Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Baby-muschi....kein klitorisvorhautpiercing möglich33
Ich war vor ein paar tagen beim Piercer, voller vorfreude, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein baby

mein baby
na dann will ich mein Baby auch mal vorstellen.
Es ist ein MX-5 NC, Baujahr 2009. Wie ihr seht hab ich ihn ein bisschen modizifiert *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ja schade ....
.... der mx 5 hat eine tolle linie, gelungenes stimmiges design. selbst in der x-ten generation sind sich die japaner da zum glück treu geblieben.

leider ist der wagen so günstig, dass bei vielen geschmacksverstärkern noch zu viele euronen übrig bleiben, um diese klassische linie mit spoilern und schwellern und folien und auspuffendrohren zu verunstalten.

ja doch, man sieht, dass du ihn ein bisschen modifiziert hast ;-))
tja
naja....original hat halt jeder. Aber vielleicht habe ich die traditionelle Linie das MX-5 nicht zerstört, sondern habe schon an die zukünftige Linie des MX-5 gedacht.
@****job: Google einfach mal nach "MX-5 ND" und du wirst leider von Mazda enttäuscht werden. Der nächste MX-5 wird nicht mehr so rundlich sein wie seine Vorgänger einst waren.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also erstmal muss dir dein MX5 gefallen und wenn das so ist dann hast Du dein Ziel ja erreicht!
Wenn Du hier Fotos einstellst bist Du aber sicherlich auch an der ein oder anderen Meinung interessiert *zwinker*

Meine Kritikpunkte sind:
• Front und Schweller passen nicht zur Linie des Fahrzeugs und mit dem Serienheck passts leider überhaupt nicht
• beim ESD sieht man von der Seite sofort die Y-Stücke an den Endrohren, ein schicker Duplex mit einem Endrohr pro Seite würde besser wirken
• Carbonfolie geht überhaupt nicht
• Chrom Kennzeichenhalter sind seit Jahren ein echtes No Go, die werden nur noch von ATU Riffelblech Fußmatten getopt
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
du hast recht ....
... der neue ist nicht mehr so rundlich. aber wieder aus einem guss, da passt alles zusammen, die scharfen linien, die scharfen lichter und sogar die schweller an den seiten. das enttäuscht mich ganz und gar nicht. nicht umsonst kriegen die von mazda in den vergangenen jahren einen designpreis nach dem andern.

ich wette nur, die ankleb-industrie hat auch für den neuen bald wieder einiges parat, mit dem man das gesamtbild versauen kann. da ist mir original ehrlich lieber.
@*******hen: Natürlich bin ich für jede Kritik offen.
Zu Punkt 1 und zwei 2: Eigentlich hatte ich geplant eine Heckschürze zu montieren. Aber leide gibt es keine passende Schwürze für die Fox ESD.
Daher muss ich wohl erstmal mit den Y-Stücken leben.
Kleiner Trost: Der böhse Block ist im gegensatz zur Motorhaube aus Echt Karbon *g*
*****pio Mann
163 Beiträge
Ich mag den MX-5
Hi,

ich mag deinen MX-5 schon leiden, aber mir steht der klassiker besser :]
Mazda MX-5 von 1992 mit 120 PS
Jedem so wie er mag,
allerdings bin ich auch eher ein Verfechter der dezenten Linie. Ich bin seite dem Sommer stolzer Besitzer einen MX-5. Hier seht ihr ihn im Originalzustand. Ich bin jetzt dabei, ihn dezent zu modifizieren. Allerdings so, das man ihn jederzeit wieder zurückbauen kann. Denn die Zeit das er zum Klassiker wird, kommt noch ... grins .. und dann gibs Schotteeerrrrrrrrrrrrrrrr .... lach
MX-5 Miracle Bj. 2002
********ever Mann
77 Beiträge
Der MX muss
...nicht so dolle modizifiziert werden, um klasse auszusehen.
Er ist schliesslich DER Vorreiter aller Roadster Markenübergreifend und kein anderer Wagen hat dieses "GO-Kart" Feeling!!!

Daher, hier mal meiner...hach, ich hab Ihn schon lange (BJ 99, seit 2002 meiner) und einfach lieb - *lol...

Ein HOCH auf den kleinen Japaner (der TÜV findet einfach nie etwas!) *zwinker*
Silber muss sein...
***us Mann
2 Beiträge
meins.
Der MX-5 ist die ideale Mischung aus Vernunft und Unvernunft.
NB Baujahr 2000
*******ees Paar
26 Beiträge
Mein Spielzeug,
es fehlt halt nur noch die Fernsteuerung!
Mein Spielzeugauto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.