Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 5

****aar Paar
118 Beiträge
Einen
tollen Platz

Spaß und Fröhlichkeit
Sex im Wohnwagen
Was will man mehr in Leben?


58285 ist unser Wohnort

Campen mit Wohnwagen gerne in Deutschland und Franreich

Wir sind neu hier bei euch Campern und freuen uns über Anschreiben.


Melanie und Harald
****aar Paar
118 Beiträge
Frankreich
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
****en Paar
62 Beiträge
Wir sind auch aus Raum 5
Wollen uns hier auch mal melden kommen aus dem Raum 52 und sind gerne an We mit unseren Womo unterwegs ob nun Niederrhein oder Mosel.
Am 1.10 - 3.10 ist in Enkirsch an der Mosel Weinfest dort gibt es auch einen großen Stellplatz
********uple Paar
10.336 Beiträge
heute
sind wir in mehring an der mosel gelandet, mal schauen wo uns morgen der weg hinführt. auf jedenfall der mosel entlang, richtung koblenz.
lg. aus mehring
na denne euch viel Spaß...
aber bitte um Nähren nen bogen machen...
****ng Paar
359 Beiträge
Gruß aus dem 5er
Lassen auch mal einen lieben Gruß aus dem PLZ-Bereich 53 da... *wink*

Und ja viele Camper sind Saunagänger...warum eigentlich??? *gruebel*

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich mal zu treffen...

LG
1. Camperstammtisch
hier mal ein Tip für PLZ 5....wer im April noch nichts vorhat.....wie wäre es mit dem 1. Camperstammtisch*frage*

hier mal den Link dazu:

http://www.joyclub.de/my/event/839803-48205.1_camperstammtisch_witten.html

Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen....zum feiern...sich kennen lernen....austauschen....etc.

Also ran zur Anmeldung*tipp*
Grüße....natürlich auch von uns
Dann Grüßen wir auch mal lieb aus dem 5 er Bereich wohnhaft zwischen Köln und Aachen!! lG Petra und Jürgen
****ra Paar
38 Beiträge
CP-Sonneneck Boppart am Rhein
Hallo,
wir sind vom 15.04.11 bis 23.04.11 auf dem Campingplatz Sonneneck in Boppart am Rhein. Uns würde uns sehr freuen wenn wir dort einige Joyclub Mitglieder treffen würden !
Wir waren schon einige Male dort und es hat uns sehr gut gefallen. In der Nähe befindet sich der Club Bigbamboo dort wollen wir die Abende am Wochenende verbringen ?


Lg. Susanne und Jürgen
neue camperfreunde aus dem 576xxer raum..im westerwald
wer gerne mal nen gemütlichen abend am lagerfeuer mit uns verbringen möchte auf unserem ganz privaten kleinen " dauercamperplatz" ...der kann sich gerne melden per pn....
PLZ 5
Bei den vielen Paaren, die ich hier gefunden habe, komme ich mir ein bißchen verlassen vor, als einzelner Mann. Nun wohne ich aber auch mal im PLZ Bereich 5 und grüße alle mal ganz herzlich.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
PLZ 5
Hallo allso wir sind aus dem raum 58 und sagen mal lieb hallo unser ferien domizil is ein großes zelt.kyrellpaar1 *zwinker* *sonne*
wir raum 7
und grüßen mal karin und frank
*****ajo Paar
241.414 Beiträge
hi zusammen wir sind fast direkt aus köln.nein ca 18km .aber macht ja nix

l.g.
mary und hajo
wir aus reutlingen
ihr habt ein tolles profil
5
auch wir kommen aus raum 5
sind vom 1.bis 6.05 in großefehn auf dem campingplatz.
wäre nett wenn man nette joyler dort treffen könnte.
eigencreation.auf auto und wowa
****ia Paar
13 Beiträge
neu mitglieder plz 5
Hallo wir 2 und das werd doch tzeit ein niederländisch ehpaar in jc camper *niederlande* wir hoffen auf gute Bekanntschaften aus der
Gruppe lg
53
Hallo,
wir sind aus 53909 ganz in der Nähe von Düren, Euskirchen.

Gruß an alle Camper
*******erg Paar
16 Beiträge
50
Hallo,
wir kommen aus dem Rhein-Erft-Kreis und grüßen alle Camper.

LG
tanja und jörg
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
55
Hi,

wir kommen aus den schönen Rheinhessen, genauer gesagt aus Alzey.

Ganz liebe Grüße an alle
Andrea und Thorsten
Raum52
hallo zusammen,
wir sind aus dem Raum 52
aber wie ich sehe recht wenig andrang hier
lg Karin und Holger *wink*
52
Wir sind auch aus 52 gewesen. Jetzt 53, aber nur 5 km weiter wie vorher.
Hallöchen
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Raum Euskirchen und haben einen Ww am Liblarer-See.
Wenn hier noch ein Paar aus der nähe ist,oder sogar vom Liblarer-See...Bitte melden.

Bussi
und hoffentlich bald mal wieder schöneres Wetter.
Campen
Wir suchen Paar die Intresse haben am Wochenende Kurztrips zu machen. Vieleicht hat ja jemand Interesse dran mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil auch solche Touren zu machen. Sind an Wochenenden spontan und auch bereit weiter zu fahren.
LG V & S
********nger Paar
40 Beiträge
camper au dem raum 576 westerwald
gerne würden wir leute aus dem raum westerwald ,eifel,kölner raum etc kennenlernen für gemeinsame wochenend touren....

aber auch für gemeinsame touren nach süd frankreich cap agde oder ran de chabrier..(ende august bis ende september) oder mal im juni/juli für ne woche .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.