Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Mädchen

**********96969 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Alte Mädchen
Wer ist hier in der Gruppe auch ein stolzer Besitzer eines alten Mädchens? Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Diven?
Gruß Darkangel
********ader Paar
1.661 Beiträge
Ist Bj 1977 alt genug…
'Diva' ist Programm *roll*, sehr launisch, jede Ausfahrt ein Abenteuer, zu oft in einem erneuten Werkstattbesuch endend *traurig* (letztmals fiel das Bremspedal durch *oh2*). In 2 Monaten steht die technische Prüfung an *angsthab* *panik*...
**********96969 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Ausfahrten kenn ich.
Bei meiner ist es so, dass wenn ich sie 3 Tage nicht bewege läuft sie wie ein Sack Nüsse.
Dann ist sie beleidigt.
Diva halt
********ader Paar
1.661 Beiträge
Ab und an, gibts Reparaturen… *zwinker*
Unser mimöschem
Meine Zicke ist EZ 1986. Hatte letztes Jahr mehrere nette Zusammenkünfte mit den gelben *engel* *engel*. Danach habe ich sie in einer Oldtimer-Werkstatt durchchecken und einstellen lassen, seitdem macht sie keine Mucken mehr. *freu*
Meine Zicke...
*********tySix Paar
1.205 Beiträge
Zitat von **********96969:
Alte Mädchen
Wer ist hier in der Gruppe auch ein stolzer Besitzer eines alten Mädchens? Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Diven?
Fragt meinen Süßen , ein altes Mädchen (zweibeinig) hat er zuhause unf die ist ab und an eine Diva.. *traenenlach* *haumichwech*
*********6066 Paar
120 Beiträge
Mein Schätzchen sind die Teile richtig teuer geworden aber ich liebe es undfahre es gerne und reparieren unsere oldtimer selber Gruß Sigi
******_56 Mann
39 Beiträge
Meiner läuft wie ein Oergeljen.....32 jähriger BMW 318i mein Alltagsauto
****e70 Paar
6 Beiträge
Eine ältere englische Lady
Eine ältere englische Lady, Bj. 62.
Kompliment an Austin Healey... überhaupt nicht zickig, sehr zuverlässig!
Hab auch ne alte Diva,.. 80er 124 Spider, läuft und macht immer wieder Spaß. LG
**********96969 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Diva
94er R129
Mit frischer neuer Frisur
*********r_61 Mann
169 Beiträge
Hallo, hatte ü 40 Jahre mit den Benzen beruflich zu tun und mir haben die mit Stoffmütze immer wieder am besten gefallen. Allerdings hab ich beim Probesitzen festgestellt, in die Pagode und den 107er pass ich nicht rein, da ich ein 'Sitzriese' bin und deshalb immer mit dem Kopf am Dach reibe. Der 129er war der Einzige wo ich kommod sitzen konnte ohne mir ständig die Glatze zu polieren. Leider waren mir aber in der aktiven Zeit eh alle zu teuer, da ging halt die Familie vor. Erst nachdem ich wieder Single wurde hab ich mir den Traum vom Sportwagen erfüllt und zwar bei der noch teureren Konkurrenz. Dort hab ich mir dann meine 'Diva' gesucht und gefunden, ein gut gebrauchtes 996er Cabrio aus der gemopften Serie mit dem 3,6er Motor und Allrad und recht zuverlässiger zweiter Hand. Ich bin froh die Allradvariante genommen zu haben, denn die 'Diva' hat mich gleich zu Anfang zweimal bissl das Fürchten gelehrt, als ich in ner engen Kurve zu früh ans Gas ging und mir das Heck kurz entwischte, aber dank Frontunterstützung konnte ich es wieder einfangen, obwohl ich noch kein Fahrsicherheitstraining mit der 'Diva' absolviert habe. Ansonsten nur die üblichen Technik Wehwehchen, nur die kosten halt beim Dr. Porsche einiges mehr als bei meinem Ex Arbeitgeber. Als Rentner muss ich mal schaun wie lang ich mir das Vergnügen des absolut fantastischen Sounds bei offnem Verdeck noch leisten kann. Radio brauch ich jedenfalls nur noch für Verkehrsmeldungen, ansonsten fahr ich bis 220, 230 gerne offen, wenns von oben trocken bleibt und mir nicht das Hirn einfriert und geniesse den Klang aus dem moderaten legalen Sportauspuff den der Vorbesitzer einbauen liess. Aktuell leider nur als Solist. Viel Spaß noch mit deinem 129er, der für mich der letzte SL mit noch akzeptablen Maßen war. Die Neueren sind mir optisch alle zu lang, zu breit, eben kein Sport Leicht mehr. Gruß Peter
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Mein 68er Mustang bringt mich überall hin.
Winterfahrzeug
*******ver Mann
306 Beiträge
Mein altes Mädchen
Mein Mädchen verhält sich (noch) nicht wie eine Diva.
Hat letztes Jahr anstandslos TÜV und das H-Kennzeichen erhalten und natürlich gibt es immer mal wieder die ein oder andere Reparatur. Stehengeblieben ist sie allerdings noch nicht. *nene* *gg*
****tus Mann
663 Beiträge
fahre ein britisches kätzchen und baue gerade an einem italienischem urtier...
****M68 Paar
2.303 Beiträge
Zitat von ****tus:
fahre ein britisches kätzchen und baue gerade an einem italienischem urtier...
*top*
******ssg Paar
178 Beiträge
Cbrio hatte den 50 Geburtstag
Unser Cbrio hatte den 50 Geburtstag *feuerwerk*
Juli 2022
Bracht seine Plege und macht Spaß
DB-R-107 SL450
Welche Paare haben im Raum Augsburg auch so ein Cbrio
mit den besten Wünschen *sonne*
Edith und Georg
*********r_61 Mann
169 Beiträge
Hallo ewalnussg, Euer 107er ist mit seiner Lackierung, es müßte Ikonengold sein, einer der schönsten, die es damals gab. Dazu muss ich gestehn, als 1960er Jahrgang ist er auch einer der ersten SL gewesen, die mich interessierten. Ich fing meine Lehre beim Daimler 1977 an, d.h. da war der 107er noch total aktuell und ich hab ihn fast täglich im Showroom, oder wie es damals noch hiess, im Ausstellungsraum stehn sehn und davon geträumt mal so einen fahren zu dürfen. Es blieb aber effektiv bei einer Probefahrt mit nem Verkäufer auf unserem Betriebsgelände, während ich in der Ausbildung im PKW-Verkauf eingesetzt war. Und dabei musste ich bei geschlossenem Verdeck leider feststellen, dass ich mit dem damals noch voll behaarten Kopf am Stoffhimmel streifte. Das gleiche hatte ich schon beim Vorgänger, der Pagode erlebt und damit waren die SL für mich noch aus nem weiteren Gund, ausser dem fehlenden Geld, aus meinen Träumen verschwunden. Trotzdem gefällt er mir insgesamt noch immer von allen SL die es je gegeben hat, am besten! Egal aus welchem Blickwinkel ich ihn betrachte, es ist alles an der Form und der gesamten Optik stimmig! Der 107er ist für mich noch immer der schönste je gebaute SL. Dazu noch die originalen Alluräder im damals einzig lieferbaren Turbinendesign! Und die US-Stoßstangen noch nicht im späteren Übermaß, sondern noch in erträglicher Größe mit den kleinen Hörnchen und den Zusatzblinkern unter dem Stoßfänger *spitze*
*****xsw Paar
1.210 Beiträge
Unser Z3M Bj.1998
Unser erster Z3 ist ein 3.0, Kilometerstand 256.651 km, Erstzulassung 06/2000, Leistung170 kW (231 PS) Dieser steht noch zum Verkauf bei Moblile de.Inserats-Nr. 354422194

Unser Zweiter Z3 , (Siehe Bild) , Kilometerstand 60.200 km, Erstzulassung 1998,
Leistung 236 kW (321 PS)
Völlig unverbastelter Orginalzustand Re Import aus Schweden.
Bis jetzt keine Probleme oder defekte...neue Reifen sind jetzt fällig und Wechsel der Lagerschalen bis 70.000km .
Z3M
Z3M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.