Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

********6670 Paar
37 Beiträge
Rosenfelderstrand 13.7-15.7.2018
Moin Moin , haben für nächstes Wochenende Rosenfelderstrand geplant , sind sonst noch Joyler dort mit den man sich mal treffen kann ?
Vom 23.7 bis 28.7
Sind wir da und vllt trifft man ja nette Gesellschaft beim grillen oder mehr
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Mee(h)r erleben 27.07.-05.08.
Wir sind ab Freitag 27.07. bis 05.08. zu Mee(h)r erleben am Rosenfelder Strand!!

Reisen mit dem Wohnmobil an und haben unsere Motorräder dabei, mit denen wollen wir einige Touren fahren.

So wie es ausschaut sind wohl einige Paare in der gleichen Zeit vor Ort, meldet euch doch einfach per PM bei uns, vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen ganz ungezwungenen Kennenlernstammtisch hin.

Freuen uns auf die Ostsee
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Sind auch da
Wir reisen auch am Freitag an zum Meer erleben... Freuen uns schon sehr drauf!
Vielleicht sehen wir ja ein paar bekannte Gesichter 😉
Dürft uns auch gerne ansprechen....
LG
Wir sind da wer noch
Findet uns und sprecht uns an
Bild ist FSK18
wir leider noch nicht
werden am 06.08. dort erscheinen und mal schauen was so auf uns zu kommt
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Sodele, sind beim Mee(h)r Erleben gut angekommen, Platz ist eingerichtet (Platz ist größer als vermutet), jetzt gehts erstmal zum abschalten an den Strand :-).

Unser Platz ist direkt gegenüber der Wasserrutsche!

Wir sind weit und breit die einzigen mit Wohnmobil, Motorradanhänger und 2 harleys auf dem Platz, somit kann man uns eigentlich nicht übersehen :-).

Wünschen allen einen schönen Urlaub, vielleicht lernt man ja die einen oder anderen kennen.

Liebe Grüße vom Rosenfelder Strand
********6670 Paar
37 Beiträge
Rosenfelde
Hallo sind noch andere Joyler vom 11.8-18.8 auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand ? Sind am überlegen ob wir noch eine Woche dort aufschlagen
Wir sind da....
Wir sind bis zum 19.08. da
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Rosenfelde
Wir sind ab dem 12.08 da
Der Platz ist gut gefüllt aber trotzdem gibt es noch genug Platz hier....
Wetter ist absolut klasse!!
**pe Paar
298 Beiträge
ab 12.8.
Schön zu lesen das noch platz ist.... wir werden ab 12.8. dort sein.. schaumer mal... vielleicht hat jemand Lust auf ein gemeinsames bierchen.lgg lipe
********_Waf Paar
224 Beiträge
Wir sind heute angekommen
Und sollten gut zu erkennen sein
schnelles Internet
Leider ist das internet so grottenschlecht hier das bei unserem letzten Beitrag das Bild nicht mit hochgeladen wurde. Dann versuchen wir es noch einmal!
gut zu erkennen
Internet?
Was für ein Internet??
Grins, ja das ist echt miserabel hier.
Am Strand geht es noch aber auf dem Platz entweder 4G oder nix...🙈🙈🙈
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Auch....
die Mucke war sche......e *heul*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir haben es auch endlich geschafft
**pe Paar
298 Beiträge
ab MO 12.8.
Wir sind ab morgen Mo 12.8 am platz.. gerne kann man uns auf ein Bierchen besuchen. Lgg lisa und peter
**pe Paar
298 Beiträge
so schlecht is es a wider net
Schaumer mal ob sich heut abend jemand auf ein bierchen auf der wiese vorbei kommt..
*****STD Paar
50 Beiträge
Kommen morgen....
Wir sind vom 16.08 - 18.08.18 dort.
Freuen uns über nette Bekanntschaften und mehr *zwinker*
**pe Paar
298 Beiträge
unsere meinung...
Der fkk Campingplatz ist ok... große stellplätze... saubere duschen und wc's...der fkk strand unter aller sau... so einen Strand kann man sich nicht vorstellen.
1
2
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Ist....
Naturstrand!!!!! und keine Kurtaxe!!!!
*****808 Paar
21 Beiträge
Strand FKK Rosenfeld
Die Algen die man auf den Bildern sieht, können schon am nächsten Tag verschwunden sein.Es ist ein Naturstrand und dieser sieht fast tåglich anders aus.Sogar die Steine am Ufer sind manchmal kpl. verschwunden.
Ja Natur halt. ...
.... Hier fährt jeden morgen ein Riesen Traktor mit der fräse durch. Zwischen sechs und sieben Uhr und es kostet. 66 Cent pro tag und Nase kurtaxe.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich kenne das im warmen Sommer so nicht anders. Seit ich denken kann kommt es mal mehr mal weniger zur Algenblüte etc. An der Norseeküste wäre es zum Beispeil so genannter "Tank"
Und wenn da noch Plastikmüll zwischen ist, nun das haben wir mit zu verantworten, dieser Verantwortung kann sich keiner entziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.