Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

*******ady Frau
706 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Ich bin neu in der Gruppe und habe mich schon immer für Cabriolets interessiert, nur leider fahre ich selber keins.
Vielleicht besteht ja aber die Möglichkeit an Treffen zum schauen oder auch gerne an Ausfahrten. *g*
Würde mich freuen.
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Hallo zusammen,
nun ist es auch mal Zeit für uns. Wir freuen uns auf neues Fahrgefühl mit "unserem" (eigentlich Peg´s...) erstem Cabrio...:
Hallo Cabriofans,
ab dieser Saison fahren wir auch "oben Ohne".
LG C&A
Unseren Traum SL endlich gefunden
Hallo an alle Cabrio-Fans
jetzt haben wir endlich auch unser Traum-Cabrio gefunden.
Wir freuen uns schon auf schöne Ausflüge .
Sollte es eine Mercedes SL Fangemeinde hier geben sind wir auch dort gerne mit dabei.
lg
SL Cabrio
******ann Mann
44 Beiträge
Noch ein Neuer
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hier ein Bild der Lady
*******um02 Paar
155 Beiträge
Hallo Oben Ohne und Frischluft-Fans
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns schon darauf, das eine oder andere Event in dieser Gruppe erleben zu dürfen......

Haben uns jetzt wieder ein Cabrio zugelegt, hatten ein paar Jahre Pause. Unsere letzten waren ein SLK (Anja) und SL 280/W107 (Mario).

Jetzt haben wir diese Woche unseren neues Cabrio bekommen und freuen uns auf die Saison..

glg
Anja&Mario
Pony Cabrio
Viele dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Nun wir sind Anna und Michael und würden uns riesig freuen von euch zu hören. Gerne sind wir auch behilflich zur planung einer tollen Ausfahrt.

Lg Anna & Michael
Ein herzliches Hallo......
.....danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !

Freue mich auf interessante Mitglieder und Beiträge !

In diesem Sinne wünsche ich allen eine genussvolle Zeit
Corinna *zwinker*
******ma2 Paar
44 Beiträge
wir auch hier
Hallöchen liebe Cabrio - Fans,

nun sind wir auch hier gelandet. Wir freuen uns auf vieeele nette Bekanntschaften verbunden mit der ein oder anderen Ausfahrt:

Anbei ein Bildchen unserer "Barchetta" Bj. 1996 mit gerade mal 15.000 Km.

Liebe Grüße aus Bayern

Rita und Hans
****_85 Paar
47 Beiträge
Vorstellung
Hallo Cabriofans, hiermit möchten wir uns für die schnelle Aufnahme hier
bedanken, und hoffen hier nette Leute für Touren kennen zu lernen.
LG Ernst und Elke
Moin Moin!
Danke für die Aufnahme in die "Oben Ohne Gruppe"
Leider müssen wir noch bis zum15.06 warten biss wir unser Golf Carbrio Cup haben.

Lg.aus der Marzipan Stadt von Silke und Bernhard *wink*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Hallo
Oben Ohne Liebhaber, ich freue mich auf schöne Momente mit einer steifen frischen Brise und netten Begegnungen
LG
Dietmar
Es ist Da!
*******mper Paar
60 Beiträge
Neue.1
Bensmann VanDivide
Also... In der Gruppe Wohnmobile sind wir ja schon...
... und in der Gruppe Offroad auch...
...und jetzt auch noch "Cabrio-Fans"...
...und das alles mit nur einem Auto!
******rld Paar
94 Beiträge
Hilfeee
Sonne wo bleibst Du?
********mart Frau
11 Beiträge
Ein HALLO in die Runde
Danke für die Aufnahme!

Wenn Materielles glücklich machen kann, dann ist es mein Cabrio. Mit Dauerlächeln durch die Landschaft... So herrlich.

VG SAS
*******sHB Mann
280 Beiträge
Ein sonniges HALLO aus Bremen
Hallo liebe Cabrio-Fans.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe!

Darf ich mich mit eigenen Worten kurz vorstellen?
Bin schon seit längerem Mitglied bei Joy und habe mir Anfang des Jahres meinen Traum erfüllt. Endlich ein Cabrio... Ein Auto mit festem Blech-Dach, dass aber auch offen zu fahren ist.
Die Marke mit dem Stern hat mich schon als Kind sehr interessiert und jetzt habe ich mir für die schönen Momente im Leben einen gebrauchten SLK 350 gegönnt.
Ansonsten steht in meinem Profil ne ganze Menge von mir. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt ruhig ne PN, die ich schnellstens beantworte.

Ich hoffe auf einen hilfreichen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten und natürlich auch, wenn es denn passt, zusammen mit meiner Partnerin auf lustvolle Begegnungen und erotische Treffen mit und ohne Stern.

LG Peter
Regenfreie Zeit
*******aisy Paar
220 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Cabriofreunde:)

wir sind jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und wollten uns noch herzlich für die Aufnahme bedanken.
Ein Bild von unserm "Schätzchen" stellen wir auch mal mit rein.
Seit nun mehr 17 Jahren sind wir unzertrennlich *zwinker*

LG D+D
*********sonne Mann
71 Beiträge
Tom aus Passau
Hallo, ich bin Tom, Single und Cabriofahrer seit 15 Jahren und Sommer wie Winter.
Ich hatte 2-Sitzer und Viersitzer, Stoffdach und Blechklappdach, Benziner, Schalter und Automatik, Deutsche und Japaner und momentan fahr ich einen italienischen Pininfarina Zweiliter-Diesel-Viersitzer mit AHK für mein Boot.
*******ers Paar
6 Beiträge
Neu dabei!
Hallo zusammen,

DANKE für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir freuen uns!!

Sobald die Sonne mal scheint wird ein Foto gemacht und nachgeliefert!;)

Fahren Ende Juli mit unserem Cabrio ans wilde Cap! Wir zählen schon die Tage.

Freuen uns auf neue Abenteuer.

*zwinker*
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf schöne Ausfahrten " oben ohne ". Wenn dann nicht nur die Sonne für heiße Momente sorgt ist das Glück perfekt. Bis bald. *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Das ist unser Kleiner.
Ein Opel Tigra TwinTop.
******A64 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme, hier nun mein kleiner Renner:
Hallo ,
danke für die schnelle Aufnahme.
Bild ist FSK18
********pank Mann
1.405 Beiträge
Tach auch...
...aus Düsseldorf und danke für die schnelle Aufnahme.

Montag das Auto ohne festes Dach abgeholt, heute umgemeldet und schon in der Gruppe gelandet.

Alles richtig gemacht.

Über mich gibt es genug auf meinem Profil zu lesen und mein Auto ist ein 03er MX-5 NBFL in der Sonderserie silver Blues in blau mit grauem Dach und grauem Leder.

Bilder folgen später.

Bis die Tage.

Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.