Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationale Band-Bewerbungen für 2024

Plakat 2024
*********ants
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Süßen, das sind NUR die internationalen Bewerber, und in keinster Art und Weise ein Fingerzeig auf die Ausrichtung 2024 *nono*

Wir wollten nur Eure Meinung hören *g* um ggf. 1,2 oder 3 dieser Bands zu buchen.

Und bevor Ihr seitenweise Bands vorschlagt, noch mal ganz deutlich:

Bewirbt sich eine Band bei uns, sagen wir was wir bereit sind zu zahlen und die Band spielt z.B. für 1,50 € (Außerdem hat die Band Bock, hat sich schlau gemacht und brennt für's BP)
Fragen wir die gleiche Band von uns aus an, wird das Management mindestens 7,50 € verlangen und wir laufen Gefahr, eine Band auf dem Platz zu haben, die nur Geld "abholen" will und denen unser Spirit schnurz ist *g*

Wenn Ihr unbedingt eine Band dabei haben wollt, dann macht es wie @**********ionEL heute .

1. Schreiben uns an und schlagen eine gute Band vor
2. Wir antworten: Können sich gerne bewerben
3. 20 Minuten später Bewerbung von Band da -

.....Ich habe eure Kontaktdaten von XXXX bekommen. Er ist derjenige, der mich auf das BURNING PANTS FESTIVAL aufmerksam gemacht hat, mit dem Hinweis, dass wir als Band - sein Wortlaut: „dort verdammt gut hinpassen“ - könnten...Mir war euer Festival leider noch nicht bekannt und darum freue ich mich umso mehr, dass ich diese Info bekommen habe. Ich habe sofort eure Homepage besucht und bin total begeistert. Echt mega und einzigartig, was ihr da auf die Beine gestellt habt!........

4. 10 Minuten später Band-Leaderin angerufen . Mega - sympatisch, szene-affin und Spirit schon am Telefon erkannt
5. Verpflichtet für 2024

*g* so einfach , kann es gehen
Und die Band, die sich einen Platz für 2024 gesichert hat ist:

VALID BLU


*******sion Paar
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr sehr cool 😁 so kanns gehen 👍🏼 Dann schreib ich mal CHROM, Cenhthron und Rotersand an 😜
*******dev Frau
17.995 Beiträge
Wäre eine AC/DC Cover Band interessant?
Dann könnte ich da vielleicht mal anfragen... *smile*


Plakat 2024
*********ants
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik*

Nein, bitte keine Cover Bands - egal wie gut die sind. Nur "Original"-Interpreten bitte
*******dev Frau
17.995 Beiträge
Kein Problem *g*
*********Dicke Paar
1.687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ants:
*panik*

Nein, bitte keine Cover Bands - egal wie gut die sind. Nur "Original"-Interpreten bitte
Das wäre doch mal eine Idee zum 11. Jubiläum, aber dann nur solche Covertruppen
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Favorit...bei mir, klar Swansong. Aber auch die Gruppen aus Griechenland sind hörbar .
Live is eh meist nochmal viel geiler *headbang* *top*
Plakat 2024
*********ants
715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****s40

auch bei mir klares *top* für Swansong. Finnen saugen diese Art der Musik anscheinend schon mit der Muttermilch auf
*********Dicke Paar
1.687 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ants das ist gerade Wahlbeeinflussung gewesen *fiesgrins*
*****_HH Frau
5.810 Beiträge
Ich höre ja gerne *rock* und Metal *headbang*. Aber bislang ist mir da viel zu wenig elektronische Musik dabei *snief*
Ich war jetzt schon bei 2 Konzerten von Faderhead aus Hamburg und bei dem brennt echt immer die Luft *boogie*




**********cOrva Paar
430 Beiträge
Wir sind auch für SWANSONG, weil gefällt *g* !!! *headbang*
Der Rest, naja Geschmacksache....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.