Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
9 Uhr in Frejus und 22 Grad, *sonne* pur, *juhu* und der Wettergott verspricht 2 Grad heute. *liegestuhl*
Danke
********ck59 Mann
25 Beiträge
Mali Losinj
hier die heutige Meldung,
es ist leider wolkig bei immer noch 25 Grad,
Das Wasser hatte vorhin 23 Grad mit Tendenz wärmer zu werden.
Gestern Nachmittag vom Pfingsttreffen zurück gekommen und man fragt sich warum man überhaupt losfährt wenn man alles auf der eigenen Terrasse hat, wenn die Sonne scheint. So wie gestern bis spät zum Abend *sonne* Außerdem ist der Anfahrtsweg ja auch recht kurz. *lach* *top*
Aber es geht wohl wieder abwärts, aktuell noch 21,6 ° hier bei uns, aber sehr pustig und es soll sich abkühlen, wie überflüssig, es war doch noch nicht zu heiß *lach*
Auf der Terrasse
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* und 21 Grad in Frejus *bravo* und die Höchsttemperatur soll 28 Grad heute werden. *top* *ventilator* Der Wind ist nicht allzu stark,weht aber die Frisur durcheinander.
Sturm
Wir haben hier an der Nordsee heftigen Regen Wind und eine Sturmwarnung.

Wind in Böen 80 km sonst 40 km

Bei 12°C

Regen Satt 90% Luftfeuchtigkeit

Naja , es kann nicht immer ein Top Wetter sein. *snief2*
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* um 14 Uhr in Frejus und die Höchsttemperatur ist für heute mit 26 Grad erreicht. *liegestuhl*
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Frejus meldet um 15.40 Uhr *sonne* und 27 Grad.
Hamburg um 16:00 22,6° und noch trocken, es kommt aber aus Westen ein dickes Regenband. *gr*
*regen*
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Um 10.54 uhr ist es in Frejus 25 Grad und Sonne. Der Wettergott hat als Höchsttemperatur 27 Grad vorher gesagt.
*******r78 Paar
31 Beiträge
Lust auf mehr..
Edersee und 20 Grad schon...
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* und 26 Grad um 9 Uhr in Frejus, aber der Wetterprophet verspricht für heute 29 Grad und *sonne*
********ck59 Mann
25 Beiträge
Mali Losinj
wir haben heute 27 Grad,
das Wasser hat knapp 24 Grad,
in der Nacht sind es um die 21 Grad
der Wind kommt aus dem Norden und ist angenehm,
das Festland ist gut zu sehen so das wir 25 - 30 Km Fernsicht haben.

Es ist einfach nur herrlich
******_78 Paar
304 Beiträge
Hallo
Gruss aus dem Oberpfälzer Wald.
15:00 - 25°
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
29 Grad hat der Wettergott für heute angesagt. Um 9.15 Uhr ist es 24 Grad und der Panet scheint bei Wolkenlosem Himmel.
Hamburg wolkig und lausige 18° irgendwie Achterbahn Wetter. *regen* *sonne* *regen* *sonne* Petrus ist momentan extrem Wankelmütig *gr*
******063 Paar
191 Beiträge
Frankreich
Tolles Wetter in Frankreich Le Cap d Agte.
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
12 Uhr Mittag und die Sonne *sonne* scheint bei 27 Grad und damit ist die Höchsttemperatur für heute erreicht. *liegestuhl* *ventilator*
Ihr könnt es guthaben dort in Düren, hier sind es knapp 16° und immer wieder Schauer. Das Gute daran, es kann nur besser werden *lach*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
Mahlzeit
etwas später als 12 Uhr ,Bremen , bewölkt , 19 grad , trocken *liebguck* wird bestimmt....
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Es sollen heute 29 Grad werden und *sonne* , um 10 uhr sind schon 25 Grad erreicht. *ventilator*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
Moin Moin
joo jetzt ist es passiert..10:15 Uhr , Bremen , 16 grad , herliches , leichtes , sonniges , Wetter ..... wir hauen denn mal ab mit WW. *freu2*
Wir wollen ein regentag...
Hier auf Cap haben wir ein sehr gutes Wetter aber sehnen uns auf einem regentag...lach...dieses Bild haben wir vohin gemacht.....eine satiere des Schweinschenstrandes....Gruesse an alle
********ck59 Mann
25 Beiträge
Mali Losinj
so hier erst mal meine letzte Meldung der Urlaub geht zu Ende.

es ist teilweise Bewölkt und 28 Grad warm, es könnte auch noch regnen heute.
Der Wind ist angenehm und kommt aus nördlichen Richtungen.
Wir können heute knapp 20 Km weit sehen.
Das Wasser hat ca. 24 Grad.
in der Nacht waren es 22 Grad und so mit recht warm.
Tschüss bis zu meinem nächsten Besuch hier auf der Insel.
*****ajo Paar
240.880 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Frejus meldet um 9 Uhr 24 Grad und *sonne* , es sollen noch 28 Grad erreicht werden. *ventilator* *liegestuhl*
Moin,

Hamburg aktuell 13,7° aber inzwischen ist des Megagewitter durchgezogen *top* . Heute gemischt, Sonne, Regen und relativ kühl. Gestern am Donnerstag hatten wir auf unserer Terrasse 29° . Petrus brauch sich bei uns absolut nicht sehen lassen *fluch*
Zum WE sollen aber wieder besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt *lach*
Allen ein sonniges und entspanntes Wochenende *top* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.