Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Spritztouren

**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Spritztouren
Hat jemand Interesse in diesem Sommer gemeinsame Ausfahrten mit dem Cabrio zu machen. Mir wäre es egal wann.

Ich denke mal das wegen Corona dies wieder ab Mitte Mai möglich ist.


Würde mich über Antworten freuen


*modda* Thema verschoben in Kontakte aus Regionale Stammtische: "Regelmässig wiederholende Treffen unter Cabrio-Joylern einer Region" (fehlende Angaben)

*******ers Paar
1.481 Beiträge
Wir machen das auch jetzt schon regelmässig.
Cabrio-Touren sind in den meisten Bundesländern unproblematisch zu bewerkstelligen.
Joy lässt aktuell keine Date zu, daher künden wir solche Touren derzeit immer per Status in unserem Profil an.
**********aar66 Paar
132 Beiträge
@ weekenders,
das haben wir in den letzten Wochen auch vermehrt gemacht.
Da auf Abstand fahren auch aus unfalltechn. Sicht sinnvoll ist.
Leider hat sich keiner Einer für eine solche Ausfahrt gemeldet.
Schade eigentlich, wo doch alle am jammern sind , das man nichts unternehmen kann.
Und die wenigen, die sich gemeldet haben, hatten immer ein Problem, mit der Uhrzeit, der Richtung oder sonst einem Pups.
Dabei hatten wir weder Richtung noch Zeit vorgegeben...
Deutsche halt.....
Trotzdem werden wir bei dem nächsten angesagten schönen Wetter wieder starten...und wenn es nur für geile Bilder oder ein leckeres Picknick ist.
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Wir machen auch Cabriotouren......aber eben für uns , was nicht heist das wir uns wegen Corona einschüchtern lassen *lol* .....wir sind da eh aussen vor......da wir es hatten und haben jetzt Antikörper dagegen aufgebaut. Daher sind wir die nächste zeit geschützt und können auch nicht Anstecken.
*******ers Paar
1.481 Beiträge
So machen wir das heute Nachmittag auch wieder.
Wird etwas frischer, aber auch unterm Pulli lässt sich fummeln.
*****aar Paar
295 Beiträge
Cabrio:
wir waren schon auf einer spritztour unterwegs im Bayrischen Wald, *zugabe* und werden dies bei schönem Wetter wieder und öfters tun.
lg
B u H
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Wir sind auch schon mehrfach gefahren, sogar mit 4 Joyler Pärchen ne Tour gemacht, wo ist das Problem.
Das hat doch mit Corona nix zu tun!
*****968 Paar
500 Beiträge
Wir sind auch schon ein paarmal unterwegs gewesen, warum nicht......
Corona interessiert uns beim Cabriofahren schon gar nicht. Wir fahren, so oder so. FREIHEIT!
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Das mit den Cabrio Touren *fahr* ist ja leider nicht in allen Bundesländern erlaubt.
Bayern, Saarland, Sachsen und Berlin haben eine Ausgangsbeschränkung, da können wir uns in den restlichen Bundesländern glücklich schätzen, dass wir unserem Hobby noch so nachgehen können. *schleswig*
Im Moment fahre ich soooo gerne mit meinem „ohne Dach“ herum ... leider alleine. Aber ...think positiv ... und alles ist gut.
Freue mich aber auch wieder mal eine schöne Tour mit zu fahren, nette Leute kennen lernen und einfach das Leben genießen 😍☀️👍
*******noi Paar
333 Beiträge
Kleine Tour (zu 6.) hatten wir such schon vor zwei Wochen. Schön am Rhein entlang. Sehr chillig. Sektchen trinken, *eis* essen, sber immer mit Abstand! Wir wollen ja nicht negativ auffallen *zwinker*

Wenn jemand mal wieder möchte, melden *sweetkiss*

LG und haltet durch *liebhab*
*********tikHH Mann
121 Beiträge
*regen* zur Zeit nicht wirklich möglich in *hamburg*
12°C
@*********tikHH ... auch hier gilt durchhalten ist alles.😘👍
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Wir, das sind ZweiWieWir17 hätten auch mal wieder Lust auf eine schöne Cabriotour in einer kleinen Gruppe.

Wenn also wieder was geplant ist, einfach melden *g*

Kleine Touren alleine haben wir auch schon ein paar gemacht. War immer sehr schön mal wieder
"oben ohne" zu fahren *ggg*
*********gger Paar
49 Beiträge
Osnabrücker wo seit ihr??
Wer hat Interesse auf eine kleine Tour
Wann ist uns egal, Hauptsache Sonne
********iker Paar
1.968 Beiträge
Wir würden uns auch gerne zu einer Tour treffen.
Gemeinsam fahren macht halt immer mehr Spaß.
Natürlich nur bei trockenem und warmen Wetter.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wären da dabei
Hab ich früher selbst schon organisiert

Schreibt er
********r_BY Paar
200 Beiträge
@*****aar

Hallo nachdem in Bayern sonst niemand unterwegs ist, würden wir uns gern mal anschließen...

z.B. Vom Startpunkt Regensburg aus in die Hallertau den Oberpfälzer Wald oder den bayerischen Wald ...

Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt
*****968 Paar
500 Beiträge
Wir sind öfters im Altmühltal unterwegs....

Wer Lust und Laune hat darf uns gerne anschreiben *ja*

Lg von uns
***dP Paar
38 Beiträge
So, nachdem eine geplante kleine Tour mit einem anderen Paar hier aus dem Joyclub leider dem Wetter zum Opfer gefallen ist, haben wir die Sonne heute Nachmittag genutzt und sind ein wenig durch den Schwarzwald gecruised. Ganz gechillt.
Herrlich war’s.
Oben auf dem Kandelaber war reger Betrieb. Aber alles schön mit Abstand.
*******ers Paar
1.481 Beiträge
So geht das.
Picknick Pause
**********aar66 Paar
132 Beiträge
Einfach traumhafte Gegend.
Neidisch guck
*********ter73 Mann
73 Beiträge
@**********aar66 , schade. Als Alternative zu Gardasee und Südtirol in der letzten Aprilwoche hatten wir eine Unterkunft in Trittenheim gebucht. Da hätten wir mal das Moseltal erkunden können. Wir waren da noch nie und werden das hoffentlich dieses Jahr noch nachholen. Liebe Grüße aus dem auch reizvollen Vogtland. Toni
******262 Paar
151 Beiträge
Wir sind öfter im Bayrischen Wald oder Altmühltal unterwegs sehr schöne Gegend
liebe grüsse allzeit gute Fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.