Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeigen: VERKAUFE

*****ght Paar
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzeigen: VERKAUFE
.
Bitte hier nur persönliche „Verkäufe“ eintragen, mit Preis und wenn möglich Fotos. Je genauer eine Beschreibung desto höher sind die Verkaufsmöglichkeiten!

*achtung* Fragen zu eingestellten Artikel bitte immer über *mail* an den Verkäufer direkt richten! Wir möchten hier KEINE Diskussionen über warum, wieso, weshalb oder brauche mehr Infos!!!

Was hier nicht hingehört bzw. nicht ausreichend beschrieben ist, wird gelöscht!

Eingestellte Anzeigen werden nach ca. 8 Wochen ohne Kommentar gelöscht, um einen Überblick zu gewährleisten.
****61 Paar
335 Beiträge
Hyosung RX 125- MAKELLOS-original 2 310KM
Original nur 2 310 km in Worten zweitausenddreihundertzehn 125ccm
4 Takt Elektrostart, Kein Mackel zu sehen-nie Um(n)fall.
Das Motorrad war durchgehend angemeldet, aber nicht jedes Jahr gefahren.
1 Hand 2 Schlüssel vorhanden
Leermasse 128kg
Gesamtmasse 330kg
Alle Papiere vorhanden-Rechnungen /TÜV Berichte Conformit, etc
Verkauf erfolgt von Privat unter Gewährleistungsausschluss
Ideal für Wohnmobil-Campingplatz
Neu gekauft 2006
Standort Balingen
*******_sex Paar
9 Beiträge
SALE: VW Caddy Maxi Camper Beach
SALE: VW Caddy Maxi Camper Beach

Wir geben unsere „JOY“ nur schweren Herzens ab, da das Urlaubfahren mit unserem Caddy eine wahre Freude ist. Wir haben mit unserem unscheinbaren und unauffälligen Camper Vieles in freier Wildbahn erleben dürfen. Der Caddy ist mit seiner gesamten Ausstattung ein echter Allrounder, für Urlaub und Alltag. Leider müssen wir, aus privaten Gründen, das KFZ vergrößern und werden uns hierzu verändern.
Unser Caddy ist Checkheft gepflegt. Der TÜV ist neu.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-caddy-2-0tdi-110kw-bmt-maxi-camper-beach/2683372036-216-303
PS: unsere JOY ist Cape d'Agde, RDC und Valalta erfahren!!!
riesiges Bett
herrliche Abende am Strand
multifunktional und endlos Stauraum
ganz aktuell mit Winterbereifung
sehr gepflegt
auch sehr gepflegt
Zelt, Tisch und Stühle beispielhaft (noch original verpackt)
Magnetverdunklung für alle Fenster
geile Sommerfelgen (auch das Ersatzrad)
****61 Paar
335 Beiträge
Hyosung RX 125- MAKELLOS-original 2.310 KM
Original nur 2.310 km in Worten zweitausenddreihundertzehn 125ccm
4 Takt Elektrostart. Kein Mackel zu sehen-nie Um(n)fall.
Das Motorrad war durchgehend angemeldet, aber nicht jedes Jahr gefahren.
1 Hand 2 Schlüssel vorhanden
Leermasse 128kg
Gesamtmasse 330kg
Alle Papiere vorhanden-Rechnungen /TÜV Berichte Conformit, etc
Verkauf erfolgt von Privat unter Gewährleistungsausschluss
Ideal für Wohnmobil-Campingplatz
Neu gekauft 2006
Standort Nähe 72336 Balingen BAWÜ

Preisvorstellung: VB um die 2.000.-€
*******hen Mann
99 Beiträge
Wintervorzelt
Ich biete ein gut erhaltenes Wintervorzelt, in kaum gebraucht.....Preislich dachte ich an 450 Euro.....breite 2,2m tiefe 2,0m
*******hen Mann
99 Beiträge
Vorzelt
Ich biete hier ein gebrauchtes Vorzelt...in gutem Zustand...preislich dachte ich an 550 Euro....
****ek Paar
774 Beiträge
Hallo Community,
Wir verkaufen unser Gordigear 165plus Dachzelt mit 2m Markise und Markisen-room 2m x 2m mit Boden (nie benutzt).
Alles in gutem Zustand.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gordigear-165plus-dachzelt/2690953893-230-6278?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
.
.
********arge Paar
28 Beiträge
11 kg Propangasflasche Grau Eigentumsflasche leer/ungefüllt TÜV bis 2028
15 € kein Versand
(kann aber gerne im Umkreis von 30 km um 45894 Gelsenkirchen kostenlos vorbei gebracht werden)
**********43_45 Paar
470 Beiträge
5 kg Propangasflasche Grau Eigentumsflasche / Tauschflasch gefüllt.
Kann überall getauscht werden.
15 € +13 € für die Füllung.
Kein Versand
******212 Paar
1.144 Beiträge
Verkaufen Dometic WC inklusive Kassette
Das WC ist neu und unbenutzt. Wir haben unser Wohnmobil vor Auslieferung auf eine Clesana umrüsten lassen. Wir wissen nicht was so ein WC wert ist, macht uns einfach ein Angebot.
*****sse Mann
11 Beiträge
Outdoorchef Gas Kugelgrill Chelsea 420 G Camping Set inkl. T
Hallo meine lieben Joyler,

ich Verkaufe schweren Herzens mein Gas Kugelgrill von Outdoorchef.

Der Gasgrill wurde nur vier mal benutzt, da ich bei meinem Wohnmobil Gewicht reduzieren muss muss er weichen. Es tut mir zwar im Herzen sehr weh weil es ein super Grill ist aber 26 kg inkl. 5 Kg Gasflasche ist zu viel. Wir grillen auch unterwegs zu wenig.

Der Chelsea 420 G von Outdoorchef ist der ideale Kugelgrill für alle, die auf der Suche nach einem kompakten aber dennoch vielseitigen Gasgrill sind.

Der platzsparende Alleskönner bietet dank des genialen Easy Flip Trichtersystems eine perfekte Hitzeverteilung und die Möglichkeit zum direkten und indirekten Grillen - und das ganz ohne Fettbrandgefahr!.

Durch dem Unterbau mit einem einfachen Stecksystem ist der Chelsea 420 G in nur wenigen Minuten einsatzfertig aufgebaut und lässt sich auch als mobiler Gasgrill optimal nutzen. Besonders Highlight am Camping Set ist die eigens für den Chelsea 420 G konzipierte Campingtasche. Einfach das Untergestell des Grills zerlegen und zusammen mit dem Grill in die Tasche packen - schon ist der Chelsea 420 G transportabel.

Der Grill ist zwei Jahre alt und hat neu bei Grillfürst 320,00 € gekostet.
Ich würde ihn für 150,00€ abgeben. Kein Versand , er müsste abgeholt werden 36275 Kirchheim
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Waeco Dometic Coolmatic MDC 065K Kühlschrank
Biete hier einen gebrauchen und voll funktionsfähigen
"Waeco Dometic Coolmatic MDC 065K" Kühlschrank an.

Er war bei uns im Wohnmobil (Kastenwagen) verbaut.

Da wir auf einen größeren Kühlschrank umgestiegen sind, wird der gebrauchte Kühlschrank hier verkauft.

Der Kühlschrank hat ein Fassungsvermögen von 67 Litern davon sind ca. 10 Liter Gefrierfach.

Abmessungen (siehe Bilder) :
L x B x H
ca. 45,5 cm x ca. 48 cm x ca. 62 cm

Auf zwei Bildern sind Risse zu erkennen die aber keinen Einfluss auf die Funktion haben.


Der Preis von 450 Euro ist VB und nur an Selbstabholer.


Bei Fragen einfach eine Mail an uns.


Hier auch zu finden
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/waeco-dometic-coolmatic-mdc-065k-kuehlschrank/2735848562-230-6588
****at Paar
8 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.