Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer uns sieht,

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Wer uns sieht,
... darf sich gern bemerkbar machen.

Und vielleicht folgt die eine oder der andere oder beide unserem Beispiel und pappt sich eich kleines Joyclub-Herz "hintendrauf" *zwinker*
coole idee
cabrio-club Powered by Joy
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
whoops
es muss natürlich heißen: "ein"
Herz
Würde auf unserem auch gut passen !!!!!
na dann rauf damit
und ich werd im juni schaun, wenn ich in saarlouis bin, ob ich ihn sehe *zwinker*
***di Mann
149 Beiträge
Aufkleber
weil ihr gerade so darüber schreibt. So ein Joy Aufkleber. Muss oder kann ich den bei Joy bestellen oder darf ich ihn auch selebr machen. ??? Da ich eine Firma für sowas habe muss ich die Frgae schon mal stellen .

Lg Goldi
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Woher nehmen
Wir haben unser Herzchen hier im "Joyclub Fanshop" bestellt. Ging problemlos und schnell.

Und da wir beruflich mit geistigem Eigentum zu tun haben können wir sagen: Selberbasteln zum Eigengebrauch dürfte gehen. Zum Anbieten oder Verkaufen oder sonstwie geschäftlich dürfte verboten sein.

Best,

Die Spielkinder
*********Photo Mann
946 Beiträge
Da ich eine Firma für sowas habe muss ich die Frgae schon mal stellen .

Hm, ich muss sagen, ich bin ein wenig verwundert, dass ein Eigentümer einer Firma, die sich offenkundig mit Reproduktionen von Grafiken beschäftigt, scheinbar keine Ahnung von Urheberrecht hat...

Nein, zulässig ist es in keinem Fall. Die Frage ist halt, ob Dir jemand einen Strick daraus drehen wird, wenn Du das nur für Dich machst...

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Nix für Ungut

CP6
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben zu, wir haben angefangen ...
mit der Abhandlung von Rechtsfragen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn die Diskussion auf den eigentlich wesentlichen Thread zurückkommt:

JC-Mitglieder könnten sich "zufällig" im Straßenverkehr als solche erkennen und wer weiß, was dann dabei herauskommt.

Kleiner Tipp: Wer bei "flinyu.com" eine E-Mail-Adresse hinterlässt, kann Nachrichten anonym über sein Kennzeichen empfangen. Könnte es einfacher machen, weil ja wohl kaum jemand seinen Nick ans Auto schreiben möchte *g*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Ein klein wenig verändert ;-)
... aber nach wie vor freuen wir uns auf unsere erste Begegnung "auf offener Strasse" *zwinker*
Flirten an der nächsten Kreuzung ? *anmach*
****na Frau
897 Beiträge
Mein Joyclubherz
..........ich habe erst ein einziges Fahrzeug auf der Straße mit Herz gesehen (außer bei der Cabriotour) ...und das bzw. der Fahrer war in den gleichen Club unterwegs wie ich *g* .... wie geht es Euch habt Ihr schon Herzen gesehen und was macht Ihr dann? mal winken *huhu* ? Hupen *wink* ?
Ich glaube außer Joyclubler weiss eh keiner was das herz bedeutet....
Herz ist seit April drauf
*********Photo Mann
946 Beiträge
wie ist es denn sonst so mit dem Aufkleber? Wie sind hier die allgemeinen Erfahrungen? Schon mal "über ihn" mit jemandem in Kontakt gekommen? Glaub ja, dass das eher ein Zeichen davon ist, was man mag, als eine potentielle Kontaktmöglichkeit. Oder? So wie die Leute, die sich angebissene Äpfel aufs Auto kleben... *zwinker*

Was für Erfahrungen durftet Ihr Aufkleber-Träger sammeln...?
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesehen haben wir noch keinen, allerdings sind wir auch nicht sicher ob uns das Herz überhaupt auffallen würde *nachdenk*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben das herz dran
wir auch.......
auch angebracht am grünen Spider........ *lol*

Es darf gerne *wink* oder *huhu* werden wenn man uns sieht....

LG U&S
grüner Giftzweg
Wir sind nun auch......
.... mit Herz unterwegs!! *zwinker*

Es darf gerne gehupt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.