Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Gruppentreffen - Harpstedt (26.05.2023)

****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingst-Gruppentreffen - Harpstedt (26.05.2023)
Da um Pfingsten herum ohnehin einige von euch mit euren Campern/WoMo's hier durch die Lande tingeln, dachten wir uns, das ist jetzt mal der geeignete Zeitpunkt für ein Gruppentreffen - wo mal mehr geht, als sich nur gegenseitig auf dem Joyprofil zu besuchen.

Was ist geplant?
Derzeit sind wir noch weitgehend planlos, aber wir sind auch der Meinung, Pläne sind etwas für Anfänger, oder? Also, wir haben einige Ideen: Wagenburg, Lagerfeuerromantik und einiges mehr, wobei ich hier nicht zu viel vorgeben möchte, denn es ist ein Treffen für die Gruppe, für euch - und es wäre schön, wenn ihr euch auch mit euren Wünschen einbringt - je mehr ihr äussert, desto mehr Wünsche können wahr werden *zwinker*

Wir haben - je nachdem, wieviele Teilnehmer zusammenkommen und wie das Wetter ist und wie ihrs gern hättet - die Möglichkeit, verschiedene Gelände/Grundstücke zu nutzen (entweder einsam in der Natur, nur mit Reh und Hase als Nachbarn - oder bei uns auf dem Hof, auf festem Pflaster, zur Not auch alles unter Dach) .

Das Datum habe ich so nur als "Hauptzusammenkunft" geplant - sollte jemand schon vier Tage vorher anreisen wollen, kein Problem. Wenns euch so gut gefällt, dass ihr länger bleiben wollt, weil die Nächte mit dem Paar aus dem Nachbarwagen soooo geil sind - dann hängt einfach ein paar Tage dran.

Was kostet das ganze? Eure Zeit! Die ist schliesslich teuer genug *zwinker* Es wäre prima, wenn ihr keinen Müll hinterlasst, so dass hinterher wenig aufzuräumen ist. Teilnahme auf eigene Gefahr und ohne Gewehr!


Pfingst-Gruppentreffen

Harpstedt, Niedersachsen
26.05.2023

Pfingst-Gruppentreffen



****IN Paar
5.966 Beiträge
Wurde das Treffen, 2x reingestellt?
********Hexe Paar
397 Beiträge
Wenn was zustande kommt wären wir dabei *freu*
Lg
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****IN:
Wurde das Treffen, 2x reingestellt?

Ja, das habt ihr richtig beobachtet - ist aus dem Grund passiert, weils beim ersten Versuch sehr lang' gedauert hat, bis JC den freigeschaltet hat - und zum anderen, weil nur der 2. Versuch "richtig" mit der Gruppe verknüpft ist.

Ich übe noch *zwinker*

Aber macht euch darüber keine Gedanken - ich nehm alle dort schon angemeldeten mit rüber zur "2. Veranstaltung" und werde die erste dann entfernen.
*****ack Paar
150 Beiträge
Wenn unsere Urlaubsplanung platzen sollte ind wir dabei. Entscheidet sich Mitte April.
****ar Paar
48 Beiträge
Das hört sich erstmal sehr gut an (freu)
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Wenn Bedarf/Interesse besteht: Wir hätten da noch ausreichend Fingermalfarbe für Bodypainting.
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Idee. Ich wollte ohnehin noch Fotoshootings anbieten - liesse sich bestimmt gut verbinden.
******njo Mann
54 Beiträge
Sehr coole Idee...ich plane schon am Freitag oder Samstag anzureisen, da ich am Pfingstmontag vormittags wegen einem Geburtstag wieder los muss.
*******0369 Mann
24 Beiträge
Ichbin auch interessiert, kann mich aber jetzt noch nicht festlegen wegen weiterer Termine…..
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn es heute hier noch schneite - die ersten Vorbereitungen fürs Treffen mach ich schon mal. Fürs Rasenmähen ists definitiv noch zu früh. Aber ich kann schon mal Schilder basteln, damit sich hier niemand verlaufen muss *zwinker*
********Hexe Paar
397 Beiträge
Seid wann gibt man Getränke zurück? *haumichwech*
*sweetkiss*
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Behaltet ihr die dauerhaft bei euch? *g*

Das ist auch nur optional - also ... man muss das nicht nutzen, kann aber, wenn gewünscht *g*
********Hexe Paar
397 Beiträge
Behaltet ihr die dauerhaft bei euch? *g*

Nur bis die Getränke leer sind *alarm*
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut aus wie ein *wc* dort gibt man Getränke zurück.....


*haumichwech*
********Hexe Paar
397 Beiträge
*hutab* *aua* danke für den Hinweis...das kommt davon wenn man in der schule nicht aufgepasst hat *sarkasmus*
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab "WC-Schild" bei Google eingegeben - und schwupps bekam ich das Ding präsentiert *g*
kann man machen nix, nimmt man, wie kommt *g*
********Hexe Paar
397 Beiträge
Wir haben schonmal "vorgetestet " bei sonnigem Osterwetter und sind definitiv Pfingsten wieder bei diesen sehr netten Gastgebern.
Vielen lieben Dank Euch 💐
Auch die Vierbeiner fühlen sich wohl
*******ip65 Mann
21 Beiträge
Ich freue mich wie bolle. Werde wohl einen Tag früher ankommen. Lg Peter
********Hexe Paar
397 Beiträge
Wir werden am Freitag aber ganz sicher am samstag morgen anreisen . *fahr*
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war sehr schön, von euch besucht worden zu sein *zwinker*

Und es war ein tolles "vortesten" fürs Treffen in 6 Wochen hier. Nicht nur für euch - sondern auch für uns - weshalb wir uns jetzt noch mehr auf Pfingsten und noch viel mehr Besuch freuen.
(Foto: Sony a7 & Zuiko 55mm f 1:1,2 (offen))
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Hallo!
Wir wollten uns nur noch mal melden bevor wir in Richtung Pommern aufbrechen.
Unser Angebot mit dem Bodypainting steht. Wir bringen da auch Einiges mit.
Und nicht erst seit "uns Udo" wissen wir ja: man kann auch mit Eierlikör malen.
Wenn jemand ein Fläschchen übrig hat, wir haben auch Lebensmittelfarbe dabei.
Bis dahin Liebe Grüße *wink*
********Hexe Paar
397 Beiträge
Da sind wir mal gespannt was für Kunstwerke da raus kommen *freu*
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja - das sind wir auch *zwinker*

Ich würde mich auch als Leinwand zur Verfügung stellen.
Aber wie ist das, wenn man mit Eierlikör malt - muss man selbige da zunächst penibel rasiert haben? *schock*

Beim Udo war wohl der Lindenberg gemeint - ich denke, dem Jürgens wäre sowas nicht eingefallen *g* - aber der Lindenberg hat keine anderen Menschen damit angemalt, lediglich Likörelle, - richtig?

Naja - Vorbereitungen hier laufen auch so langsam an - nachdem ich die Kartoffeln dieses Jahr beerdigt hatte, konnte ich auch schon mal den Rasen mähen:
über 10 Hektar - wenn sich jeder mit 10 x 10m bescheidet, bekommen wir dort gut 1000 Parzellen hin
****nd Paar
7.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, das war natürlich totaler Mumpiz - auf dem Acker vorm Hof wurde nur das Gras abgeerntet - ist nun schon Mais gesät worden.
So riesig solls ja nicht werden - lieber klein, fein, elitär *zwinker*
Momentan liegen 23 Anmeldungen vor - das passt von der Größenordnung noch locker hier auf den Hof / den Rasen.

Selbiger ist übrigens noch nicht gemäht - da können die nächste Woche über noch die Blumen weiterblühen, bevor ichs campingfreundlich kurz mach'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.