Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 0

PLZ Gebiet 0
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 0 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
**********Hades Paar
513 Beiträge
....
ui fein...also wir sind aus der 04er Ecke *zwinker*
und sind gespannt!!!

liebe Grüsse aus LE
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unser Umfeld...
... berührt die Bereich 02 und 03 unmittelbar.
Schauen wir mal - auch wenn sich die Saison 2009 spürbar dem Ende zuneigt..
**********nobos Paar
568 Beiträge
09
*hand*

in Worten: "null neun" *ggg*
******571 Paar
128 Beiträge
Hallooo und lg. an alle Camper,uns findet man unter PLZ 02
*******_dd Mann
120 Beiträge
01
Grüße an alle,

und uns, d.h. DD ist in 01.
*******r001 Paar
726 Beiträge
01 - auch wenn ich ....
gastdresdner bin - möchte ich mich doch hier auch unter 01 eintragen ...also dann .... schaun wir mal ....

lg Axel
08
Hallo, zur Ergänzung des Ganzen.... die 08
LG A+J
07
aus Ost Thüringen ......
BDSMPaar001
Sag mal wo bist denn du denn überall?? *grins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
tja, so ist das eben mit ....
..... unruhigen menschen .... *smile* ....

meine freundin lebt und arbeit in dresden - damit bin ich viele wochenenden dort ....
seit 2001 arbeite ich im raum nürnberg/fürth ... und verbringe demzufolge viel zeit hier ....
und meine hauptwohnung befindet sich in halle/saale .... aber da bin ich oft auf durchreise oder wenn wir dort mal nen geilen sm - club besuchen ....

lange weile - soll tödlich sein, hab ich mir sagen lassen - diesen tod erlebe ich sicher nie ..... *haumichwech*

lg Axel
Na
wenn so weiter machst bestimmt doch sehr bald*grins*
Kann
aber auch sein Deine Freundin stirbt an Langeweile*haumichwech*
*******r001 Paar
726 Beiträge
tja - da muß sie sich ...
....selbst dazu äußern ..... mal sehen was ihr zum thema lange weile einfällt .... *gruebel*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Langeweile? Iss`n das?
Ich hab mich noch nie gelangweilt, da ich mich auch sehr gut alleine beschäftigen kann. Und seit ich Axel kennengelernt habe, gehts erst richtig rund. Wir sind ständig unterwegs und treffen neue Leute oder gehen in Clubs. Da sehnt man sich manchmal schon mal nach ein bissel abhängen auf der Couch. Aber auch das ist ab und zu drin. Und wir genießen auch das miteinander. Die meisten Leute sterben zu Hause oder sind schon tot und wissen es nicht. Uns wirds dort nicht erwischen.
nochmal 09
Hallo zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG. Birgit und Jens
@alle
... da wollen wir uns ganz spontan Birgit und Jens anschließen und allen einen feucht-fröhlichen *gg* *party* *popp* Rutsch ins neue Jahr wünschen.
LG Antje und Jörg
****SX Paar
2 Beiträge
09
ist hier *g*
nächstes Mal im Februar mit Familie und Wohni unterwegs........

LG
******571 Paar
128 Beiträge
PLZ 02
wir wünschen den Joy-Camper´n und besonders allen die uns kennen oder auch " noch" nicht...???!!! eine sexy *party* sowie guten Rutsch ins neue Jahr... lg. von Grit & Frank
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Na dann mal ein entspanntes Neues an alle ;)))

Unser WoMo is auch wieder fit!! Mal sehen wanns losgeht *zwinker*
****oth Paar
222 Beiträge
Plz 07
und ganz neu hier in der Gruppe, freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG
*****i20 Paar
57 Beiträge
09....
na dann mal von uns auch schöne frühlingsgrüße
6.3. 2010 -15 cm neuschnee wir spühren schon ganz toll den frühling. *kopfklatsch*
*grill* *haumichwech*
da bekommt man schon lust auf grillen, oder;-)
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC die einzelnen Themen und wurde schon länger nichts gepostet(als 3 Monate)...so wird der Thread automatisch geschlossen*ja

Wir haben diesen Thread wieder für Euch eröffnet und jetzt könnt Ihr wieder fleißig weiterposten *tip*....*knips*....*freu*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
Wochenendplanung und Sommer Urlaub für 2012
Wenn wir am Wochenende nicht Arbeiten fahren wir mit dem Wohnmobil an verschiedene Seen wo das Übernachten nix kostet. Vielleicht findet sich ja hier ein Paar welches Lust hat mitzukommen. Wenn wir Kinderfrei haben fahren wir meist in den Club Saphir in Dölzig so wie dieses Jahr zu Ostern, weil da gute Parkmöglichkeiten für Wohnmobile sind. Unser Sommerurlaub ist von 20. 07.2012 bis 11. 08.2012 geplant unsere beiden Jungs 12 und 14 sind auch dabei also vielleicht findet sich ein Paar welches auch Kinder hat.
Schaut einfach in unserem Profil auf die da verlinkte Private Webseite bei Interesse.
ab 01.04.2012
Hallo, wir sind ab dem 01.04.2012 bis 03.04.2012 mit Kind (3) im Tropical Island zum Kurzurlaub, nutzen den Campingplatz.
Im Anschluß geht es noch ein Paar Tage an die Küste Kräfte und Seeluft tanken. Ist noch wer interessiert ? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.