dem Joy besser erkennen und sehen
was da Sache ist *zwinker*

..................................................................was meint ihr dazu ? Bischen Kopfkino jetzt *zwinker*
Ist doch schon mal nicht schlecht .... *guckguck*
Ich habe mir das Postkarten grosse JoyCamper Logo auf ein Stück Hartkunststoff geklebt und lege es je nach Lust und Stimmung vorne in die Windschutzscheibe.

Bin auch schon Mehrfach darauf angesprochen worden...
@ shootingfun

Da gibt es, derzeit, ein Problem.
Wie breit muß das Gummiband sein, damit es aus 2 metern zu erkennen ist.
Einweckgummi ist, meine ich, nur rot.

Und in der Corona Zeit ist eh alles schwerer. Grad in den Nachrichten gelesen, es soll noch 1 bis 2 Jahre so weiter gehen.
Wenn wirklich, wird das alles hier zum scheitern verurteilt sein
**********olada Paar
178 Beiträge
Vielleicht kommen Masken mit Joy Logo jetzt gerade besser an! Und dann mit farbigen Herz je nach Gesuch! 😊
*******l40 Paar
114 Beiträge
Wir habben immer unsere SDC flagge beim uns *g*
******_69 Paar
6.583 Beiträge
Wir haben in unseren Gruppen bei Fotwettbewerben immer JOY-FAHNEN als Preise verwendet. *knuddel*
*******gfun Paar
264 Beiträge
Zitat von ******120:
@ shootingfun

Da gibt es, derzeit, ein Problem.
Wie breit muß das Gummiband sein, damit es aus 2 metern zu erkennen ist.
Einweckgummi ist, meine ich, nur rot.

Und in der Corona Zeit ist eh alles schwerer. Grad in den Nachrichten gelesen, es soll noch 1 bis 2 Jahre so weiter gehen.
Wenn wirklich, wird das alles hier zum scheitern verurteilt sein

Corona ist in allem was Kontakte angeht eine BLOCKADE !
Es gibt Gummibänder in Mischbeuteln zu kaufen für 1 oder 2 €
da ist immer was passendes dabei.
Ob man die Farbe erkennt, ja ja denn ich suche keine Kontakte die 100 m von mir entfernt sind.
Es geht um das allgemeine Erkennungszeichen wenn man sich begegnet, wo auch immer *zwinker*
wir haben und brauchen keines , wir zeigen unsere Gesichter *g*
*******gfun Paar
264 Beiträge
Zitat von *******greg:
wir haben und brauchen keines , wir zeigen unsere Gesichter :-)

Wir auch .... *pieks*
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Zitat von *******greg:
wir haben und brauchen keines , wir zeigen unsere Gesichter :-)

wir ebenso *ggg*
********ySub Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@ shootingfun
Also mal ehrlich, es kann ja nicht jeder ein Profil mit vielen tollen Profibilder haben, ich sag nur noch Erdbeere, man ist die lecker *grins*
Man man man
****y19 Paar
159 Beiträge
Wäre natürlich auch super, wenn jede/r/Paar die JOY-App hätte. Dann müsste man nicht über die Plätze streifen.
Wir haben die App aber leider hängt sie bei uns einwenig aber dafür ist diese gruppe schon genial
*******lend Paar
452 Beiträge
Wir haben am Wohnwagen, Vorzelt und Pkw , sowie an den Handys Aufkleber, Badehandtücher, Bierdeckel, Trinkbecher und Schlüsselanhänger. Und unsere Sie ein Tattoo auf dem Po. Wurden auch schon mehrfach angesprochen, woraus dann auch Dates entstanden sind. Aber am lustigsten sind dann die, wenn man angeschrieben wird...." hi wir haben Euch gerade gesehen" und man schaut auf das Profil, weil man ja wissen möchte wer das war und dann sind das Profile ohne Gesichter 🙈.... Sowas ist uns dann echt zu blöd🤷🏼‍♀️
*******bil Paar
1.056 Beiträge
Ein nettes hallöchen in die Runde!
Nett, alle markieren die Autos, die Handtücher, Tassen, sogar den Arsch der Liebsten.
ABER mit wem habe ich es zu tun.
Alle kennen doch die deutsche Mentalität.
Wäre es vielleicht hilfreich, zum Herzchen am WoMo, WoWa, usw. (außer den Popsch unserer @*******lend *zwinker*) den Clubnamen dazu zu schreiben?
Mal Ironisch
Was nützen all diese " Zeichen" , wenn sich der " Gegenüber" nicht zu erkennen gibt???
Haben wir , leider ,zu oft erlebt.
Wir haben euch gesehen, aber nicht angesprochen,
weil
Der Rock deiner Frau zu kurz war
oder
Sie hat einen Latex rock angehabt ( dabei, es war ein Kunstleder Rock, und beim Paar stand " stehen wir drauf" Latex)
oder
Sie mag keine Bärte ( dabei war es in unserem Profil zu sehen)
und noch 1000 andere Ausreden, um sich nicht zu treffen.

Daher, Erkennen sich doch nur die Paare, die sich schon irgendwie kennengelernt haben. Für die ist es nur ein Zeichen " wir gehören zusammen".
Ansonsten sind die Erkennungszeichen , für viele, ja, das kennen wir.
Und wie Hexenmobil schon geschrieben hat
man möchte wissen, wer es ist.
Daher.........
*******lend Paar
452 Beiträge
die ganzen Erkennungszeichen in Verbindung mit der App, also dem genauen Standort, und ein paar aktuellen Bildern im Profil, macht das alles schon Sinn und nicht so ganz schwierig😊....aber, na ja wohwohl...wir haben auch noch die Shirts mit unseren Profilnamen und , man glaubt es kaum, da werden wir dann im Club nicht gefunden, " könnten Euch leider nicht finden" 🙈 ja klar, mit Nickname und genügend Bilder ist das auch wirklich sehr schwer 😂...ja manchmal fehlen einen da echt die Worte
*******bil Paar
1.056 Beiträge
Daher, Erkennen sich doch nur die Paare, die sich schon irgendwie kennengelernt haben. Für die ist es nur ein Zeichen " wir gehören zusammen".

Richtig !!!!!! Paare, die sich bereits kennen "gehören zusammen"
ALLE Anderen sind unerwünscht.

Haben wir auch schon am eigenen Leib erleben dürfen.

*stammtisch* einer lokalen Gruppe.
Die "zusammen gehören" sitzen an einem Ende der Tafel und reden mit den "neuen" nicht ein Wort !!!!
Wir sind nach dem Essen gegangen und haben die Gruppe einige Tage später verlassen.
Hinweis von dem Gruppenadmin: "WIR hätten uns einzubringen gehabt !!!!! "
Hat´s daran gelegen, dass wir ZU ALT waren (kann nicht sein, Fruende von uns, 10 Jahre jünger, sind genau so geschnitten worden), wahrscheinlich, weil wir kein Cabrio gehabt haben und noch nie in CdA waren. *zwinker*

UND letztendlich wird es hier auf´s Gleiche hinauslaufen !!!!!

Noch sind wir "guter Dinge" und lassen uns überraschen, was NACH Corona kommt.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* alle unpassenden Beiträge wurden von uns gelöscht *ja*
****ab Paar
12.189 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Na, das ist aber schon ein bißchen Zensur, oder?

Nee ... das ist normale Moderatoren-Tätigkeit um Threads auf dem jeweiligen Thema zu behalten.
Sonst driftet es ständig ab

Mit „Zensur“ hat das gar nichts zu tun.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht es um das Thema Erkennungszeichen und sonst nix, deshalb wird hier Unpassendes gelöscht.
Und jetzt zurück *zumthema*
******e65 Mann
423 Beiträge
Und ich bin da. Zum Thema:
Meine Aufkleber "JoyCamper" habe ich in den Fenstern plaziert. So, dass man sie auf df Fahrt von hinten sehen kann und im Küchenfenster, damit ich auf dem Campingplatz von 2 Seiten als Joycampergruppenmitglied erkannt werden kann. Wenn mich jemand als solchen erkennt so erwarte ich doch, dass ich angesprochen werde. Von Paaren, Frauen, Männern, ob alleinreisend oder zu mehreren unterwegs. "Na, bust du aldo auch in dem Verein" oder so ähnlich. Entweder es entsteht eine Sympathie und es kommt dann sogar zu einem längeren Gespräch, evtl. sogar zu einem Austausch diverser Kaltgetränke oder man merkt sofort das es gar keine Übereinkunft gibt. Dann wird das Gespräch entsprechend kurz und es folgt eine freundliche Verabschiedung.
So sehe ich das.
Da gibt es für mich keinen Grund um irgendwelche Wohnwagen herumzulinsen und zu schauen was passiert.
Das mit dem Herz ist super👍 kommt nächste Saison an den camper 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.