Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier dürfen sich gerne mal alle neuen Mitglieder vorstellen , mit einem kurzen Hinweis, was sie bei Campen by Joylern interessiert.

*danke*

Bitte beachten..

Der Vorstellungsthread ist kein Kontaktthread und dient der Vorstellung der Mitglieder.

Beiträge die von einer vernünftigen sich selbst
Vorstellung abweichen, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

*danke*

Und denkt daran. jede vernünftige Vorstellung dient der Interesse der Person/ en und deren Interesse und nicht des Geschlechtsteiles.
*******uple Paar
3.272 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf neue und alte Bekannte....leider haben wir kein Grundstück das wir zur Verfügung stellen können....
Alles wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und falls Fragen sind, freuen wir uns über jede nette Nachricht...
Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
171 Beiträge
Als Camper, bzw Wohnmobilist bin ich öfters in DE unterwegs, oft auch nur für kurze Zeit. Ein Stellplatz mit "Anschluss-Garantie", das wäre perfekt. Gerne biete ich dann als Dank für den Stellplatz Unterstützung an mit Rat, Tat und geschickten Händen.
Freu mich auf euch
********0979 Paar
215 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

wir sind Kerstin und Achim aus Düsseldorf, aktive Swinger und besitzen sowohl einen Wohnwagen wie auch ein Wohnmobil.
Da wir im Zentrum von Düsseldorf wohnen können wir verständlicherweise nicht mit einem Stellplatz dienen freuen uns aber auf schöne Erfahrungen und netten Begegnungen auf unseren Kurztrips mit unserem Sunny.
Alles über uns findet Ihr in unserem Profil.

Ganz liebe Grüße Achim und Kerstin *bussi*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hallo aus dem südlichen Oberbayern.
Leider habe ich auch kein eigenes Grundstück,
aber vielleicht ergibt sich mal die Chance, dass ich bei Joy'lern stehen bleiben kann, wenn ich mit meinem Berlingo ("Mini-Camper") unterwegs bin.
Mein Plan: irgendwann eine Rundreise durch Deutschland machen.
Vielleicht hat jemand Lust, mir ein paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen?
Aber: mein Plan ist aus privaten Gründen noch nicht realisierbar, das dauert noch.
Planen kann ich ja schon. *g*
Gerne willkommen
********eeps Paar
142 Beiträge
Hallo,
wir wohnen im schönen Kraichgau und sind hin und wieder mit Leih-Womos unterwegs. nächste und übernächste Woche (nach dem Pfingstansturm) haben wir uns Schleswig-Holstein und die Lüneburger Heide vorgenommen - genaue Route? Spontan!
Wir wohnen im Dorf und haben Platz für ein Wohnmobil in der Garagenauffahrt. Diesen Platz reservieren wir aber für enge Freunde und Leute, denen wir vertrauen oder die uns auch schon Quartier geboten haben. Wir sind da sehr vorsichtig, bitte habt Verständnis.
Wir kennen aber die Stellplätze der Gegend und geben gerne Tipps und bei Sympathie kommen wir gerne mal für einen Kaffee vorbei und zeigen euch die unbekannteren Sehenswürdigkeiten der Region.
LG
******020 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

erstmal danke an die Gruppe für die Einladung.
Ich bin in dieser Gruppe vertreten, da ich für uns Joyler gerne auf meinem Privatgrundstück Stellplätze für Womo Wowa kostenlos zur Verfügung stellen würde.
Ihr könnt hier ein WE verbringen oder nur auch nur ne Nacht.
Eine nähere Beschreibung der Stellplätze werde ich noch in die Rubrik Stellplatzangebote PLZ 4 setzen.

Vorab gesagt, es ist keine Hofeinfahrt oder Siedlung... es ist ländlich gelegen nahe Autobahnkreuz A31 und A30.

Ich wünsche euch alles noch viel Spaß beim Campen und immer nette Leute für euch..

LG robby2020
*******637 Paar
607 Beiträge
Hallo. Wir bedanken uns für die Einladung in dieser Gruppe. Wir sind Doreen und Thomas aus der mecklenburgischen Seenplatte und dürfen ein Iveco Dethleffs A9000 unser eigen nennen. LG Doreen und Thomas
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Einladung, freut uns sehr vieleicht haben wir ja Mal die Möglichkeit wenn wir wieder an die Ostsee fahren bei den ein oder anderen joyler zu stehen, würde uns freuen
Danke für die Aufnahme! Wir sind aus Kärnten und fahren auch gerne an die Nord bzw. auch Ostsee. Vielleicht auch Mal eine oder zwei Nächte bei Euch?
LG aus Österreich
**********iesen Paar
365 Beiträge
Moin
Und danke für die Einladung 😁
Wir sind hauptsächlich in Schleswig-Holstein unterwegs. Es ist halt schön wo wir wohnen *zwinker*
Lg
****Car Mann
271 Beiträge
Moin aus Meckpomm,
wir sind aktive Joyler, die sowohl als Camper mit Pössl unterwegs sind, als auch, auf Nachfrage "Asyl" gewähren können.....

l.g.
*********ermer Paar
77 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen freuen uns
*******zell Paar
200 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir Karin und Thomas sind seit diesem Jahr mit dem Womo unterwegs.
Freuen uns, Gleichgesinnte zu treffen,
Liebe Grüße aus Ostheim v.d.Rhön Karin und Thomas
*******nder Paar
798 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Einladung.
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und freuen uns viele Tolle Leute kennen zu lernen.
Lg Annika und Michael aus der schönen Pfalz
*********ebe12 Paar
23 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind mit unserem Kasten v.a. in Norddeutschland unterwegs und freuen uns hier auf alte und neue Kontakte.
LG aus Kiel
**********igenx Paar
109 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Susanne und Andreas aus der Nähe von Rotenburg/W.
Schauen wir mal was sich hier so tut.
Sind von der Ost-bzw. Nordsee bis ans Mittelmeer gerne unterwegs mit unserem Kasten.

Liebe Grüße
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollen wir auch?
Auch wir werden uns nun einmal kurz Vorstellen.
Wir DoisAmantes haben hier diese Gruppe verzapft.
Nun, etwa drei Jahre lang haben wir nun schon Roady Jacinta und sind mit ihr Unterwegs.
Klar zuerst waren es die Wochenenden und dann ging es ab in den Urlaub.
Die Lust nach mehr und nach neuem hat wahrscheinlich auch diese Gruppe entstehen lassen.

Wer wirklich mehr über Uns erfahren möchte ist herzlich Eingeladen unser Profil DoisAmantes zu besuchen.
Bringt aber Zeit mit, es gibt einiges zu lesen.
Roady versteckt sich
******aar Paar
84 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Leider haben wir keinen Platz zum zur Verfügung stellen, dafür aber ein Wohnmobil zum abstellen. 😁

LG vom Hunsrück
P & J
Ein nettes Hallo
Wir würden Möglichkeiten bei Joyler in betracht ziehen und mit WoWa anreisen.
Selber können wir keinen Stellplatz anbieten.
Vielleicht ergibt sich ja für diesen Sommer noch was haben vom 25.06. An Urlaub.
Gerne FKk mit zumindest schwimm Gelegenheit in der Nähe wäre super.
L.G.
Hallo ihr lieben...
Mein Mann @*********donic und ich wohnen tief im Allgäu...
Können vereinzelt auch stellplatz anbieten.
Meine Wenigkeit ist zudem in D, AT u Südtirol mit einem Globescout unterwegs...
Vielleicht sieht man sich
******Eve Paar
367 Beiträge
Hallo in die Gruppe, Stellplatz können wir aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht anbieten, jedoch befindet sich ein frei zugänglicher Womostellplatz in unmittelbarer Nähe, dazu noch kostenfrei!
Wir touren mit unserem Bulli gerne spontan durch die Lande und finden die Idee, die hinter dieser Gruppe steht prima, parkfornight für Erwachsene...
*********r7266 Paar
1.095 Beiträge
Hallo und *danke* für die Einladung.
Da bei uns auf dem Grundstück schon das Womo und der Wohnwagen stehen haben wir leider keinen Platz mehr für weitere Fahrzeuge.
Aber wir finden die Idee klasse auf einer Reise auch mal spontan bei Gleichgesinnten stehen zu können.

LG
Sophie und Sascha
*******Fun Paar
814 Beiträge
Danke für die Einladung.

Auch bei uns ist Platz für Womo u Wowa inkl Sanitären Anlage.
FKK möglich, Grillplatz und bald auch ein Whirlpool in einem nicht einsehbaren Bereich mit ländlicher Aussicht.
Auch eine kl Ferienwohnung steht zur Verfügung.
Camping Gas auch vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.