Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Region 8.... ?

********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Region 8.... ?
Ein Hallo an die Cabrio Fans,
gibt es im Raum 8.... schon einen Stammtisch oder ähnliches bzw. gibt es ein Intesesse?
Grüße
newblueMUC
*******ona Frau
1.395 Beiträge
Hallo @*******MUC

Hab auch schon vergebens danach Ausschau gehalten im PLZ 8...
Hätte auch großes Interesse daran *g*

Liebe Grüße
Mona *sonne*
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Großes Interesse, ist doch schon mal ein Ansatz. *freu*

*sonne* ige Zeit Walter
******led Mann
126 Beiträge
Da wäre ich auch dabei... Wechselnde Location und immer ein schöner Weg dahin
*****016 Frau
61 Beiträge
Zitat von *******MUC:
Stammtisch Region 8.... ?
Ein Hallo an die Cabrio Fans,
gibt es im Raum 8.... schon einen Stammtisch oder ähnliches bzw. gibt es ein Intesesse?
Grüße
newblueMUC
Leider aus Raum 5🤷‍♀️ sonst wäre ich dabei 👍

LG Kim
*********6066 Paar
120 Beiträge
Da wäre ich auch dabei LG Sigi
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem es ein Interesse für einen Stammtisch gibt oder zumindest ein Treffen, sollen wir versuchen ihn auf die Beine stellen.
Erst mal sollten wir den Ort (dazu sind die PLZ der Interessenten notwendig) und das Datum festlegen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Organisation, ich nämlich nicht?
Einmaliges Event oder hier usw.
Ich würde mal anfangen, die PLZ einzusammeln und Vorschläge für den Treffpunkt bzw. Lokal oder Tour
Grüße an die Interessenten ung gute Fahrt an alle.
Walter
PS Kim_2016 wie wäre es mit einem Woend Ausflug ins Bayernland *g*
*freu* 88416
*********_MUC Mann
105 Beiträge
*top* 81479
******led Mann
126 Beiträge
86438

Ich denke wechselnde Locations in einem Radius von 50km um München dürften sinnvoll sein da PLZ8 doch eine ordentliche Fläche hat. Die Parkplatzprobleme in der Stadt sollen ja nicht den Spaß verderben
*******ona Frau
1.395 Beiträge
86316

Schließe mich @*******tlaw an ...
Es gibt gerade zur Sommerzeit viele schöne Biergärten in ländlicher Umgebung die für unser Ansinnen perfekt wären.
****ano Mann
256 Beiträge
87700
Maikeka und ich hätten auch Interesse!
LG *wink* und gute Fahrt *fahr*
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tlaw:
86438

Ich denke wechselnde Locations in einem Radius von 50km um München dürften sinnvoll sein da PLZ8 doch eine ordentliche Fläche hat. Die Parkplatzprobleme in der Stadt sollen ja nicht den Spaß verderben
80538 München
Damit hast du dich schon Qualifiziert einen geeigneten Ort zu finden *zwinker*
Ich will definitv raus aus München
in eine schöne Umgebung, Bayern ist ein schönes Land mit vielen Seen und Berge.
München ist in etwa der Mittelpunkt und 50Km Umkreis für einen Wochentag Mo bis FR ok, für ein treffen am Woende würde ich einen größeren Radius nehmen schließlich wollen wir ja auch das Fahren und die Umgebung genießen.
Somit könnten uns die weiter entfernten Cabrio Fans uns ihre Lieblingsorte zeigen *freu*
********evie Paar
15 Beiträge
85649. Wochentags zum sundowner an den Chiemsee Beach wäre eine Option!
******led Mann
126 Beiträge
Genau so sollte es sein, @*******MUC

OK, dann gehe ich in Vorlage, Merching zwischen Augsburg und München... Gasthaus mit Biergaten und Parkplätzen, dazu schöne Landstrassen für An- und Abreise
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden nie alle unter einen Hut bekommen, darum würde sagen es werden Events mit Datum erstellt die hier in der Gruppe bekannt gegeben werden. Wenn dann mehrfach Zustimmung besteht ihn öffentlich in der CabrioFans Gruppe bei Dates und Events zu machen.
******led Mann
126 Beiträge
OK, dann machen wir es konkret: 04.06.21, ab 20:00 in Merching, Dresscode Casual bei Interesse gerne hier posten aber für die Planung auch bitte eine PN an mich. Wenn wir am Sonntag 3 weitere verbindliche Anmeldungen haben reserviere ich uns einen Tisch... Corona Auflagen bitte beim LRA AIC-FDB selbst checken, eine gemeinsame Anfahrt kann gerne indiciduell geplant werden
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tlaw:
OK, dann machen wir es konkret: 04.06.21, ab 20:00 in Merching, Dresscode Casual bei Interesse gerne hier posten aber für die Planung auch bitte eine PN an mich. Wenn wir am Sonntag 3 weitere verbindliche Anmeldungen haben reserviere ich uns einen Tisch... Corona Auflagen bitte beim LRA AIC-FDB selbst checken, eine gemeinsame Anfahrt kann gerne indiciduell geplant werden
Denke du meinst den 04.07.21 *zwinker* Hätte allerdings nichts
gegen Mittags oder ab 17:00 Uhr
Bin dabei
*******ona Frau
1.395 Beiträge
Bin auch dabei *top*
******led Mann
126 Beiträge
Top, vllt kommen ja noch ein paar leute dazu, Details wie Zeit können wir ja danach im kleinen Kreis absprechen
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch steht für den 04.07
Wer ist noch dabei?
*******ona Frau
1.395 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei *juhu*

Liebe Grüße
Mona *sonne*
*********6066 Paar
120 Beiträge
bin dabei und wo ist er LG Sigi und Tina
****ano Mann
256 Beiträge
Maikeka und ich sind an diesem WE verreist und können deshalb leider nicht teilnehmen *snief* . Wir haben jedoch weiterhin großes Interesse.
LG und viel Spass *blumenwiese*
******muc Mann
317 Beiträge
Huhu!
Wäre gern noch am 4.7. dabei. Anfahrt aus muc gern zusammen mit weiteren, wenn das Wetter paßt auch mit kleinem Umweg vorweg *wink*
LG, Lu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.