Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

****oul Paar
125 Beiträge
Freuen uns auf neue Kontakte
Guten Abend und danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns hier auf neue & nette Kontakte zu anderen "Oben Ohne" Fans.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Walter & Marianne
********r_GR Paar
136 Beiträge
Schöner Daimler *top*
****l61 Mann
112 Beiträge
Toller Flitzer, genieße den Sommer damit 😉 ,
Toller Wagen
Heisser Flitzer...geniesst den Sommer...
******o41 Mann
11 Beiträge
Mein Babe
So da bin ich nun mein kleiner heißer Flitzer ein Cooper S cabrio mit einem super chiptuning meine Renn Semmel ab gehts *smile*

freu mich auf schöne lange ausfahrten miit euch einfach anschreiben und los gehts

lg
Caly
******sch Mann
326 Beiträge
@MaDSoul
Nett der Benz, man erkennt das tolle "ROT" erst wenn man rein zoomt.

Habe aber gesehen mit USA haben wir da eventuell was gemeinsam..... vielleicht kann man sich ja Mal austauschen. Mein Cabrio schlummert momentan nämlich drüben über dem Teich.
Hallo an alle 👋👋
Hallo ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Udo komme aus der Nähe von Worms fahre selbst Capri Porsche Boxster black Edition und ich freue mich Kontakt in der Gruppe zu finden liebe Grüße Udo
Einfach noch mein zweites Spaß Auto 🚗
Bild zwei
****l61 Mann
112 Beiträge
Ein tolles Auto Udo, viel Spass damit wünsche ich dir..😀😊
******_80 Mann
622 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde.

LG Ferrum
*********ielen Mann
232 Beiträge
Geschafft, ......
Vielen Dank für die Aufnahme und die nette Begrüßung hier.

Nach einem schönen "oben ohne" Wochenende, freue ich mich auf netten Leute, auf interessante Benzingespräche und evtl. ein paar schöne Ausfahrten.

In Erwartung.

Einer_v_Vielen
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Unser Cabrio
Hallo, sind jetzt zwar schon längere Zeit hier mit dabei.....aber endlich einmal dazu gekommen Bilder zu machen *lol*
*****_52 Frau
5 Beiträge
Hallo an Alle🤗
Ich freue mich sehr,das die Aufnahme so schnell geklappt hat
und ich demnächst auch an einer Tour teilnehmen kann .Danke
****65 Paar
2.293 Beiträge
Ein Hallo :-)
Und Danke für die Aufnahme.

Wir haben uns mit zwei 206cc die Zeit vertrieben, dann dachten wir dass wir ohne Cabrio auskommen und am Ende hat es uns wieder eingeholt und die neuste Errungenschaft ist der Kleine 120D hier.
****04 Mann
43 Beiträge
Oben offen - herzig einfach schön😎
Neu dabei, mit meinem kleinen Königsblauen Opel Tigra Twin Top Cabrio, kam früher aus OF - EN und ist nun als SU - FF unterwegs😂👀 nun mal sehen wer so im Laufe der Zeit unseren Weg so kreuzt -)). Vielleicht gibt es ja auch Joyler im Erfahrungsaustausch, schaun mehr Mal. Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊
****ny Paar
11 Beiträge
Schnuckel und Wir
Hallo zusammen
Dann wollen Wir uns mal vorstellen mit unserem Schnuckel.
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns hier auf neue & nette Kontakte...
Und auf schöne Cabrio Touren *g*

LG
S & A
Neue hier
Hallo allerseits,
ich bin neue in die Gruppe. Leider ohne Foto. Es folgt, vesprochen *zwinker*

Euch sonnige Wochenende *g*

LG
*******e71 Mann
26 Beiträge
Kurven, Wälder, schöne Landschaften
Hallo zusammen
Fahre gerne auf kurvigen Strassen, durch schöne Landschaften oder über Pässe mit meinem Roadster.

Bin oft im Schwarzwald und Schweiz unterwegs. Mal am Weekend oder auch mal Abends unter der Woche.

Kenne einige tolle Strecken und schöne Plätzchen. Wer mit will, darf mich gerne kontaktieren.

Fotos folgen !

Es grüsst LR
*********harp Paar
72 Beiträge
Ausflug ins Feld
Das ist unser neuer Cabrio.
*******e71 Mann
26 Beiträge
Heisses Fahrgestell, schöne Wagenfarbe
Heises Fahrgestell, da Auto hat auch eine tolle Farbe.
Grüsse in die „Nachbarschaft“
*****i43 Paar
28 Beiträge
Sehr schön
Wäre sicher mal interessant zusammen die Gegend zu erkunden
unserer ist auch blau hat einfach das VW Zeichen nicht die Zwiebelringe
*******e71 Mann
26 Beiträge
@Blondi43
Toggenburger Ecke ist auch Cabrio tauglich *g*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Hello
Hallo wir sind neu in der Gruppe und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme. Wir sind seit langem in Besitz eines MX 5, Fotos folgen später noch. Ganz liebe Grüße aus Unterfranken
Ein herzliches Willkommen...
...aus der Nachbarschaft *g*
Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine gemeinsame Ausfahrt.
LG
****es Mann
155 Beiträge
Moin
Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs und möchte mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme bedanken.
Mein Nasen-Bär und ich sind vorwiegend rund um Hamburg und in Niedersachsen unterwegs. Weitere Ausflüge sind aber in Planung.
Seit 5 Tagen bin ich ...
... stolze Besitzerin von einem A3 Cabrio, S-Line. Ein Traum und ein Punkt auf meiner Löffelliste, den ich mir jetzt endlich erfüllen konnte! Gesehen, gefahren, gekauft - eine Sache von einer Stunde :-)!

Ich bin nicht gerade jemand mit viel Ahnung von Technik, aber ich fahre leidenschaftlich gerne Auto und habe schon als Kind mit meinem Vater Autos gewartet und repariert - u.a. einen weißen Mercedes SL 190. Ein Traum! Leider hat er ihn verkauft!
Mein Schätzchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.