Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Spritztouren

****ar Paar
140 Beiträge
Hallo, wir sind vorwiegend amNeckar, Odenwald, Schwarzwald unterwegs, aber auch gern Pfalz, auf der Alb usw.
Falls jemand interresse hat *fahr*
**********aar66 Paar
132 Beiträge
Eine super Idee von euch...
Wir weden mal schauen ob und die Spontanität am Wochenende in eure , von uns gesehen nördliche Gegend verschlägt.
Ansonsten wären wir sehr gerne bei einer "kleinen Gruppe " dabei gewesen.

Wenn es nicht klappen sollte, werden auch wir die Gelegenheit nutzen und eine "kleine Tour " am
Samstag oder Sonntag durchführen-
Max. 2..3 Fahrzeuge.
Richtung und Uhrzeit noch offen...
wird sich um den Raum Koblenz..oder....Hunsrück..oder....Westerwald, Taunus, Rhein-Sieg bewegen.
überlegen auch schon in Richtung Pfalz.

Wenn einer Ideen und/oder Lust hat, gerne willkommen.

LG Die Geniesser
*****968 Paar
500 Beiträge
Wir sind des Öfteren im Altmühltal unterwegs. Teilweise in den Alpen oder in nördlicher Richtung.

Lg josa6968
Wer ist den in der CH unterwegs oder am Bodensee?
****tut Paar
141 Beiträge
Schwarzwald Kaiserstuhl oder Bodensee
Hallo,
Welches Paar hat Lust mit uns eine Cabrio Tour in dem genannten Gebiet zu machen?
Wir würden gerne mit dem jeweils anderen Partner fahren. Am besten slipless und dabei unterwegs etwas fummeln.....
Wir könnten uns das auch übers Wochenende vorstellen und wir in einem schönen Hotel übernachten und mehr....
**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen;

ich suche entweder eine Mitfahrerin oder eben Cabrios mit denen man gemeinsame Touren machen könnte. Zeitlich bin ich felxibel. Vielleicht meldest sich ja mal jemand.
****a40 Paar
105 Beiträge
Wünschen einen schönen Sonntag aus Vorarlberg übern See, nach Deutschland und Schweiz
natürlich gilt das auch für all die anderen
l.g Linda40
*******noi Paar
333 Beiträge
Gestrige Tour durch den Odenwald *top*
immer schön mit Abstand 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.