Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraumstudio für Car&Bike Shootings

Großraumstudio für Car&Bike Shootings
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und habe es seit einiger Zeit zum Beruf gemacht!
Vor ein paar Wochen habe ich ein Großraumstudio für Industrieprodukte und Maschinen eröffnet.
Da ich sehr Motorsport begeistert bin ,haben wir es jetzt schon ein paar mal zweckentfremdet und sehr erfolgreich Car- Shootings gemacht (Referenzen unter www.unionphoto.de unter Gallery).
Das kam so gut an und hat uns sehr viel Spaß gemacht ,dass wir das in unsere Dienstleistung aufgenommen haben.
Vielleicht hat ja der eine oder der andere Lust eine Ausfahrt an den Niederrhein mit einem professionellen Shooting unabhängig vom
Wetter und Sonnenlicht zu verbinden.
Aus viele Gesprächen die wir geführt haben ,kam immer wieder eins hervor , das die Leute sagen "Ich hatte mal ein schönes Auto, aber leider habe ich kein(e) Foto(s) davon!"
Das scheint auch hier der Fall zu sein ,denn ich habe in den Beiträgen gelesen , dass das eine oder andere Fahrzeug schon verkauft bzw bald verkauft wird , und da wäre es bestimmt schön ein paar tolle Fotos als Erinnerung zu haben.
Geht mir auf jedenfall bei Urlaubs- und Reisefotos z.B so! das ist auch so eine Emotions und Erlebnis Sache.

Gruß Joe
*******eet Paar
27 Beiträge
Großraumstudio für Car&Bike Shootings
Hallo Joe,
das klingt ja sehr interessant. Kann man das Studio auch mieten um selbst zu fotografieren ?
Gruss Bernd
Großraumstudio für Car&Bike Shootings
Hallo Bernd,

also in der näheren Zukunft wird das leider nicht der Fall sein.