Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen '24? Pimmelfahrtskomando!

****nd Paar
7.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen '24? Pimmelfahrtskomando!
Da es Pfingsten so schön mit euch war, hab ich ja schon angekündigt, das wird sicher wiederholt!

Und da wir schon gefragt wurden, wann das denn vielleicht stattfinden könnte - und weil dieses Mal gern alle beide mit dabei sein möchten *zwinker* - würden wir als Termin Christi Himmelfahrt vorschlagen.

Himmelfahrt fällt mal wieder (man könnte fast vermuten, da steckt eine Verschwörung dahinter!) auf einen Donnerstag. Freitag ist frei - und das Wochenende danach sowiso.
2024 wäre das der Zeitraum vom 9. bis 12. Mai.

Und wer möchte & Zeit hat, bei wem es sich nicht lohnt das Zelt schon wieder so schnell abzubrechen - der bleibt einfach länger, gern auch wieder über Pfingsten. Das ist nämlich das darauf folgende Wochenende. So wie immer.

Wer macht mit? Wer hat 'n besseren Vorschlag?
Ich werd' dieses Jahr noch 'ne Veranstaltung erstellen, wo ihr euch anmelden könnnt!
****en1 Paar
35 Beiträge
Hi we very interested ☺️ Jonas and Susanne
*********Flut Paar
33 Beiträge
Ja hallo ihr Zwei
Das hört sich super gut an!

Das würden wir gerne Interesse anmelden.
Gerne Info zur weiteren Planung

LG Britta und Volker
***47 Paar
728 Beiträge
Wo war es denn Pfingsten so schoen. LG Catrin und Markus
*******_mol Paar
51 Beiträge
Wir suchen immer Kontakte zu netten Gleichgesinnten und haben im Mai auch Zeit.
Habt Ihr da schon ein Plätzchen fürs Treffen ?
Liebe Grüße Eva und Hartmut @*******_mol
****nd Paar
7.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***47:
Wo war es denn Pfingsten so schoen. LG Catrin und Markus


Es handelt sich um die Neuauflage des in diesem Jahr erstmals von uns veranstalteten Gruppentreffen dieser Gruppe. Das Thema zum letzten Treffen kann hier noch nachgelesen werden: Campen bei Joylern: Gruppentreffen - wer hätte Interesse, und wann?

Bei uns ist reichlich Platz vorhanden.
****_23 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
grundsätzlich würden wir dieses Jahr dabeisein wollen. Wir würden mit einem Camper und Hund anreisen, wenn das okay ist. Dieses Jahr haben wir es leider nicht hinbekommen, zu euch in den hohen Norden aufzubrechen 😉👋.

Liebe Grüße Anka
***47 Paar
728 Beiträge
Hallöchen, wir sind mit unserem Wohnwagen jedes Jahr zu Pfingsten unterwegs, auch gerne mit anderen joylern bzw. Campern. Kommt nur immer auf die Entfernung an. LG
*******ip65 Mann
21 Beiträge
Ja ich wär auch wieder dabei. Lg
***ty Mann
43 Beiträge
Hallo,
ich hätte auch Interesse euch kennen zu lernen. Ich habe ein kleines Gespann. Hättet ihr noch Platz für mich?
Liebste Grüße
Peter
********age2 Paar
63 Beiträge
Hallo wir haben auch Lust auf ein Treffen sind mot einen Wohnmobil unterwegs schön grüße
********age2 Paar
63 Beiträge
Sind zur Zeit in Spanien nähe Malaga am Campingplatz Almayate wenn sich ein Paar mit uns treffen möchte könnt ihr euch ja bei uns melden
********age2 Paar
63 Beiträge
Sind zur Zeit in Spanien nähe Malaga am Campingplatz Almayate wenn sich ein Paar mit uns treffen möchte könnt ihr euch ja bei uns melden
*********7271 Paar
83 Beiträge
Hallihallo!

Auch wir haben *anmach* Interesse.

Wie kämen mit Wohnwagen am Cabrio. *zwinker*
*********ioso Paar
14 Beiträge
Termin ist gemerkt ! Würden gerne wieder teilnehmen........
*********2019 Mann
48 Beiträge
Unter Umständen kämme der Termin auch für mich in Frage obwohl längere Anreise...... *g*
***ty Mann
43 Beiträge
Guten Abend,
ich habe den Termin im Kalender eingetragen.
Bin dabei!!
***ra Paar
394 Beiträge
Wir würden gerne mit dabei sein wollen.

LG
*********rdam Paar
45 Beiträge
Wir haben Interesse! *juhu*
********age2 Paar
63 Beiträge
Wir hätten auch Interesse sind zu Zeit in Spanien Campingplatz Almayate
*******ip65 Mann
21 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei. Lg aus Minden
****nd Paar
7.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem wir uns in letzter Zeit im Joyclub ein bischen rar gemacht hatten und es daher keine Neuigkeiten von uns gab, melden wir uns nun eeeeeendlich wieder und möchten verkünden:

jawoll, bleibt dabei - wir veranstalten unser Gruppen-Campingtreffen von Vatertag bis Muttertag. Natürlich auch für Nichtväter und Nichtmütter. Vom 9. bis 12. Mai - und, wie schon im letzten Jahr, freuen wir uns auch über Zufrühkommer und auch über Längerbleiber. Platz ist bei uns reichlich vorhanden und gute Laune bringt ihr ja alle reichlich mit.

Ich werde gleich eine entsprechende Veranstaltung erstellen, wo sich jeder anmelden kann und gucken kann, wer alles mit dabei ist.


Wir freuen uns jetzt schon auf euch *zwinker*
********Hexe Paar
393 Beiträge
****nd Paar
7.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich ja schon erwähnte, freuen wir uns auch über Zufrühkommer und Längerbleiber -
ich war am Wochenende 1x quer durch Deutschland unterwegs und traf ein paar bayrische Gruppenmitglieder - die mir ihr Leid klagten, sie würden an Himmelfahrt noch nicht frei bekommen, würden aber gern kommen (und erscheinen), sobald ihre Pfingstferien anbrechen. Also vermutlich/voraussichtlich ab dem 18. Mai.

Wir freuen uns also auch über Zuspätkommer *g* - auch wenn wir gern alle zusammen hier hätten.
********age2 Paar
63 Beiträge
Wo ist das Treffen wir könnten komme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.