Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6721 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping + Swinger Location

*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Update 07.01.18
Sooo, zweites Grundstück mal gesichtet.

Hmmmm.....und nun schwanke ich so zwischen "weiss Nicht" und "Nein".

Das Grundstück hat 1200qm, liegt mitten im Wald, Direkt am Grundstück führt en Wirtschaftsweg vorbei.
Es steht ein verfallenes Wochenendhaus drauf, eigentlich ganz schnuckelig.

Aaaaaaber......

Boden Feucht, weitgehend mit Moos bewachsen. Daher vermutlich wenig bis gar keine Sonneneinstrahlung, da auch überall Bäume. Gelände leichte Hanglage, völlig uneben.

Wildschutzzaun möglich. Wasser/Strom: nur autark möglich. rundum zupflastern mit Blickdichter Hecke: rundsätzlich möglich...wenn sie in dem Moosigen Boden gescheit wächst *lol*

Ich pack mal ein paar Bilder hier rein.....lasst mal hören, was ihr davon haltet.

Das Grundstück liegt in der Nähe von Dillenburg, ich könnte es zum Preis von ca. 1500 €erwerben.

Aber.....will ich das ? Man wäre zwar völlig unter sich, hat aber keine Sonne im Sommer, Und ob der Boden jemals durchtrocknet, weiss der Himmel.
Ich war allerdings gestern dort, vorher hat es Tagelang geregnet.

Wie sind eure Meinungen dazu?
*******ani Paar
331 Beiträge
Wir glauben, das ist nicht so das Gelbe vom Ei *nein*
eher nicht
da geben wir @*******ani Recht, Sonne ist ein Muss und das scheint hier gegeben zu sein und viel Aufwand um es zu erreichen
Mit dem Fichtenmopped einen Gesundheitsschnitt und die Sonne lacht...

Das kannst vollumfänglich vergessen in diesem Fall
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
....Wollte es nur nochmal bestätigt haben *g*

Also geht die Suche erstmal weiter.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde schwebt uns sowas vor......zum Selbst bewohnen, Vermieten, Swingerpartys feiern, relaxen....
Dann muss es aber auch Hand und Fuß haben, was den Standort angeht.
Das ist sehr geil, aber zu weit weg:

https://www.immobilien.de/kaufen/haus/schirnding/5716848/
****bw Mann
433 Beiträge
ähm ...
einfach umziehen ?
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Eventuell *smile*

Nein, zunächst ist da die Idee, Ein kleines Objekt mit Großem Grundstück in Alleinlage als Ferienhaus zu kaufen. Dies dann Tageweise zu vermieten, und den Rest der Zeit als Joy Partylocation zu nutzen....oder eben Für Joyler als FKK- Ruhezone nutzbar zu machen. Im Gegensatz zu einem Reinen Garten kann ich HIER mein Grundstück einfrieden wie ich will. In diesem Fall eine 3m Hohe Thujahecke oder sowas.

Wir haben aktuell auch schon 2-3 Objekte unter Beobachtung, Preislich reden wir dann halt schon von um die 60.000. Würde sich aber über die Mieteinnahmen nach mehreren Jahren wieder amortisieren, da die Objekte allesamt in Ferienregionen liegen (z.B. Thüringer Wald).

Allerdings haben wir auch daran gedacht (wenn es das Nonplusultra wäre) uns Räumlich zu verändern, wenn es nicht all zu weit von unserem jetzigen Wohnort weg wäre. Haben derzeit 1 Selbstbewohntes und 1 Vermietetes Objekt, hängen aber nicht unbedingt daran.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Man muss dazu sagen, daß wir grundsätzlich (auch für uns) was schnuckeliges kleines mit uneinsehbarem Garten suchen, um uns auch privat mal nach Herzenslust entfalten zu können. Gut Ding braucht Weile, und mieten oder pachten möchten wir nicht....irgendwas bekommt man vom Vermieter immer vorgeschrieben, was dann nicht passt.

Von daher....Eigentum, nach Herzenslust nach den Eigenen Vorstellungen veränderbar, und durch die Alleinlage dann keine Neugierigen Nachbarn......damit wir und Eventuelle Gäste sich zu 100 % entspannen.....oder nach Herzenslust austoben können *zwinker*
******_mg Mann
273 Beiträge
Wenn Du Dich sowieso veraendern moechtest, waere ein grosses Grundstueck mit Haus das Beste. Das kannst Du dann bewohnen und Deinen Besuch empfangen ... mal jetzt so meine persoenliche Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.