Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 - Hude (Oldenburg) (05.07.)

natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
71 Beiträge
Fährt noch jemand Richtung Hessen und hat etwas Platz im Vehikel übrig? 🙃🤘🏻
Hab auch gerade meine Karten für nächstes Jahr überwiesen.
Es war ein absolut geiles Festival. Die Organisation hat super funktioniert und echt alle helfenden Hände waren super nett und freundlich.
Und ich liebe seit diesem Wochenende im Kofferraum zu shuttlen. Noch nie soviel Spaß im Auto gehabt 🤣🤣🤣
*******ven Frau
119 Beiträge
Ich habe auch gerade mein Ticket bestellt und überwiesen. Ein Jahr Vorfreude!!! *happy*
***hh Paar
840 Beiträge
Wir haben unsere Tickets bereits in den Händen *freu* *freu*
********Pain Paar
530 Beiträge
Riesige Empfehlung an alle: Donnerstag anreisen und Montag zurück. Werden wir in 2024 so machen. Ein Jahr Vorfreude *freu2*
*******n_M Mann
1.578 Beiträge
@***an

Vielleicht ist es ja möglich, einen kleinen Bereich zum Rangeln oder einen Schlammbereich zum catchen zu organisieren.
Hier schien es dieses Jahr zumindest einige Interessenten zu geben.😎

Und ein kleines zum Programmablauf:
Zwei Bühnen sind top gewesen. Dabei war die Zeit manchmal etwas knapp um die Getränke wieder loszuwerden, neue zu holen und vielleicht auch was zu futtern. Vielleicht wären ein paar Minuten mehr beim Wechsel der Band möglich?

Ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr
Bandwunsch für 24: Da 23 mit Soulbound ein höchtsgeniales "Zöglingsprojekt" auf der Bühne stand, wäre es Zeit für das Original:

Lord of the Lost. Bitte..! 😍
*******ven Frau
119 Beiträge
Ich habe auch einen Bandvorschlag: Liebe3000 - wäre cool für nachmittags *love3*
****Kev Paar
24 Beiträge
Oder nochmal Schattenmann wie letztes Jahr, die waren auch richtig gut *gg*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Oder einfach darauf vertrauen, dass Zoran schon alle Bands im Sack hat und es wieder genial werden wird^^
*****Isa Paar
40 Beiträge
Würde mich sehr freuen ein paar Menschen hier wieder zu sehen! Ist jemand dabei?
*********ilent Frau
78 Beiträge
Ich versuch auch mal meinen Bandwunsch zu äußern.
Ich würde mich über Hämatom oder Fear of Domination freuen *mrgreen*
*********Riese Paar
2.660 Beiträge
Ohrenfeindt wäre auch genial.
***ah Frau
613 Beiträge
mein wunsch wären stoneman oder
priest
*****ses Frau
5.453 Beiträge
ich vertraue da mal auf Zoran,
er muss ja auch die Kosten im Auge behalten.
ich wünsche Euch allen wundervolle Konzerte
bis 2024 *wink*
my *kuss* *kuss2*
******_HH Mann
740 Beiträge
Warum nicht gleich Ramstein? Wäre voll dafür...
Klar wir haben alle Wünsche, ich habe auch etwas Unzucht vermisst hätte ich gerne wieder gehabt... Aber ich vertraue da unseren Zoran, der hat bisher immer die richtige Mischung gefunden..
Freue mich zb immer über @****ein.. Mega!
Oder Stahlmann....
Unser Zoran macht das schon *zwinker*
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn für 2024 für eine Band wie Megaherz nur noch ein Co-Headliner Slot bleibt - könnt Ihr Euch vorstellen was gerade abgeht *zwinker*

Wir mussten die ersten beiden "Großen" schon auf 2025 vertrösten *rotwerd*
****man Mann
942 Beiträge
System Noire haben mir gut gefallen. Wenn für jeden Tag eine Band mit Electromucke gebucht werden könnte, wäre das sehr schön. Aber nicht mehr.
***ah Frau
613 Beiträge
wow
*********ber28 Paar
13 Beiträge
Wir waren dieses Jahr das erste mal dabei. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Und uns neue Energie gegeben Bis 2024 auszuhalten. 1000 dank
***hh Paar
840 Beiträge
Wir würden Raubein auch ganz cool finden . Würde zu dem Festival passen . *zwinker*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Was ist eigentlich mit Electric Callboy XD
*******Mori Paar
930 Beiträge
Zitat von *********ants:
Wenn für 2024 für eine Band wie Megaherz nur noch ein Co-Headliner Slot bleibt - könnt Ihr Euch vorstellen was gerade abgeht *zwinker*

Wir mussten die ersten beiden "Großen" schon auf 2025 vertrösten *rotwerd*

Ihr seid sowas von geil! Kann man nicht einfach n Abo abschließen für die nächsten zehn Jahre? 😂
Zitat von ******_HH:
Warum nicht gleich Ramstein? (...)
Unser Zoran macht das schon *zwinker*

Tut mir sehr leid, Ragnar, aber da müssen wir ein *dagegen* aussprechen. Und du weißt selbstverständlich auch, warum.
Und ja, eine weitere Diskussion führe ich gerne per CM oder in einem OT-Thread, aber nicht hier. Danke!

Bei Stahlmann, Heldmaschine oder Soulbound spätestens 25 wieder sind wir uns aber sicher wieder sehr einig. Und den letzten Satz unterschreiben wir voll!

Beste Grüße,

Skywise
****man Mann
942 Beiträge
Ihr habt zwei Bühnen. Auf jeder Bühne gehört ein Headliner. Ergibt also sechs Headliner.
Zoran, ihr seid so Klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.