Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Tour (2021)

******Sur Paar
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slipless Tour 2021 - Deutschland (28.05.2021)
Frivole Cabriotour zwischen Bodensee und Allgäu
Corona-Beschränkungen *schwester*
Alle Angaben basieren auf heutigem Informationsstand: niemand kann abschätzen, welche Ein- und Beschränkungen uns die Pandemie noch auferlegt. Während der Veranstaltung werden alle dann gültigen Regeln eingehalten. Wer aber völlige Planungssicherheit benötigt, der betreibt bitte weiterhin #stayathome, organisiert seine eigene Tour oder fährt woanders mit. Bleibt also positiv und flexibel: lebt den Moment und erfreut Euch an dem, was geht.


Tagesgäste *nono*
...sind diejenigen, die die Tour mitfahren möchten, am Vorabend und am Tourabend aber nicht im gemeinsamen Hotel übernachten und damit am Gesamtprogramm nicht teilnehmen. Für sie ist die Veranstaltung aufgrund der maximalen Gruppengröße und der komplexen Beschränkungen des Infektionsschutzgesetzes nicht offen.

Hotel *kissenschlacht*
Wir übernachten vom 28.-30.05.2021 in einem modernen Hotel mit Allgäuer Touch und Wellnessbereich. Informationen zu Hotel und Buchung erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Vorabend *dance*
Nach dem gemeinsamen Essen lassen wir den Abend bei einem Glas Wein mit Kerzenlicht auf der Terrasse oder an der Bar ausklingen. Oder im Whirlpool. Oder in der Sauna. Ob und welche Einrichtungen des Wellnessbereiches verfügbar sind, hängt von den am Veranstaltungstag gültigen Coronabeschränkungen ab.

Tour *fahr* *fahr*
Vor der Abfahrt kontrollieren unsere Slipektoren die Einhaltung des Dresscodes - Zuwiderhandlungen werden unnachgiebig und auf der Stelle geahndet. *spank*

Dann geht es über meist kurvenreiche Nebenstraßen durch die grünen Landschaften des Allgäus, vielleicht mit einem Abstecher an den Bodensee. Dabei legen wir mehrere Pausen ein. Schließlich möchten wir miteinander Zeit verbringen und nicht nur voreinander herfahren. Wenn es sehr warm wird, halten wir für eine Erfrischungspause am See an.
Also: pack die Badehose ein...wenn Du eine brauchst. *tauch*

Bitte lächeln! *knips*
Unterwegs könnt Ihr an einem frivolen Fotoshooting teilnehmen, das zwei unserer tourerfahrenen Fotoamateure anbieten. Lasst Euch überraschen!

Augenhöhe *danke*
Wir möchten gerne wissen, wer mit uns fährt. Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, schaltet uns mit der Anmeldung unaufgefordert bitte aktuelle Gesichtsbilder beider Partner frei oder sendet sie uns per ClubMail.


Slipless Tour 2021
Frivole Cabriotour zwischen Bodensee und Allgäu

Bayern
28.05.2021

Slipless Tour 2021



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.