Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7 - Ludwigsburg (05.04.2

****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7 - Ludwigsburg (05.04.2
Jeder Cabriofahrer ist herzlich willkommen, egal woher!!!!
Ich/Wir versuchen mal einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dieser kann gerne regelmäßig stattfinden, wenn Interesse besteht.
Stammtisch wofür?
• Einfach kennen lernen, quatschen, Erfahrungsaustausch, Touren-Planung, Gedankenaustausch, Spaß haben..........
Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute aufraffen können und dabei wären. Alle sind herzlich *willkommen*
Das ganze findet statt am Freitag 05.04.2019
Ich habe in einem Gasthaus im Kreis Ludwigsburg, das verkehrsgünstig an der A81 liegt, mal angefragt und etwas auf 19.30 Uhr reserviert.
Ich benötige auf alle Fälle eine Bestätigung/Anmeldung von euch bis zum 31.03.2019 20:00Uhr, da ich dann die Größe der Gruppe dem Wirt mitteilen sollte.
Jeder der Lust auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten hat, kann sich einfach Anmelden und kommen. Es gibt auch etwas zu *essen*und trinken. Also für das leibliche Wohl ist gesorgt. Denn genauen Ort. teile ich bei der Anmeldung mit. Parkplätze sind vorhanden.
Also anstatt zuhause rum zu sitzen und Trübsal zu blasen, macht euch lieber in der Gruppe einen schönen Abend. Keiner hat was zu verlieren


1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7
Jeder Cabriofahrer ist herzlich willkommen, egal woher!!!!

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7



***py Mann
15.717 Beiträge
Mal ne Frage:
gilt das auch als Cabrio'?
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Klar, also meine Meinung *smile*
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich *top*
***py Mann
15.717 Beiträge
Leider bin ich ja kein...
Mitglied der Gruppe, würde aber gerne mit dazu stoßen. Vorausgesetzt, dass es mir gesundheitlich am Freitag möglich ist... (Ich hatte vor einiger Zeit ne OP am Arm und das macht mir halt immer noch Probleme.)
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Achtung !!! Heute 31.03.19 Anmeldeschluss !!!
Da ich aus organisatorischen Gründen für uns reservieren muß, ist heute, der 31.03.2019 der Anmeldeschluß. Wenn sich danach noch jemand anmeldet kann ich keine Gewähr leisten, ob noch Plätze frei sind.
Ich werde die Adresse nur bei bestätigten Anmeldungen und Plätzen weitergeben !!!

Für alle die sich bereits angemeldet haben und die Personenzahl mit dem Profil übereinstimmt: Teilt uns dies bitte mit (Paarprofil kommt mit 1 Person)
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch was !!!!!!!
Nach Rücksprache mit dem Wirt ist es doch noch möglich sich weiterhin für den Stammtisch anzumelden. Also Leute sitzt am Freitag nicht vor der Klotze sondern kommt zu unserem Stammi. Es wird bestimmt eine nette Runde, mit tollen Leuten, die auch nicht beißen. Jeder Cabrio-Fahrer ist eingeladen und *willkommen*.
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum 1. Stammtisch
Ich *danke* allen für ihr erscheinen zu einer gemütlichen Runde. Es war ein schöner , kurzweiliger, interessanter Abend mit tollen Leuten. Für alle die noch dazu kommen möchten, kann ich nur sagen: *willkommen* Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs in der Stammi- Gruppe. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Meldet euch einfach. Es gibt eine Clubmail-Gruppe wo ihr bei interesse auch dabei sein könnt. Der Stammtisch wird wiederholt werden, also informiert euch einfach.
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch für Cabrio-Fahrer am 09.08.2019
Hallo zusammen.

Unser 2. Stammtisch *stammtisch* wird am 09.08.2019 im Großraum LB stattfinden.
Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen und *willkommen*.
Sobald die Freischaltung über Joy da ist , werde ich euch informieren.
Wir freuen uns auf Neue Gesichter, die das Reale dem Geschreibe vorziehen.

LG
Zapaar
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es zur Anmeldung des Stammtisches
Hallo, hier ist nochmals der Link zur Anmeldung:

Cabrio - Stammtisch PLZ 7

Wir freuen uns darauf, "neue Gesichter" begrüßen zu dürfen.
Alle Cabrio-Fans sind *willkommen*
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Am 09.08.2019 ist unser 2. Stammtisch.
Alle die Lust haben, mit nette Joylern den Abend zu verbringen und sich bei *essen* und *prost* unterhalten möchte, nette Kontakte knüpfen will, Lust hat über Touren Cabrio oder was auch immer sprechen will ist bei uns richtig. Alle Cabriofahrer sind *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.