Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

******_63 Mann
23 Beiträge
Hallo @ All
Möchte euch mein Cabrio zeigen *zwinker*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Geil!
Ein Lexus SC 430. so ein schönes Auto.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Also
das von Beate *g*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Oben ohne .....
Wir lieben es und neugierige Augen können besser ins Auto sehen ... *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
********y_HH Mann
112 Beiträge
Kommt ein Käfer geflogen...
Moin, Ihr Lieben!
Das mit dem Fotos herunter laden scheint schwieriger zu sein als angenommen.... Im Juli, als ich zum zweiten Mal hier in der Gruppe aufgenommen wurde, klappte es mit meinen Bildern jedenfalls nicht so richtig. Hier nun also ein neuer Versuch!
Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten hier aus der Umgebung. Da mein Käfer mit einem H-Kennzeichen ausgestattet ist, kann ich auch bei schönem Winterwetter damit fahren. Ich freue mich also von Euch zu lesen!
Liebe Grüße und bis bald mal!
MX 5 💓
Ja Mazda MX 5.... liebe auf den ersten Blick *herz*

Suche Gleichgesinnte...

Fahre ihn auch im Winter .... Soll heißen ich kann fahren 😉
MX 5 💓
*******020 Mann
2 Beiträge
So könnte ich das ganze Jahr fahren 😎😎
Einfach nur Spaß haben 😉😉😉
Macht richtig Lust 😉😉😉... LG Claus
********Pe70 Paar
40 Beiträge
Riesen im Mini☀️
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen aus der nähe von Aachen. Seit diesem Jahr fahren wir einen Cooper Cabrio.
Und Frau will ihn nicht mehr hergeben.... *grins*
Das schönste diesen Sommer war die Tour nach Österreich! Bestes Wetter, Berge und viele Serpentinen zum hoch und runter düsen. *spitze*
Ab 01.11. geht unser Mini in den Winterschlaf. Und nächstes Jahr freuen wir uns dann auf schöne gemeinsame Ausfahrten, mit euch....?
Liebe Grüße Bernd und Pe *wink*
☀️☀️☀️☀️
****irs Mann
44 Beiträge
350 Z
Hallo Gleichgesinnte, hier stelle ich euch meinen Kumpel „Klaus“ vor. Zusammen verbringen wir unsere Freizeit und das nicht nur im Sommer.
*****_be Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme *freu*

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf schöne Fahrten in 2019 ...

Liebe Grüße Saskia u.Björn
Could_be
Vorstellung
Guten Tag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus Saarland wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf Regenaustausch mit gleichgesinnte.
Bei Interesse einfach per CN melden wir beissen nicht nur auf wünsch 😉
LG Paty und Sigy.
******666 Mann
414 Beiträge
Neuling 🙈
Hey ich komme aus Gummersbach und fahre natürlich auch Cabrio 😉

Hab schon nette Erfahrung gesammelt im Auto !!!

Ich kann euch leider nicht persönlich anschreiben 😕
*******ics Paar
693 Beiträge
Wir freuen uns auf die erste Cabrio Tour mit unserem kleinen.

Viele Grüße Claudia und Carsten
MX5 RF im Winter
*****oto Mann
460 Beiträge
UI.....
.... ein RF....
Sozusagen eine Schwester von meiner kleinen Italienerin *ggg*
Da müssen wir uns doch glatt mal treffen....
*******usi Paar
274 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir, besonders Sie, sind begeisterte oben ohne Fahrer.
Nach dem Kleinen.......
...ab morgen der grosse Bruder
Der blaue Klaus...
Gehört uns schon länger und macht immer wieder Spaß!... Hallo zusammen, wir sind gespannt, wen wir hier noch so antreffen. Sobald es wieder in die Saison *sonne* geht, schließen wir uns gern mal einer Ausfahrt *fahr* an. Bis dahin!

Liebe Grüße
Diana & Heiko
Hier noch ein Bild...
vom blauen Klaus!
LG
**le Paar
446 Beiträge
...okay, Seite mal wieder nicht gefunden!
...danke für den Link! ;))))

...ups, das ging aber prompt! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun ein wenig zu uns, ja, wir lieben den Wind "um die Nase" vier- als auch zweirädrig! ...der Rest ist in unserem Profil zu sehen! ...ja, ergänzend, wir sind jetzt nicht mehr sehr viel in Wien, sondern meist in Ungarn! Zwei nette Häuser, die wir gerade sanieren und renovieren, aber es macht riesig Spaß und Freude! ...und es verleitet uns, den "Alltagsstress" hinter uns zu lassen und dem Vergnügen (auch des Cabriofahrens) mehr Augenmerk zu schenken!
Liebe Grüße in die Gruppe, eine Nase frische und scharfe Luft
Bianca und Christian
****217 Paar
21 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Cabrio Gruppe.
Wir sind im schönen Mecklenburg/Vorpommern unterwegs.

LG Simone & Manfred

wir_217
Opel Astra G
******z68 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Laurenz und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Besitze einen Mercedes Benz 320SL und bin damit gern an Rhein, Mosel, Eifel und den Ardennen unterwegs.
Ich hoffe hier ein wenig Anschluss zu finden.

Bis bald.... euer Laurenz
******z68 Mann
6 Beiträge
Jetzt mit Foto
Hallo Forum,

jetzt habt ich von meinem Cabrio auch ein Foto, das kleinere Kraftfahrzeug ist es ..... *zwinker* .

Bis bald ... Laurenz
Hier mein Cabrio......
Jetzt aber...
... unser Z3
Blauer Klaus
***pi Paar
37 Beiträge
Hallo,
unser 1. Cabrio, ein Peugeot 206 cc, gekauft im Oktober. Das Wetter war da noch gut, somit konnten wir es auch noch einige Male offen fahren.

Liebe Grüße
aus dem Osnabrücker Land
Peugeot 206 CC Quiksilver
Ich fahre auf DICKE ROHRE ab
Wir hoffen in 2019 terminlich an netten Ausflugfahrten, bevorzugt an der Mosel teilnehmen zu können, oder einmal ein nettes Paar, oder einen netten Herrn zu einer privaten Picknick Spritztour einladen zu können.
Haben unsere Cabrio-Saison von März bis November verlängert
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.