Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

***wo Paar
250 Beiträge
Südfrankreich
.... und bei uns geht es Richtung Südfrankreich, mindestens eine Woche Cap d Adge. Vielleicht sehen wir uns?
**pe Paar
298 Beiträge
solaris
Wir fahren morgen mittag für10 Tage nach solaris (Nähe tar/porec)
*******ichi Paar
478 Beiträge
Garmisch und drumherum.....30.08 bis 06.09.
Hallo zusammen. Wir machen Urlaub....bis 30.08. sind wir erstmal am Bodensee, ab 30. verschlägt es uns dann mit teilweise noch unbestimmten Ziel in den Bereich Garmisch, Walchensee, evtl. Chiemse und weiter....Haben Auto, Fahrräder huckepack und unser 2-Mann Zelt dabei. Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen? Evtl. zu gleicher Zeit noch jemand dort? .....wie freuen uns immer über neue Kontakte *g*

Freuen uns auf Feedback *g* LG aus *hessen*
Ab Mitte September mit dem Wohnmobil an der Nordsee lang...
Hallo Ihr,

ich tingel mit dem Wohnmobil ab 15.09 an der Nordsee lang *fahr* ....Start soll so bei Emden-Hooksiel-Varel-Cuxhaven sein...Ziel offen...

wer ist noch dort oben unterwegs und hat Lust auf einen Plausch ??? *prost*

Micha
oder vlt. auch an die Ostsee ;)
wer einen besseren Tourenplan hat *zwinker* vlt. auch an die Ostsee....
*****ick Paar
101 Beiträge
Campingplatz Tennsee zwischen Garmisch und Mittenwald.
*******us15 Paar
673 Beiträge
Hallo
waren auf dem Camping Resort Zugspitze in grainau super lage
Erstes Oktoberwochenende
Wir sind Anfang Oktober für ein WE nahe Renesse
*****oon Paar
549 Beiträge
Kaffeehauptstadt Europas
Wir wollen ab dem 01.09. Innerhalb von 2 Wochen die Kaffeehauptstadt von Europa besichtigen.
Wir planen eine Tagestour nach Triest von Koversada aus. Wer hat Lust auf Kaffee und Kultur? Wer kennt Triest und kann uns Tipps geben?
Der Atlantik ruft.............
Sind auf dem Weg
zum EURONAT...........

Sonst wohl niemand.
Schade
*kuss2* *sonne* *kuss2*
********aar2 Paar
59 Beiträge
Valalta
Hallo wir sind auf valalta super wetter hier

*sonne* Tanja und Markus
Urlaub in Cvallino 10.9.-20.9.2018
Hallo, wir sind in oben genenntem Zeitraum auf einem CP in Cavallino... Sind denn andere JC Mitglieder zufällig auch dort?? würde mich über Kontakte freuen
ab 15.09 mit Wohnmobil an der Nordsee entlang....
Hallo Ihr,

ich tingel mit dem Wohnmobil ab 15.09 an der Nordsee lang *fahr* ....Start soll so bei Emden-Hooksiel-Varel-Cuxhaven sein...Ziel offen...

wer ist noch dort oben unterwegs und hat Lust auf einen Plausch ??? *prost*

Micha
Ab morgen....
... übers Wochenende in Krummhörn, Camping am Deich
********rlin Mann
142 Beiträge
??????
Hallo, wo ist das genau?

Lg. Marcus
****69 Paar
396 Beiträge
Bis Sonntag auf dem CP Markgrafenheide *juhu*
**DE Paar
2.429 Beiträge
@ makusmerlin , Google hilft !
********rlin Mann
142 Beiträge
Markgreifenh.
Ja hab ich gerade gemacht. Ist leider zu weit. 540 km.
Vielleicht ein anderes mal.
Dankeschön lg. Marcus
******aar Paar
2.312 Beiträge
krummhörn ist aber nicht markgrafenheide
********rlin Mann
142 Beiträge
Wo denn?
Wo denn ?
******aar Paar
2.312 Beiträge
oberhalb von Emden wo der OTTO Leuchturm steht der Ort heißt krumhörn
********rlin Mann
142 Beiträge
Emden
Sorry ,auch das ist für ein kurztrip mir zu weit.
Ich komme aus Kassel.
Lg Marcus
*********bawue Mann
44 Beiträge
So Elvira und ich sind jetzt eine Woche in Cap dAgde René Oltra
Wer ist noch da?
ob das für merlin nicht wieder zu weit ist? - wen interessiert das eigentlich? *aua*
wir sind am sonnensee - bei hannover -... *juhu*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* bitte immer schön freundlich und sachlich bleiben *zwinker*

Schönes Wochenende euch allen

Euer camperpaar *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.