Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Region 8.... ?

******led Mann
127 Beiträge
Moin,

das wird doch... klein und fein. Dabei sind:
@*******MUC (1)
@*******ona (1)
@*********6066 (2)
@******muc (1)
@*******tlaw (1)

Ich reserviere uns mal einen Tisch für 8 Personen draußen und hoffe, daß das Wetter passt. Falls es absehbar regnen oder Gewittern sollte - wir wollen ja keine Beulen - gibts einen Ersatztermin zwei Wochen später. Alle weiteren Infos schicke ich Euch direkt zu
******muc Mann
319 Beiträge
super, daß du das organisierst, @*******tlaw !
(da gibts ein modelabel von einem amerikanischen Porschefreak dazu,...?)
******led Mann
127 Beiträge
THX @******muc ! Das stimmt...

Anyhow: Die Wetterprognose für kommenden Sonntag liegt stabil bei 100% Regen und 16 Grad am Abend. Daher die Frage an Euch, ob wir um 2 Wochen schieben wollen, bei wahrscheinlich besserem Wetter. Als Goodie könnten wir dann auch früher starten und noch eine Runde über ein paar schöne Landstrassen drehen.

Ich schreibe Euch dazu nochmal direkt an
******muc Mann
319 Beiträge
die nächsten 2 WE sind eher vollgepackt bei mir. vielleicht mal unter der Woche am früheren Abend wenn das Wetter am Di z.B. gut werden soll?
******led Mann
127 Beiträge
OK, danke für Euer Feedback. Neue Terminvorschläge sind dann
• DI 13.07.
• SO 18.07.

Bitte gebt mir Feedback, wann es bei Euch passt. Der neue Termin wird dann hier gepostet
******led Mann
127 Beiträge
Moin,

Leider hatte der Wetterbericht ja gestern recht...

Also lasst uns für den 18.7. neu planen, wir mit einer kleinen Ausfahrt in dem Dreieck Augsburg, Sulzemoos, Ammersee nach Merching.

Wenn wir um 1800 Uhr starten sollten wir um 2000 Uhr im Biergarten sitzen. Bei schlechtem Wetter würde ich die Ausfahrt entfallen lassen, den Stammtisch machen wir dann unabhängig vom Wetter.
******led Mann
127 Beiträge
Das war gestern vor der Schwimmpartie mit Semi-Slicks 🙈🙈🙈
Semi Slicks... ? Fährst Du Trackdays?
******led Mann
127 Beiträge
Auch... die sind beim Spyder inzwischen Serie, normale Strassenreifen gibts als Option. Wenn die Dinger auf Temperatur sind ist die Performance auf trockenen Strassen atemberaubend, im Regen das krasse Gegenteil
Ich möchte mal sagen, die Dinger bekommst Du im Rahmen der STVO nicht ins Arbeitsfenster. (Dann müssen übrigens auch locker 0.5 Bar Luft raus, natürlich in 2 Stufen... ) . Deswegen haben wir hier in Basel alle einen zweiten Satz mit Ps4+ und der Semi geht auf OZ-Felgen, nur für die Trackdays.
******led Mann
127 Beiträge
Auf Passtrassen sieht die Welt etwas anders aus, dafür habe ich mir auch den Spyder geholt... Sicher ist es richtig, dass auf öffentlichen Strassen das enge Fenster eher selten erreicht wird, dennoch sind sie nach ein paar Vergleichsfahrten die bessere Option
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis noch nicht ob ich den 18.7. kann, wenn *ja* dann kurzfristig.
Wünsche euch viel Spaß falls ich nicht dabei bin.
Gute *fahr* t
Walter
********ting Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Da (Mann *zwinker* ) meist nie alle unter einen Hut bekommt und dann auch noch der Wettergott mitspielen muss, könnten wir das hier auch für kurzfristige Termine nutzen.
Oben ohne Fahrer und innen sind spontan *ja*
*******ona Frau
1.403 Beiträge
@*******tlaw

Sehr gerne bin ich am 18.07. dabei... für die kleine Ausfahrt bräuchten wir noch einen Treffpunkt um gemeinsam starten zu können... eventuell in deinem Wohnort?

Liebe Grüße
Mona *sonne*
******led Mann
127 Beiträge
@*******ona Klasse! Die Route habe ich grob geplant, Start wird bei Friedberg sein, dann Richtung FFB und und Nodspitze Ammersee, bevor wir auf die Zielgerade Richtung Biergarten einbiegen. Die exakte Planung gibts dann für alle Teilnehmer
*******ona Frau
1.403 Beiträge
@*******tlaw
Perfekt! Danke schon mal im Vorraus für deine tolle Plannung und ich freu mich schon sehr darauf *zwinker*
Bleibt nur zu hoffen und wünschen dass das Wetter auch mitmacht *sonne* *sonne* *sonne*
******led Mann
127 Beiträge
Moin, auch wenn Sonntag noch Regen / Gewitterrisiko besteht findet das Event statt! Also checkt Eure Kalender und schickt mir eine kurze PN, wenn Ihr dabei sein wollt
******led Mann
127 Beiträge
Last Call! Wer hat Lust und Zeit morgen Abend?
******muc Mann
319 Beiträge
Werde es heute wie erwartet nicht schaffen. Auch wegen Nässe eher - hmm -
Geht es denn demnächst auch ma unter der Woche? Wetter ist ja auch geil vorhergesagt. Di - Do? ab 17 uhr? kurz raus in die Luft und kurz rein in den Biergarten für Alkfreies ?
******led Mann
127 Beiträge
Das können wir gerne mal machen, die Wiche sollte bei mir auch etwas entspannter werden.
******led Mann
127 Beiträge
Stammtisch 1.0 - klein und fein 🍾🏁😊
******muc Mann
319 Beiträge
gibt's da noch ein 2.0 ? Hollyday's over -
*******ona Frau
1.403 Beiträge
Bei unserem derzeitigen Wetter müssten wir relativ kurzfristig uns vereibaren zu einer *sonne*igen Oben-ohne-Tour *fahr*
**Ma Paar
97 Beiträge
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Bocksbeuteltour 2021. Ihr wart eine super Truppe. Das Wochenende mit Euch hat richtig viel Spaß gemacht. Wir Freuen uns auf das nächste Event mit Euch Mitte Mai.
*********6066 Paar
121 Beiträge
Es war ein geile Franken Tour durch die Weinberge *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.