Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Burning Pants" - Warm Up Party - Hude (Oldenburg) (06.04.2024)

Plakat 2024
*********ants
705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ah:
Abendkasse ist aber möglich,richtig?

Bin angemeldet aber nach Bank wechsel geht online überweisen noch nicht.

Grüße Frank (Obuah)

Ja, Zahlung an der Abendkasse ist möglich
******ine Frau
135 Beiträge
Hi, ich habs voll verscheppert und komme nicht. Ich kann mich aber auch nicht mehr abmelden, aber mein Ticket wäre frei.
*******nboy Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für dieses wirklich tolle & gelungene Event - auch wenn ich schon relativ früh (01:00?) wieder los musste hat mir der Abend sehr viel Spass gemacht (und es war generell mein erster Clubbesuch, daher war auch noch alles besonders spannend). *ggg*

Alex,
Roadie bei Megabosch
****el Frau
94 Beiträge
@*******nboy Ach der Mann der zur Begrüßung erstmal ein kostbares Bier vergossen hat 🥺

Und er hat es noch nicht einmal wieder aufgeleckt! 😱

*schmunzelt *
*********rtler Mann
566 Beiträge
Ich könnte kotzen, ich Idiot hatte nächstes Wochenende ins Handy terminiert und jetzt erst gelesen das es gestern war, hatte mich schon so auf Hartbone gefreut.
Jetzt habe ich alle 3 BP und die Party in Oktober mitgemacht und jetzt verpasse ich die Warm Up weil ich zu doof bin *snief2*
Dann muss ich halt bis Juli warten und 2025 ist auch schon gebucht, zumindest ein kleiner Trost.
***ah Frau
619 Beiträge
nur noch 87 tage
*******us66 Frau
263 Beiträge
Ohhh nein ... @*********rtler wie kann denn das passieren, das ist ja furchtbar und total ätzend ... *snief*
*********rtler Mann
566 Beiträge
Zitat von *******us66:
Ohhh nein ... @*********rtler wie kann denn das passieren, das ist ja furchtbar und total ätzend ... *snief*
Das kommt davon wenn man seit über 4 Monaten nur noch auf der Arbeit ist, eigentlich in 3 Fachschicht 5 Tage die Woche, aber zur Zeit durch Krankheit bedingte Ausfälle nur noch auf der Arbeit, ob 25/26.12, oder jetzt über Ostern, vom 24.03 bis einschließlich den 29.03 Nachtschicht (bis am 30.03 um 6 Uhr), dann ab den 31.03 auf Mittagschicht.
Wird Zeit für Urlaub *sonne*

Aber danke für dein Mitgefühl *hutab*
*****ife Mann
454 Beiträge
Zitat von *********rtler:
Zitat von *******us66:
Ohhh nein ... @*********rtler wie kann denn das passieren, das ist ja furchtbar und total ätzend ... *snief*
Das kommt davon wenn man seit über 4 Monaten nur noch auf der Arbeit ist, eigentlich in 3 Fachschicht 5 Tage die Woche, aber zur Zeit durch Krankheit bedingte Ausfälle nur noch auf der Arbeit, ob 25/26.12, oder jetzt über Ostern, vom 24.03 bis einschließlich den 29.03 Nachtschicht (bis am 30.03 um 6 Uhr), dann ab den 31.03 auf Mittagschicht.
Wird Zeit für Urlaub *sonne*

Aber danke für dein Mitgefühl *hutab*

Sollen wir dich kurz vor Beginn des Festivals nochmal erinnern das es statt finden? Können ja nicht zulassen das du es verpasst 😅
*********rtler Mann
566 Beiträge
Danke für das Angebot, aber zum einen habe ich natürlich direkt auf den Kalender im Handy geschaut ob ich für das Festival den richtigen Termin eingestellt habe.
Zudem habe ich da Mitfahrer, die werden mich schon in den Arsch treten.
Plakat 2024
*********ants
705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sich Samstag alle brav an's Handy-Verbot gehalten haben (was ja bei den besten Gästen der Welt ja auch nicht anders zu erwarten war *knuddel*

Hier nun ein Link zu ein paar Konzert-Fotos

https://photos.google.com/share/AF1QipNiJSRtOU53tvx-_qOErhJ2OUkhbFHp7cwlnGcx1zGwQwIhniZZZJpqIDoveBdWzA?key=Y0FmbjQxQ3h6U3pHZ2VibTNWQ242T0ZaY3VPVHR3

Bitte bedient Euch *g*
*******nboy Mann
12 Beiträge
Mega! Vielen Dank. Die Bilder sind großartig. *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.