Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Fkk im Saarland Nähe Luxemburg1
Es sollte kein nur Männer Platz sein! Lg aus Luxemburg
zum Thema
Ideen gesucht für Fotoshooting (Indoor/Renovierung/Umbau)4
Wir überlegen, bei der Renovierung unserer Wohnung ein Paar Bildchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxemburg Rw Hunsrück Saarland

****ald Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Luxemburg Rw Hunsrück Saarland
Wir sind ein ein paar und suchen Gleichgesinnte die Lust haben mit uns eine Tour mit zu fahren und vielleicht Ideen für ein treffen in unserer Gegend unseren spass mit einander zu teilen.
Lg R + G
*********ider Paar
160 Beiträge
Hallo, wir ein Paar aus Trier mit einem kleinen Cabrio, würden uns interessieren wenn wir näheres über euer Vorhaben wüssten
********ir17 Paar
557 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind aus dem Saarland und hätten auch Interesse *g*
Habt ihr denn schon etwas geplant?
*********ider Paar
160 Beiträge
wir hätten noch ne geplante Tour im Bereich Mosel, Eifel , Hunsrück im Petto, die wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist
****m52 Paar
66 Beiträge
Wir haben da auch interesse *g*
********rLux Paar
948 Beiträge
Hallo,

Da könnten wir uns auch begeistern dafür. Falls es schon einen Plan gibt ? Und vor allem auch ein Datum *g*

LG
*********ider Paar
160 Beiträge
Aber wir warten erstmal auf den Meister der die Tour ins Leben geruft hat. Wir möchten ihm nicht vorgreifen
*********ider Paar
160 Beiträge
Wichtig wäre noch zu wissen wer mitfahren darf. Wieviel und als was die Tour angedacht ist mit welchen Vorstellungen
********rLux Paar
948 Beiträge
Ja, wir schliessen und der Meinung an @*********ider
😉😉
****ald Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Einen genauen Plan gibt es noch nicht ich suche einen der hilft was Konkretes auf Blatt zu bringen da ich noch nie so was gemacht habe. Man findet nie eine Tour in unsere Gegend und gibt ja viele Cabrios hier.
*******ers Paar
1.481 Beiträge
****ald Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *top2*
********rLux Paar
948 Beiträge
@*******ers

Vielen Dank für die Links, sehr informativ und eine sehr gute Basis. Seit ein paar Jahren mache ich dasselbige im Mopedbereich und seit kurzem fahren wir jetzt auch Cabrio.

Also, einfach mal DANKE

P & F
**********Sense Mann
221 Beiträge
Habe auch schon 2x Ausfahrten organisiert mit Cabrios

Folgendes solltest du beachten:

Nicht zu viele Autos (bei mir waren es jeweils 15 Wagen)
Strecke nicht zu lange planen und bei der Fahrzeit viel Puffer einbauen. Es dauert ca 1/3 länger als beim Probefahren.
Zwischenstopps zum sammeln, Aussichtspunkte oder große Parkplätze

Viel Spaß beim planen, wenn der Termin passt wären wir gerne dabei
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Hallo wir würden auch gerne mit dabei sein. Sind zwar aus dem Raum Aachen. Aber bereit für alle Tatten.
*********ider Paar
160 Beiträge
Jetzt hat der Roman uns die Nase lang auf die Tour gemacht.
Was sagt sein bauernkalender über den Termin seiner Tour
*****aly Mann
26 Beiträge
Hallo. Sind nur Paare zugelassen oder auch solo Herren mit Cabrio?
****ald Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Leider sagt der Kalender nächste 10 Tage ganz Unbeständig.
*********ider Paar
160 Beiträge
wollen sie die Veranstaltung so kurzfristig einstellen?
********rLux Paar
948 Beiträge
Mal sehen was in 10 Tagen ist 🤔😃🔥
*********ider Paar
160 Beiträge
10 Tage sind vorbei. Wie schaut es aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.