Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung XI

****y5 Paar
18 Beiträge
Huhu!
Hallo an Alle!
Wir sind schon seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs.
In den Urlaub fahren wir am liebsten mit unserem Wohnwagen.
Wir sind gespannt, welche interessanten Sachen hier auf uns warten.
LG
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind Miri & Thorsten.

Wir sind FKK-Dauercamper und verbringen jede freie Minute bei unserem Wohnwagen.
********2015 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin seit über 30 Jahren begeisterter Womi-Fahrer und freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Wie ich gesehen habe, sind doch einige Gleichgesinnte in meiner näheren Umgebung...
Ich fahre derzeit einen Knaus Sun TI 700MX und nutze ihn hauptsächlich für Kurzreisen, verlängerte Wochenenden und dergleichen. Nichts ist schöner, als die Freiheit fahren zu können, wohin man will...
Hopfensee
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Neu hier
Hallo!

Wir sind seit heute in der Gruppe und wollen uns mal umschauen...

Einen uralten Fendt-Wohnwagen können wir unser nennen, dieser war aber nun seit 3 Jahren nicht mehr wirklich im Einsatz. Vielleicht ändert sich dies ja noch, mal sehen. Ansonsten werden wir ihn wohl bald mal abgeben.

Liebe Grüße aus Franken.
Yvie und Lenn
*********90_85 Paar
19 Beiträge
Moin
Auch wir wollen uns Vorstellen

Christian 30 Jahre und Sandra 25 Jahre jung, aus dem Norden.
Wir sind mit einen Hobby 720 Ukfe Bj 2007 unterwegs. Wir sind zwar nur zu zweit, aber für die Zukunft schon mal groß genug gekauft.
Wir wünschen allen Campern allzeit gute fahrt.

LG
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai.
Im Sommer wollen wir gerne auch mal Bulgarien erkunden und die tolle Natur dort erforschen.
Wir freuen uns über regen Austausch hier in der Gruppe.

Hat vielleicht auch jemand schon Bulgarien bereist?

LG aus Ägypten *oede*
Hi Dadpsycho hier
ich campe seit ich Kind bin.
Nun unter anderen Vorzeichen.
Ich hab selbst vier Kinder und bin jeden freien Tag mit ihen in der Natur.
Etwa 20 Tage im Jahr nehm ich mir allerdings Zeit für mich und fahre mit meinem Opel Vivaro los und campe irgendwo in Europa.
Habe schon so einige tolle und absolut beschissene Plätze erlebt.
Freue mich, diese Erfahrungen hier mit euch teilen zu können.
Hallo auch von uns und danke das wir dabei sein dürfen .

Wir sind gerne bei schönen Wetter draußen im Garten . Hin und wieder verbringen wir aber auch ein verlängertes WE mit unseren 8 Pers. Zelt beim Campingplatz . Vielleicht finden wir ja hier für das nächste mal eine nette Gesellschaft ! Den größten teil vom unserem Urlaub verbringen wir aber in Griechenland !


LG aus dem Remstal
****ir Paar
359 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gern Campen, haben ein 4Personen Tunnel und ein 2Personen Steilwand Zelt und ein kleines Iglo. Naja was sich so ansammelt *zwinker*
Die letzten zwei Jahre waren wir in Kroatien, Valalta, davor viel Ostsee.
Lg die Twingos
****_bw Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme der Gruppe
Ich freue uns, dass ich dabei sein dürfen und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch.
Lg, M
******960 Paar
131 Beiträge
dann will ich mal. ( natürlich gern )
hallo liebe Gemeinde,
also, wir sind ein Paar, 47/54 das sich vor einem Jahr kennengelernt hat. Wir sind (leider) über die Woche noch räumlich getrennt, das hat halt berufliche gründe. Ich, (er) campt aus seiner vorigen Beziehung schon raus seit
naja, 35 Jahren. Zelt, Dachzelt, und nun schon das dritte WoMo. Bürstner Nexxo 728G.
Lieblingsziel ist und bleibt für die Haupturlaube immer HR.
Nebensaison und Winter auch gern Harz oder Ostsee. Wir würden uns freuen hier Paare mit den gleiche Interessen für diese Urlaube und für erotische Treffen kennenzulernen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
GLG Cathrin & Micha
( schönes WE euch allen ) *wink*
*********_dir Paar
52 Beiträge
Wir sind drin, nicht nur dabei
Hallo Zusammen aus dem schönen Franken.
Wer es genau wissen will, aus Lebkoungcity
Unser Schätzchen, ist ein Hymer Duc 290.
So wie wir, ist er in die Jahre gekommen, ohne viel Luxus, aber durch aus gebrauchsfähig und für unsere Unternehmungen einfach Perfekt.
Wir sind nicht die sogenannten Dauercamper, sondern mehr die spontanen Kurzurlauber.
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr uns heute an der Nordsee seht und übermorgen in den Alpen.
Aufgrund seines Alter sieht man nicht mehr viel von seiner Gattung, sind langsam am Aussterben, und somit ist er recht auffällig.
Solltet Ihr uns also irgend wo stehen sehen, sprecht uns an, wir freuen uns über jeden freundlichen Joy`ler.
Über uns findet ihr mehr in unseren Profil
LG Gaby & Bernd
Rast am Rhein
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
so nun neu Dabei
haben uns gerade einen WOwa gekauft *g*

Waren letztes Jahr auf Rennen im Berliner Raum und danach im Spreewald und an den Müritzer Seenplatte

Daraus ist der Wunsch nach einem eigenen Wohnwagen gewachsen ......
Den Wunsch haben wir uns zu Weihnachten gegönnt ....
Für 2016 ist eine Tour ins A - Land geplant ......

Wer mehr über uns wissen möchte klicke einfach mal aufs Profil .....

lg
Neben der Rennstrecke
Spiegelung im Wowa
auf zu neuen Zielen
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön dass immer wieder liebe Camper zu uns finden *freu*

Dann mal *willkommen* und viel Spaß hier. Wir freuen uns über rege Beteiligung in *tipp* und *knips*


LG und eine schöne Weihnachtszeit

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
*******lly Paar
308 Beiträge
Sprinter für Bikes und Wohnen
wir wollen unsere Bikes mitnehmen, an schönen Orten bleiben und von dort aus Ausfahrten machen. Dazu haben wir uns einen Sprinter gekauft, ein Bett eingebaut, welches an Ketten aufgehängt ist. Da wir ein Hochdach haben, können wir auch unterwegs über den Bikes schlafen. Sind die Bikes draußen, können wir das Bett runterlassen.
Nun wären wir für Empfehlungen von schönen Campingplätzen dankbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Balearen, Kanaren, Tunesien und Marokko.
Ideal wären FKK - Plätze, muss aber nicht sein. Schöne Lage und gute sanitäre Einrichtungen sind uns allerdings wichtig.
Wir haben vor öfter und länger Urlaub zu machen, deshalb freuen wir uns über jeden Tip.
LG Lilly + Klaus
***er Mann
7.631 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr sinnvollerweise ergänzen, das die Gegend für Touren mit dem Moped geeignet sein soll, also keine Autobahnen oder landstraßen, die viele km geradeaus gehen, sondern wohl schöne Landschaften und kurvenreiche Straßen.
********0181 Paar
24 Beiträge
Vorstellung
Hi ihr lieben Camper dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen:
Wir das sind Kati u. Dieter aus dem Erftkreis ( Köln ).
Was wir suchen sind Paare welche sich auch für Dauerfreundschaften interessieren um auch gemeinsam auf Tour zu gehen. Vielleicht auch eine längere Zeit, da ich Dieter schon im Vorruhestand bin, haben wir Zeit!
Vielleicht gibt es hier Paare die auch das gleiche suchen. Wir würden uns über Zuschriften freuen.
l.g. Kati u. Dieter
Hallo, wir sind die "Neuen"
Als Newcomer begrüßen wir alle Gleichgesinnten.
Wir haben ein Womo und sind seit einigen Jahren begeisterte Camper.
Fahren gerne nach Kroatien FKK-campen.
Wir haben dabei jede Menge Spaß und wollen immer etwas Neues erleben.
lg an alle, Gerlinde + Gerhard
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

wir haben ein Expeditionsmobil und Reisen eher zu abgelegenen Plätzen, würden uns über regen Erfahrungsaustausch und Bekanntschaften freuen.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind die neuen sowohl im Joy, hier in der Gruppe wie auch beim Campen *g*
Vor kurzem haben wir uns unseren eigenen Wohnwagen gekauft und freuen uns schon auf die erste Tour.
Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und Erfahrungsberichte.
LG
*******alf Paar
310 Beiträge
Neubesitzer
Erstmal möchten wir uns bedanken für die schnelle Aufnahme. *freu*
Wir Monika & Ralf haben von meinem Vater sein Wohnmobil geschenkt bekommen. Da er aus Gesundheitlichen Gründen es sich nicht mehr zutraut selber damit zu fahren.
Es ist ein Karmann (Auto Vila) von 1996. Das Auto wurde jahrelang liebevoll gepflegt.Wir mussten ihm versprechen das dies auch weiterhin so sein wird.
Jetzt möchten wir ab nächsten Jahr durchstarten *fahr* . Wochenendtrips auf Stellplätzen in der Gegend, Niederrhein, Mittlere Rheintal, Eifel und Mosel. Urlaub wird auch schon geplant. Nur wo, wissen wir noch nicht genau. Aber die Tendenz geht zur Ostsee. *liegestuhl*
Es wäre schön hier auf diesem Weg aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen damit man das gemeinsame Hobby *zwinker* mit anderen angenehmen Dingen *smile* verbinden könnte. Bei denen man seine Neigungen und Gelüste nicht geheim zu halten braucht. Welche das sind könnt ihr auf unserem Profil entdecken,viel Spaß beim stöbern. *g*

LG Monika & Ralf
hallo ihr lieben
mit den jahren ändern sich auch die hobbys. vor vier monaten haben wir uns auch einen netten wowa zugelegt. *g* leider hatte da der sommer schon sein ende eingeläutet, so das wir nur noch einige wenige kleinere touren machen konnten. haben aber einen riesen spass an der sache und freuen uns schon sehr auf die nächsten touren *zwinker* würden uns freuen mal den einen oder anderen auf einen campingplatz zu treffen *g*
glg
*****Cia Paar
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Norden der Republik und sind im Urlaub vorzugsweise in Südeuropa von Kroatien bis Südfrankreich dem Womo unterwegs.
LG
WoWa und FKK
Hallo Camper,
wir sind hier, um Ideen für FKK-Camping mit dem Wohnwagen für 2016 zu sammeln. Wenn man dabei auch noch Joy-Mitglieder trifft, wäre es perfekt.

LG
na dann...
stellen wir uns auch mal vor

wir sind Stefan & Nadiné und kommen aus einem kleinen verschlafenen Ort im schönen Paffenwinkel in Oberbayern.
Camper waren wir eigentlich schon immer bedingt durch unsere andere grosse Leidenschaft, zuerst waren wir nur mit dem Zelt unterwegs und seit ein Paar jährchen auch mit einem kleinen schnuckeligen Wohnwagen

was gibt es noch zu sagen *nachdenk*

Seit kurzen begleiten wir auch neue, intressierte Swinger mit Tip´s und stehen diesen als

Swingerpaten

als Begleitung in Clubs zur Seite

und leiten als Co-MOD die Gruppe

Camper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.