Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

*****ady Frau
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich dabei zu sein mit meinem kleinen roten Flitzer. LG Dara

Bevor die Frage kommt:
Ich bin nicht so der Technik Freak 🤓. Ich habe ihn gesehen und so wie er da im Schaufenster war, gekauft.
Er hat 160 PS / Exklusiv Line und ich bin begeistert.
Wenn mich jemand nach Technik fragt, antworte ich immer
„er ist rot“ *herz*
Mazda MX5 - Der hier ist es nicht, aber dieses Auto fahre ich.
****tar Mann
263 Beiträge
Einmal Cabrio.. Immer Cabrio 😉👍
Hallo Leute...

Auch sage hier schnell mal ein liebes Hallo an alle..

Bin schon immer ein Cabriofahrer und Liebhaber..

Habe aktuell einen 125i und einen Smart Cabrio.
Wie geschrieben, einmal Cabrio, immer Cabrio,.. Die Größe spielt dabei keine Rolle 😉

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten..

Glg daystar.. 🙃
Kurze Vorstellung
Hallo in die Runde, auch ich möchte hier mein Cabrio kurz vorstellen. Es ist ein Audi Cabriolet mit 1.9 tdi Motor und ABT Chip. Für den Winterbetrieb gibt es eine wunderbare Standheizung. Und wenn erforderlich, dann kann auch noch eine Anhängerkupplung genutzt werden. Ich fahre ganzjährig offen ( wenn es das Wetter zuläßt ).
Mein Audi Cabriolet ABT 1.9 tdi
***25 Paar
488 Beiträge
Audi 80 Cabrio
Ein wirklich schönes und zeitloses Cabrio. Wir hatten 2 davon, waren bis auf das elektrische Dach sehr zufrieden. Letzt endlich war das unzuverlässige Dach der Grund für unser jetziges Cabrio, einen Saab 9.3.
Dennoch sind wir beide immer noch ein treuer Fan dieses Autos *top*
Danke für die Aufnahme. :)
Hi,
Cabrios Über Cabrios *ggg*
Da ich auch ein stolzer Besitzer eines Cabrios bin, freue ich mich dabei zu sein, mit meinem Peugeot 207 CC, in der Schönsten Farbe die es gibt(nach meinem geschmack *zwinker*), in Nevada Rot. *love3*

LG, Jo
*********2018 Paar
247 Beiträge
Danke für die Clubaufnahme
Ein Hallo an alle Cabrio *fans*.
Wir sind aus dem gleichen Grund hier angemeldet wie Ihr. Wir mögen oben ohne und sind an gemeinsamen Unternehmungen interessiert. Wer also Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Unser Boxter ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, deshalb passt er so gut zu uns *grins* .
Freuen uns auf ein baldiges Treffen

Hasimausi 2018
*******erli Mann
24 Beiträge
Touren in der Mitte Deutschlands
Hallo, bin ganz frisch in der Gruppe und möchte gleich auch mal schauen ob Interesse besteht, spontan Touren im Umkreis Fulda zu machen?
Lg einleckerli
Ich steh auf Dreier 😉
****30 Frau
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😎Bin leider meistens alleine unterwegs 😢
*********er12 Paar
772 Beiträge
Hallo zusammen
Endlich wieder ein Cabrio. Nach vielen Jahren der Abstinenz hat es nun endlich wieder geklappt. Wir haben unser Traumauto gekauft.
Audi A5 Quattro.
Bilder kommen noch *g*
Geschafft
Hallo Zusammen, vielen Dank für die rasche Aufnahme. Bin seit ein paar Monaten endlich Besitzer meines Traumautos. Freue mich auf regen Austausch. LG
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der "Oben ohne" Gruppe *g*
Anbei der Neuzuwachs *love*
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Neu
Hallo ,

Wir sind Sandra und Ralf, und sind aus dem schönen Ulm. Haben uns jetzt ein nettes Cabrio zugelegt und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein......
*******_HH Mann
7 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg,
auch ich bin gern mit meinem Cabrio unterwegs, einem 25 Jahre alten Golf III Cabrio "Pink Floyd".
Für mich gibt es nur 3 Gründe warum mein Dach geschlossen sein sollte: Regen, Schnee oder Hagel.
Ich freue mich schon auf schöne Touren mit Seelenverwandten. Also vielleicht bis zur nächsten Ausfahrt.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann will ich mich...
...auch mal vorstellen und "Hallo" sagen. Cabrios habe ich schon immer gemocht und ich habe jede sich bietende Gelegenheit genutzt zu einer (Mit)Fahrt. Bisher waren immer praktische Familienkutschen als Fortbewegungsmittel angesagt aber nachdem nun die Zeit vorbei ist wo ausschließlich praktische Gründe den Autokauf bestimmt haben, habe ich mir endlich ein Cabriolet gegönnt und bin total zufrieden und glücklich damit. Ein Peugeot 207cc steht nun im Hof, leider hat sich das tolle Wetter der letzten Wochen verabschiedet so dass das Verdeck vorerst geschlossen bleibt aber die erstbeste Gelegenheit für eine Oben-ohne-Tour über die Schwarzwaldhochstrasse werde ich natürlich gleich nutzen.
Ich wünsche allen Gleichgesinnten weiterhin eine gute Fahrt und natürlich jede Menge Spaß mit ihren "Schätzchen".
Alex.
*********ielen Mann
232 Beiträge
Willkommen bei den Cabriofahrern/innen
Na so lange es nicht regnet, kann man doch offen fahren!
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Stimmt, bei trockenem Wetter...
....gönne ich es mir auch oben ohne zu fahren, da sind mir die gerade vorherrschenden Temperaturen im Grunde egal.
Seit gestern ist aber Dauerregen angesagt, da lasse ich es lieber bleiben mit dem offen fahren. *regen*
Hallo Cabriofans
Herzlichen Dank für die nette Einladung zu Eurem Forum. Solange die Sonne strahlt bin ich mit meinem Cabrio unterwegs. Ich nehme auch gern eine weibliche Begleitung mit auf meine Touren. Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
****309 Paar
2.444 Beiträge
Der Neue
wir haben unseren BMW getauscht!
*******reen Paar
46 Beiträge
Wir könnten doch ein Cabrio
kaufen, sagte sie. Vielleicht einen Saab. Aus dem Saab ist nun ein Eos geworden. Wir sind gespannt ob es im Raum Lübeck oder Hamburg Ausfahrten gibt. VG B&F
**********r6765 Paar
9 Beiträge
Hallo,

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir, das sind Anja und Jörn, sowie unser neues Schätzchen unser Peugeot 206cc von der Nordseeküste. Den haben wir seit ein paar Wochen und sind bisher sehr zufrieden und haben auch schon ein paar Strecken gemacht. Hoffen wir mal, das wir in den nächsten Wochen noch einige machen können.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir fahren ein VW EOS, der hat schon einige Jahre auf dem Buckel, leistet aber treue Dienste.
Vielleicht können wir uns der einen oder anderen Ausfahrt anschließen.
Sind gespannt was sich ergibt.
Liebe Grüße S&J
Bild ist FSK18
*****oto Mann
460 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.....
....ich wohne im schönen Schaumburger Land und hatte bis vor kurzem mit Cabrios wenig am Hut.
Seit einiger Zeit träumte ich aber schon von einem alten offenen Smart um mit meinem Hund im Sommer an den See oder ins Eiscafe zu fahren.... nun... aus dem alten wurde der Traum eines neues Smart, und irgendwann kurz vor dem magischen Geburtstag hat mir ein begabter Verkäufer meine neue große Liebe vorgestellt.
Es war eine Kurzschlussreaktion, doch bis jetzt habe ich es nicht bereut.
Vielleicht finde ich ja hier auch Gleichgesinnte aus der Umgebung für die ein oder andere entspannte Fahrt durch die Umgebung.
Bis dahin noch zwei Bilder von meiner Schönen bei der angemessenen Pflegekur *zwinker*
*********69_70 Paar
398 Beiträge
@GPunkt_pictures
...wilkommen im A124 club... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********oment Paar
836 Beiträge
Hallo und danke
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Da wir jetzt auch im Besitz eines
Audi A5 Cabrio sind, warum nicht auch In der Gruppe mit dabei sein.
Freuen uns auf Gleichgesinnte und neue Kontakte und auf die eine oder andere Ausfahrt.
Alles über uns gibt's im Profil.

LG Yve & Klaus
*******018 Frau
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank :-)
Ich fahre seit 9 Jahren mein heißgeliebtes Cabriolet und heute war ein guter Tag um es nochmal zu fotografieren - und dann hab ich auch noch diese Gruppe gefunden. Danke für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.