Ich war vor ein paar tagen beim Piercer, voller vorfreude, da ich…Ich war vor ein paar tagen beim Piercer, voller vorfreude, da ich mich mental entschlossen hatte mir ein Inimpiercing...
.... der mx 5 hat eine tolle linie, gelungenes stimmiges design. selbst in der x-ten generation sind sich die japaner da zum glück treu geblieben.
leider ist der wagen so günstig, dass bei vielen geschmacksverstärkern noch zu viele euronen übrig bleiben, um diese klassische linie mit spoilern und schwellern und folien und auspuffendrohren zu verunstalten.
ja doch, man sieht, dass du ihn ein bisschen modifiziert hast ;-))
naja....original hat halt jeder. Aber vielleicht habe ich die traditionelle Linie das MX-5 nicht zerstört, sondern habe schon an die zukünftige Linie des MX-5 gedacht. @****job: Google einfach mal nach "MX-5 ND" und du wirst leider von Mazda enttäuscht werden. Der nächste MX-5 wird nicht mehr so rundlich sein wie seine Vorgänger einst waren.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Also erstmal muss dir dein MX5 gefallen und wenn das so ist dann hast Du dein Ziel ja erreicht!
Wenn Du hier Fotos einstellst bist Du aber sicherlich auch an der ein oder anderen Meinung interessiert
Meine Kritikpunkte sind:
• Front und Schweller passen nicht zur Linie des Fahrzeugs und mit dem Serienheck passts leider überhaupt nicht
• beim ESD sieht man von der Seite sofort die Y-Stücke an den Endrohren, ein schicker Duplex mit einem Endrohr pro Seite würde besser wirken
• Carbonfolie geht überhaupt nicht
• Chrom Kennzeichenhalter sind seit Jahren ein echtes No Go, die werden nur noch von ATU Riffelblech Fußmatten getopt
... der neue ist nicht mehr so rundlich. aber wieder aus einem guss, da passt alles zusammen, die scharfen linien, die scharfen lichter und sogar die schweller an den seiten. das enttäuscht mich ganz und gar nicht. nicht umsonst kriegen die von mazda in den vergangenen jahren einen designpreis nach dem andern.
ich wette nur, die ankleb-industrie hat auch für den neuen bald wieder einiges parat, mit dem man das gesamtbild versauen kann. da ist mir original ehrlich lieber.
@*******hen: Natürlich bin ich für jede Kritik offen.
Zu Punkt 1 und zwei 2: Eigentlich hatte ich geplant eine Heckschürze zu montieren. Aber leide gibt es keine passende Schwürze für die Fox ESD.
Daher muss ich wohl erstmal mit den Y-Stücken leben.
Kleiner Trost: Der böhse Block ist im gegensatz zur Motorhaube aus Echt Karbon
allerdings bin ich auch eher ein Verfechter der dezenten Linie. Ich bin seite dem Sommer stolzer Besitzer einen MX-5. Hier seht ihr ihn im Originalzustand. Ich bin jetzt dabei, ihn dezent zu modifizieren. Allerdings so, das man ihn jederzeit wieder zurückbauen kann. Denn die Zeit das er zum Klassiker wird, kommt noch ... grins .. und dann gibs Schotteeerrrrrrrrrrrrrrrr .... lach
...nicht so dolle modizifiziert werden, um klasse auszusehen.
Er ist schliesslich DER Vorreiter aller Roadster Markenübergreifend und kein anderer Wagen hat dieses "GO-Kart" Feeling!!!
Daher, hier mal meiner...hach, ich hab Ihn schon lange (BJ 99, seit 2002 meiner) und einfach lieb - *lol...
Ein HOCH auf den kleinen Japaner (der TÜV findet einfach nie etwas!)