Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ride can wait, life can't

******_wi Paar
8.254 Beiträge
Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Darf ich an Ostern Verwandte besuchen?
https://m.faz.net/aktuell/po … 6a4a90bcd5966dfb3abe?GEPC=s9

Überblick durch alle Bundesländer
****a40 Paar
105 Beiträge
Morgen Samstag werden wir mal eine runde am Bodensee entlang Fahren , hoffen es ist schönes Wetter
Samstag Sonntag Montag

*modda* verschoben aus Neuvorstellungen in‘s nächst passende Thema

Genau das mache ich auch... nur ohne Bodensee 👍✌️
****a40 Paar
105 Beiträge
Ok für uns ist der Bodensee am nächsten
Cabrio fahren ??? Ich weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt 😳. Dank Corona bin ich seit knapp fünf Wochen in Quarantäne ( mich hat der Virus erwischt, sieht aber danach aus, dass er mich wieder verlassen hat) zudem musste ich am 17.3 meinen Führerschein für vier Wochen abgeben ...... ( ich weiß irgendwie gutes Timing ) aber nächste Woche ist es soweit.... da werde ich Bella aus der Garage holen....und wir werden gemeinsam die neue Freiheit genießen

*modda* Beitrag verschoben aus Perfektes Cabriodate in's thematisch nächst passende Ride can wait, life can't

*****r72 Mann
3 Beiträge
Endlich kommt die cabriosaison

*modda* Beitrag verschoben aus Tour in nächst passendes in der Plauderecke

*******ers Paar
1.486 Beiträge
Österreich öffnet überraschend bereits ab morgen 4. Juni alle seine Grenzen ausser zu Italien komplett.

Auch wird es ab dann keine Quarantäne oder Test-Erfordernisse bei der Einreise nach Österreich mehr geben.
*******ers Paar
1.486 Beiträge
Das erste Wochenende ohne Grenzsperren steht an.
Wir starten direkt über die Grenzen, in eine Drei-Länder Tour CH-D-A.
Wie haltet ihr es, gilt für euch das Themen Motto "Ride can wait, life can't" immer noch?
********en_2 Paar
927 Beiträge
Wir fahren die ganze Zeit Cabrio. Es ist schwer zu ergründen, was dagegen sprechen sollte, wenn die üblichen Hygienemaßnahmen eingehalten werden.

Die Grenzen sind offen. Wir sind aktuell von D über CH nach I gereist (ohne Cabrio) alles ist in den genannten Ländern geregelt. Was sollte also gegen eine Cabriotour sprechen?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hilft ein Hinweis das der Threat am 24.März erstellt wurde. Da waren völig andere Regeln.......Das ist jetzt komplett erledigt....
*******_Dio Mann
786 Beiträge
Freut euch noch in China rollt gerade die zweite an.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Und bei Tönnies erst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.