Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ride can wait, life can't

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Ride can wait, life can't
Leider können wir unserem schönen Hobby zur Zeit nicht nachgehen. Aber es gibt wichtigeres. Passt auf euch auf, denkt auch an die alten und schwachen. Jeder zählt.....

Bleibt gesund, damit es schnellst möglich vorbei ist....

.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Besser als nie zuvor. *g*
Der Sprit ist billig & die Piste relativ leer *zwinker*
Im Auto / Bike habe ich keinen Kontakt.
********2014 Paar
163 Beiträge
Stimmt in Bayern darf man nicht raus leider...
Ach doch wir haben am Wochenende ein wenig das Pony ausgefahren bei dem schönen *sonne*
Nur eben die Treffen bleiben aus , was sich hoffe bald wieder ändern wird.

LG Mirko u Bianca *hutab*
Ich bin auch unterwegs. Hab Zeit und alleine isses nicht verboten.
Musik an, Welt aus.
Nach ner Tour gehts gleich wieder besser!

Gruß
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
"und alleine isses nicht verboten"
Ist es sehr wohl....und auch mit recht mit Strafen belegt.....
Ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen.
********rLux Paar
948 Beiträge
Leider ist es bei uns in Luxemburg auch verboten.

Naja, abwarten...es ist ja noch immer ziemlich kalt draussen, wenn auch mit Sonnenschein.

Lg BikerPaarLux
******led Mann
128 Beiträge
Ich werte das als Spaziergang (-fahrt) an der frischen Luft *zwinker*

... und freue mich wenn ich wieder nach Österreich und Italien kann. Hoffentlich kommt Italien schnell über diese wirklich unfassbaren Auswikungen des Virus hinweg!
Ausgangsverbot und Ausgangsbeschränkung könnte doch was verschiedenes sein??


and!

please always write in english because it´s the better deutsch
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@*******ffm Englisch klingt halt "cool" und ist "Hipp" Achtung auf Deutsch: Ist halt Angesagt und macht halt was her!
Toll fand icham Wochenende das sie in Gimmeldingen den "Mandelblütentourismus" unterbunden haben.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
....... *nixweiss* , also Ausfahrten ob verboten oder nicht (da muss jeder verantwortungsbewußt denken und handeln) sind derzeit mein geringstes Problem ! Aber mal ehrlich *nene*
*******ers Paar
1.486 Beiträge
no ride, no life
Bei dieser Ausfahrt zur Demarkationslinie mit begleiteter Desinfektionsmassnahme wurden Grenzen überschritten. Jedoch waren wir bei weitem nicht die einzigen.
Grenzerfahrung
*******li59 Paar
8 Beiträge
es ist vernünftig , das maximun an leute zu hause bleiben, das dieser wahnnsin so schnelle wie möglich vorbei ist . Ich als franszose bekomme einige mit was in Alsace wie die lage ersnt ist.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Mooomentchenmal. In Kornwestheim hat das Autokino weiterhin geöffnet!

Warum auch nicht? Tickets werden nur online verkauft und durch die geschlossene Scheibe gescannt. Aussteigen ist nicht vorgesehen. Die Snackbar ist geschlossen und der Ton kommt über eine UKW-Frequenz über das Autoradio.

Somit gibt es keine körperliche Nähe zu jemandem außerhalb des Autos. Auch die Mitarbeiter haben keinen Kundenkontakt.

Wo ist das Problem?

(Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Und, es ist eben nicht in allen Regionen untersagt, Spaziergänge oder Autofahrten zu unternehmen. Selbst offen nicht. Das Virus fliegt nicht wie Windpockenerreger durch die Luft. Ich muss mich lediglich von anderen Leuten fernhalten.

Problematisch wird es, wenn bei uns - wie für Italien ab Mittwoch angekündigt - die Tankstellen schließen sollten.
*******ers Paar
1.486 Beiträge
Je nach Land und Region gelten andere Massnahmen, je nach Situation ändern diese auch kurzfristig.

Berichte sollten immer im Kontext dieser jeweils zum Ersteller lokalen Regeln verstanden und nicht auf die eigene Situation abgebildet werden.

Wir ermuntern alle sich über die Vorgaben der für sie relevanten Behörden zu informieren und diese unbedingt zu befolgen.

Auch wenn wir bereits zu den Covid-Immunisierten gehören ist es wichtig diese Regeln einzuhalten, um die restliche Population nicht zu einem gefährlichen Verhalten zu verleiten.

Beachtet die Hygieneregeln der WHO und Gesundheitsämter: regelmässige Reinigung der Hände, insbesondere nach Kontakt in öffentlicher Umgebung, Husten in die Armbeuge, Abstand zu anderen halten.

Wichtig auch: denkt an eure psychische Gesundheit und geniesst die Freude am Leben so gut es geht. Bewertet Social Media Meldungen sachlich. Schraubt die Bombardierung durch die Medien auf ein vernünftiges Mass zurück, z.B. durch fixe Medien-Zeit. Denkt lieber an die Zeit danach und überlegt euch schon mal interessante Cabrio-Touren. *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@******_wi
Und das beste am Autokino ist derzeit:
Wenn man Sex im Auto hat, traut sich niemand emport an die Scheibe zu klopfen, um zu stören!
*mrgreen**mrgreen*
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@******_wi Respekt! Das Ihr in dem Alter noch so Gelenkig seit. Da tut bei mir nur der blose Gedanke daran schon mein Kreuz weh. *lach*
******led Mann
128 Beiträge
@******_wi Respekt! Dafür isses mir in den Zweisitzern mit Schalensitzen zu eng *flop*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
@*******zen
Da stimme ich dir zu. Der kleinste Schwächling kann heute einem Angst machen mit einer Aussage wie: "Ich komm gleich raus!"



@*******tlaw
@*******_Dio
Wo habe ich das denn behauptet?

Das Cabrio kommt nächste Woche aus dem Winterschlaf. Wenn es warm wird, suchen wir uns lieber ein lauschiges Plätzchen und machen es outdoor, aber nicht in-car. Das ist zumindest in Hessen weiterhin erlaubt und ist ohne Zaungäste so corona-riskant wie das Schwangerschaftsrisiko durch übersehene blaue Schlumpfwichse am Baum.

Im Cabrio tut sich nur das, was man auch beim Fahren mal machen kann. Grapschen, fummeln und vielleicht blasen.
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@******_wi Ich meinte überhaupt im Auto nicht speziell Cabrio oder Roadster ich fand Sex im Auto immer "etwas" Unbequem na mit knapp 2m Körpergrösse bei mir kein Wunder.
******led Mann
128 Beiträge
No Worries @******_wi

Das müsste doch dann eigentlich unter körperliche Ertüchtigung fallen 😉
*******ers Paar
1.486 Beiträge
Am Samstag schaut es ja ganz danach aus als dass auch im Auto nochmal Sonne getankt werden kann. *sonne*

Ausserdem hat man in der folgenden Nacht eine Stunde weniger sich Sorgen zu machen: die Umstellung auf Sommerzeit steht an.
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@*******ers Ja Sommerzeit *freu* das ist eigendlich immer schön
Hier noch 2 Wochen Kontaktsperre ... selbst im Auto ohne Beifahrer ... und das alles bei 23 Grad *nachdenk*
Cabrio und Motorradfahren ist nicht verboten! Ich bin im Saarland und wir haben mit Bayern die strengste Regelung, aber das ist explizit erlaubt!
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Das stimmt, denn es dürfen eh nicht mehr als eine Person dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.