Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

********t_44 Frau
181 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Fahre ein Golf Cabrio und nur fliegen ist schöner *lol*
Wohne in Schweinfurt in schönen Unterfranken und freue mich schon auf Schöne Ausfahrten .
****tou Mann
67 Beiträge
soll ich auch
Guten Tag,
ich bin froh um in diese Gruppe neue Mitglied zu sein
ich bin Jacques von Elsass, und ich habe ein Auto der ist das schweizer Messer in auto Sektor:
4X4, Berline (4 plätze), cabrio uns auch ein oldies!!
ein Jeep CJ7!!!!!
in dieser Moment kann ich nicht in cabrio fahren weil alle Auto auf diese Epoche gibt es Rost und speziel mit dem Windschutzscheibenrahmens (das ist das Kra,kheit) und kann ich nicht öffnen
aber ich werde restaurieren in die nächsten Monaten
*******006 Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren seit einiger Zeit ein Beetle Cabrio und freuen uns auf einen Austausch mit anderen Cabriofreunden.
*********illa Paar
4.429 Beiträge
Auch wir sind Cabriolisten......
Was wir fahren ist egal, wie allerdings nicht

Sind an Touren und Ausfahrten interessiert, hatten mal vor Jahren eine eigene Cabrio Community, die Europaweit Touren plante.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Hallo in die Runde,...
gern möchte ich mich auch hier mit meinem Schätzchen vorstellen. Sofern es das Wetter hier im Norden zulässt, immer offen unterwegs im Großraum HH und Richtung Ostsee und MVP!

LG Jack
Neuvorstellung
...Stelle mich dann auch mal der Gruppe mit Bilder vor...🌞🌞
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir freuen uns auf die ein oder andere Ausfahrt mit "Gleichgesinnten"

LG, Regina + Marcus
Unsers......
******ana Frau
13 Beiträge
Danke...
.... für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ganz grosser Cabrio Fan und dieses kleine Pony begleitet mich seit 15 Jahren. Es hat umgerechnet über 300000 km gelaufen und kann sich immer noch sehen lassen.
Kurz um: ich liebe es ❤

Leider hab ich gerade kein oben ohne Foto parat.
Wollte aber natürlich auch nicht zu lange mit meiner Vorstellung warten 😉
Freue mich auf diese nette Gruppe und vielleicht sieht man sich ja mal?
Hab gesehen es gibt noch einige Mustang Fahrer hier in der Gruppe.
Mein Schwarzer 😊
Schöner Hintern 😉
*****ree Frau
21.429 Beiträge
Dann will...
Ich mich auch mal vorstellen, bin schon ein paar Tage hier, aber noch nicht dazu gekommen hier zu stöbern ... Auch ein Danke von mir für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
Ich fahren seit vielen Jahren 'oben ohne'. Und möchte nicht mehr darauf verzichten

Shi
****_05 Paar
128 Beiträge
Ein nettes moin
in diese Gruppe und nett das wir dabei sind.
Unser nunmehr drittes Cabrio nutzen wir auch gern für Outdoor. Wer nun mehr wissen möchte schaut mal in das Profil und schreibt vielleicht dann auch. LG an alle
Dann wollen wir uns doch mal direkt der Gemeinde vorstellen
ER ist seit 30 Jahren eingefleischter und konsequenter Cabriofahrer und SIE genießt es ebenfalls seit über 20 Jahren mit ihm. *zwinker*
Aktuell wird die Kutsche von einem 340 Spänner und einer Leitstute gezogen. *haumichwech*
Richtig spektakulär wird aber erst wenn wir im Sonnenuntergang das amerikanische Quarter aus dem Stall lassen, der brüllende V8 lässt nicht nur die Muschi auf dem Beifahrersitz beben.....

Topless for ever....... *hochleb*
********r_fr Paar
34 Beiträge
Die Grenzgänger sagen Hallo
Hallo zusammen,

wir freuen uns auf die schnelle Aufnahme - auch wenn der Sommer schon auf der Zielgerade ist - der nächste steht ja schon vor dem Start *zwinker*

Wir cruisen seit guten 12 Jahren oben ohne - im vergangenen Jahr haben wir unsere "Orange" bekommen und nutzen die Sonne und Wärme sooft es geht.

Wir würden uns freuen, ab und an auch mal schöne Touren mit ebenso begeisterten Oben-Ohne-Fahrern/Beifahrern zu machen. Bis Ende Oktober "dürfen" wir noch - Bilder folgen *g*

Liebe Grüße
Auch neu dabei...
Hallo zusammen - und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Tom aus Dortmund, seit zwei Jahren Motorrad- und seit einigen Wochen auch begeisteter Cabrio-Fahrer.

Auf Ausfahrten begleitet mich nicht nur von Berufswegen auch meine Kamera. Ich bin gespannt auf neue Kontakte, netten Austausch und gerne die eine oder andere Tour mit Euch *zwinker*
******285 Paar
39 Beiträge
wir wollen uns auch mal vorstellen
Erstmal allen ein schönes Wochenende 😊
Wir haben unser schönes Cabrio seit letztem Sommer und sind schon wieder auf der suche nach einem neuen 😀
Aber hauptsächlich freuen wir uns hier gleichgesinnte zu treffen.
Wir hätten auch mal Lust auf eine schöne ausfahrt zusammen 🚘🌞🍹
LG Thorsten und Yvonne
Danke für die aufnahme in der Gruppe.

Wir machen die Schweiz momentan mit einem New Beetle Cabrio unsicher.
Danke
Danke für die Aufnahme, ich fahre mit einem SLK durch die Gegend von
Köln.
**ku Paar
83 Beiträge
unser
Spielzeug grins
auch vorstellen :
Das ist unser Freiluftgefährt und wir grüßen alle Oben-Ohne-Lover in der Gruppe ! Vielleicht gibts in diesem Jahr noch das eine oder andere schöne Wochenende, an dem man eine nette kleine Gruppentour im Bereich zwischen Köln und Münster starten könnte ?!
Witzig
Hab ich letzte Tage in einer BMW-Filiale gefunden :
Guten Tag an alle mit einem tollen Hobby
Er hat neue Schuhe
von der anderen Seite
wie bei neuen Schuhen *freu2*
***ns Paar
55 Beiträge
ein herzlichen Dankeschön
Wir, Angela & Bert, möchten uns herzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken
*********n8285 Paar
2 Beiträge
wir stellen uns mal vor
und unser Audi Cabriolet 97 Bj !
Konnten es einfach nicht ohne Cabrio aushalten *g*
Nun haben wir uns hier angemeldet um gleichgesinnte Paare zu finden gerne für schöne oben ohne Ausfahrten und mehr *g*

Lg
Ein glückliches Hallo in die Mitgliederrunde. Ich freu mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüsse Karin
******473 Paar
1.112 Beiträge
jetzt aber...
etwas verspätet, möchten wir uns hier auch vorstellen. Unser Kleiner musste erst noch etwas verschönert werden.
hoffen hier doch ein paar liebe und nette Gleichgesinnte für schöne Ausfahrten zu treffen!
Lg
S & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.