Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

*********_eis3 Paar
30 Beiträge
Hallo
Wir werden auch vorbei schauen
*****_sh Paar
61 Beiträge
Wir sind auch da....
wir sind dort Dauercamper and finden den Platz und Strand 🏖 super.
*********ar23 Paar
195 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf dem Campingplatz
(Stellplatz Rose) und es hat uns sehr gut gefallen, tolle Nachbarn
sauber Platz und Sanitäre Einrichtung, nur die Damen am
Empfang waren sehr gestresst. Doch mit denen hatten wir nur
zwei Begegnungen - An- Abreise.

Dieses wollen wir auch wieder hin und hoffen das wir es auch
umsetzen können. Evtl. treffen wir ja dann auch mal jemanden
vom *joyclub* und haben wenn es passt zusammen etwas Spaß.
Jaaa, die Damen an der Reception...
Eine war ja ganz Nett, aber die andere..... war glaube die Cheffin...
Die Damen von der Rezeption...
... genau die Begegnung hatten wir auch. Dann war unser Platz (Rose) besetzt so standen wir dann da mit unserem 10m Wohnwagen in der Hintersten Ecke mit den kleinsten wegen. Aber müssen sagen haben dann unkompliziert einen anderen Platz bekommen. War ein sehr schöner Urlaub. Dieses Jahr werden wir 3 Wochen da sein und hoffentlich wieder bei Rose einen Stellplatz bekommen.
2018
*********mals Paar
106 Beiträge
Oh, ich glaube, den Wagen habe ich im vergangenen Jahr gesehen, Ende Juli Anfang August, kann das?
ja genau
haben in der eussersten Ecke von Rose gestanden
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir
sind noch auf der Suche nach einem passenden und günstigen Wohnwagen für einen Festen Stellplatz. Sonst kommen wir wieder sporadisch mit der Knutschkugel.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Mee(h)r Erleben 26.07.-04.08.2019
Hallo ihr Lieben,

wir haben mit den Planungen für den Sommer 2019 begonnen und uns einen Platz beim "Mee(h)r Erleben 26.07.-04.08.2019" gesichtert. *liegestuhl*

Wir werden sicherlich wieder unsere Mopeds mit dabei haben und die eine oder andere Ausfahrt machen. Schaun mer mal wie das Wetter wird, freuen uns jetzt schon auf sonnige und erlebnisreiche Tage an der Ostsee.

Vielleicht kann man am Festzelt ein kleines Joyclubtreffen organiseren, sind ja immer viele da, nur gibt sich niemand zu erkennen. Das muss geändert werden *zwinker*

Viele Grüße aus Mannheim
*********ar23 Paar
195 Beiträge
Planung Sommerurlaub 2019
Das wäre die Zeit in der wir auch Urlaub haben
und auf den CP wollen, jedoch können wir noch
nicht Fest zusagen, da evtl. ein Umzug dazwischen
kommt.
Sollten wir doch hinfahren können, könnten wir
uns ja treffen - wenn ihr auch wollt.
LG Ela & Peter
**********ograf Mann
143 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand
Ich habe mir überlegt, dieses Jahr zum erstenmal FKK-Urlaub auf einem Campingplatz zu machen. Von allen meiner Recherchen gefällt mir der Rosenfelder Strand am besten. Doch, irgendwie ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein echts Problem. Ich dacht so an den Zeitraum 07. - 14.09. Kann mir jemand Tipps geben? Ich wäre echt dankbar. Vielleicht ist ja noch Jemand vom *joyclub* da für gemeinsame Unternehmungen. Muss ja nicht unbedingt Sex sein. Obwohl... *liebguck* lg nackterfotograf
Fester Platz
Wir werden am WE mit unserem Wowa zum CP fahren und uns dort einen festen Platz suchen. So können wir auch über Ostern dort schön ausspannen.

Wer ist denn am WE auch auf dem Platz???
Fester Platz
Wir Stehens jetzt fest auf A64
******018 Paar
416 Beiträge
Wir sind über Ostern da . Haben dann platz 74
******018 Paar
416 Beiträge
Öhm . B74 wenn ich das richtig im kopf hab
********_nds Paar
341 Beiträge
Woche nach Ostern?
Wer ist denn die Woche nach Ostern auf dem Platz?

Bitte PN

LG mato
********auli Paar
152 Beiträge
Wir
Werden über Ostern da sein
Über Ostern auf dem Campingplatz
Wir fahren morgen für 2 Wochen dort hin! Wird bestimmt lustig, soll ja Schnee geben.
________________________*winterdienst*

Winter-Camping auf dem FKK-Campingplatz
Mal was neues *freu*
Aber es gibt ja ne *sauna*
******018 Paar
416 Beiträge
Schnee ? Echz jez ?
Schnee
ja in meiner Wetter App wird für Grube Schneefall angezeigt
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Nackt 'ne Schneeballschlacht ist auch was Schönes!
******018 Paar
416 Beiträge
Grad mal nachgeschaut . Stimmt . Schneefall . Aber für jetzt Samstag . Danach solls besser werden . Zwar nur 13 / 14 Grad . Aber sonnig über Ostern
Mega Sonnenschein
heute war ein sehr schöner Tag hier auf dem CP. *sonne* pur und die Temperaturen stiegen auch schon was an.
Soll ja jetzt immer wärmer werden bis Ostern

Wer ist denn schon alles auf dem Platz???
******018 Paar
416 Beiträge
Eir fahren erst Donnerstag abend los .
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Seid froh
das ihr den Tagesstau bzw die Staus nicht bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.