Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 4

*********rmone Mann
389 Beiträge
Copilotin im Wohnmobil gesucht
Hallo liebe Damen,
im Plz-Gebiet 42... suche ich die charmante,eigenständige Reisebegleiterin für Wohnmobil, Flugreisen, Motorrad, Cabrio, Kultur, Geselligkeit u. mehr!
Liebe Grüße
Hartmut
****que Paar
985 Beiträge
Camping Wisseler See/Niederrhein
Hallo,

wir sind vom 27.04. - 02.05.2018 auf dem Campingplatz Wisseler See bei Kalkar am schönen Niederrhein. Vielleicht hat ja ein attraktives, schlankes Joy-Paar ähnliches vor und feiert den Tanz in den Mai mit uns auf dem Campingplatz. Ansonsten gerne radeln, relaxen, einen Vino trinken und grillen bzw. schön, gepflegt Essen gehen.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Tanz in den Mai Gravinsel
Wir sind von 27. oder 28.04. bis 01.05. auf Gravinsel in Wesel. Am 30.04. ist dort Tanz in den Mai. Vielleicht hat ja jemand Lust, wir würden uns freuen.

Urlaub haben wir dann noch bis zum 13.05. und könnten nach dem 01.05. auch noch woanders was mit dem WoWa unternehmen
*****eur Paar
458 Beiträge
Camping bis zum 3.5.18 in 48 Hörstel
Hallo Ihr Lieben,
wir Uwe &Sabine sind als Dauercamper bis zum 3.5.18 am Herthasee in Hörstel.Wem langweilig oder neugierig ist kann uns gerne anschreiben und/oder besuchen.Nen *kaffee* gibt es immer.Ein bischen quatschen *stammtisch* über Woher und Wohin schadet auch nicht *zwinker*.Kennenlernen kann man uns immer.Kinder sind kein Problem.Wohin der Weg geht- *nixweiss* muss man sehen.traut euch-Wir sind nett *zwinker* *g*
@chaffeur
Heute ist bereits der 23.05.18
Ihr seid bis zum 03.05.18 dort?
Bitte überprüft das nochmal, irgendwo stimmt was nicht.
Viel Erfolg
*****eur Paar
458 Beiträge
@Spermalovers
...ich doof *schock* .Sollte 3.6 heißen.Sorry.Mea culpa-Asche auf mein Haupt *aua*
*****eur Paar
458 Beiträge
...dann das ganze noch mal
Hier treiben wir uns bis zum 3.6.18 rum.Ist in 48 Hörstel am Herthasee. *liegestuhl* Stehen da als als Dauercamper.Wer in der Nähe ist und neugierig oder wer langeweile *oede* hat schreibt uns ruhig an.Bischen quatschen schadet nie.Wir sind stressfrei und nett.Gruss Uwe&Sabine
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Hallo ihr Camper
Komme aus dem Kreis Borken NRW und bin oft am Alfsee in Osnabrück. ...Wer noch?....Wer würde mich zusehen /mitmachen lassen
10 Tage Blaue Lagune
Vom 10.08.-19.08.18 sind wir in Wachtendonk.
Welches Paar steht auch dort oder welche junger Bursche wohnt in der Nähe und hat Lust die Lady mit weißen Saft zu belohnen?
Meldet euch gerne bei uns...

Die Spermalovers
Musik ist auch da!
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Caravan Messe Düsseldorf 26.08
Noch ein nettes Paar dort , man könnte gemeinsam über die Messe
Und wenn es passt dann gern mehr *zwinker*
*****olo Mann
164 Beiträge
Hallo zusammen
jetzt will ich doch mal auch hier was loswerden.Ich suche,nicht zwanghaft , nach dem passenden Gegenstück für den Rest meines Lebens.Hier ist es ungezwungener als bei Par Ship.Ich könnte das auch nicht mehr mich alle 11 min zu verlieben.Einmal würde schon reichen.Wenn du annähernd in meinem Alter und ein wenig verrückt und durchgeknallt bist ,ja dann freue ich mich über deine Post.Falls der Post nicht passt,einfach löschen.Der Versuch ist es wert denn hier sind Camper.Eben ganz besondere Menschen.Schönen Sonntag euch allen.
NOSEX SILVERSTERPARTY (privat)
im Raum Meerbusch/Neuss

Lust auf eine Silversterparty im Stiel der 60ziger Jahre? Wir (bisher 8 Personen) suchen noch ein nettes Paar von "nebenan" ...VIELLEICHT EUCH?? ....Ihr solltet mindestens 50 Jahre alt sein, gerne auch darüber, unterhaltsam, humorvoll..schreibt bitte kurz etwas zu euch und warum ihr dabei sein wollte. bitte mit Foto per Mail oder im Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.