Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 05.07.-07.07.2024 - Hude (Oldenburg) (05.07.)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.539 Beiträge
Zitat von ****ond:
Als Idee für die Schuttle wendeschleife auf dem Campground, hätte ich noch ein Bushalte-Wartezelt gegen *sonne* und *regen*. Dat währ *cool* *liebguck*
Man kann sich im Kiosk unterstellen *g*
*********te81 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********ants:
Camping @ Burning Pants

Shuttle Service:
Auch wenn es vom Campground zum Festivalgelände gerade mal 800 Meter sind, setzen wir mehrere Shuttles ein, da wir vorsorgen wollen, falls es doch mal regnet.
2 VW Busse fahren zwischen 12.00 Uhr und 04.00 Uhr Morgens alle 15 Minuten zwischen dem Campground und dem Festivalgelände hin und her.
.

Also zuerst: das ist eine super Serviceleistung!
"Aber" nur 2? Das war im letzten Jahr im Grunde schon zu wenig. Dieses Jahr werden es 50% mehr Besucher sein. 1200 ->1800 Besucher.
Nur als Vorschlag, wie ist es 4 Shuttle einzusetzten? Dann kann auch mal einer der Bullis ausfallen. Pause für die Fahrer fällt nicht so auf ...
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********te81 sicher ist es möglich, mehr Fahrer und Fahrzeuge einzusetzen. ABER ganz unter uns, wem soll @*********ants dann die Rechnung schicken?
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Darüber hinaus: es sind 800m!
800 METER!!!!
und nicht Kilometer. Die läuft man zur Not 10 Minuten zu Fuß!!
*****ife Mann
453 Beiträge
Mit einem wegbier ist die Strecke auch zu schaffen 👍 und selbst wenn es regnet, steht man vor den Bands auch frei da. Sind ja nicht aus Zucker…
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
Vorschlag ist angekommen und sollte ersteinmal nicht weiter "diskutiert" werden - es sei denn hier Burning Pants: Für alle Labertaschen zum BP 2k24
*********er_19 Paar
49 Beiträge
Ich bin für eine Bierbude auf halber Strecke *lach*
******667 Mann
345 Beiträge
@*********er_19

Das bekommt doch wohl hoffentlich der Campground intern organisiert. Wenn halbstarke zu Himmelfahrt x Kilometer laufen können ohne auf dem trockenen zu sitzen... dann sollte die BP Family es alle mal hinbekommen, dass niemand auf dem Weg zum Festivalground verdunstet.
*********_666 Frau
18 Beiträge
Danke für die FAQ´s noch einmal. Hatte schon überlegt, wie das jetzt mit dem Fotografieren und so ist. Also auch von den Bühnenauftritten keine Fotos machen, richtig?
Als Ersttäter wollen wir ja nicht gleich in die Schlangengrube geworfen werden... denke ich... *zwinker*
Auch gut jetzt eine Tel-Nr. des Taxiunternehmens zu haben.
DANKE. Wir sind sooo gespannt auf dieses Event...
*******467 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********_666:
Danke für die FAQ´s noch einmal. Hatte schon überlegt, wie das jetzt mit dem Fotografieren und so ist. Also auch von den Bühnenauftritten keine Fotos machen, richtig?
Als Ersttäter wollen wir ja nicht gleich in die Schlangengrube geworfen werden... denke ich... *zwinker*
Auch gut jetzt eine Tel-Nr. des Taxiunternehmens zu haben.
DANKE. Wir sind sooo gespannt auf dieses Event...


Auch keine Fotos von der Bühne. Aber wir haben Fotografen vor Ort, die Bandfotos machen. Und stellen wir euch dann zur Verfügung. Und wir haben einen Selfie-Point, an dem ihr euch mit eurer Leblingsband ablichten könnt.
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
Wieder einmal wurden wir darauf angesprochen, dass wir doch ausverkauft wären.

Nein , das sind wir NICHT

Es gibt noch genau 461 von 1800 Tickets

Wie viele Tickets verkauft sind erkennt man immer an der Gästeliste

1339 Menschlein haben sich schon ein Ticket gesichert und bezahlt
67 stehen auf der Warteliste, da sie noch nicht bezahlt haben
1800 Tickets gehen in den Verkauf

Somit bleiben aktuell noch 461 unverkaufte Tickets *zwinker*
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist eigentlich.....
....dieser "Burning Pants" von dem alle reden? *nixweiss*


Stellt euch vor: Es ist Ende Juni 2021, die Corona-Maßnahmen werden gelockert, und wir sehen die Chance, dies mit einem ultimativen Festival zu zelebrieren!

Nach Monaten des gemütlichen Verweilens in Jogginghosen zu Hause war endlich die Zeit gekommen, unsere besten Fetish-Outfits auszuführen. Und was für eine bessere Art gibt es, das zu feiern, als indem wir symbolisch die Jogginghosen verbrennen, die uns durch den Lockdown begleitet haben? Voilà, Burning Pants war geboren!

In unserem ersten Jahr begrüßten wir bescheidene 250 Besucher, aber oh, welch eine unvergleichliche Atmosphäre herrschte auf unserem Gelände! Die Energie war spürbar, und die Freude über das Wiedersehen war ansteckend. Seitdem sind wir gewachsen, aber eines ist unverändert geblieben: der Geist und die Seele unseres Festivals.

Unser Line-up? Es ist nicht nur eine Auswahl von Bands, sondern eine Versammlung von Geschichten und Leidenschaft. Bei uns geht es nicht nur darum, die Gage abzuholen, sondern darum, eine Verbindung zu schaffen. Unsere Bands werden nicht einfach gebucht - nein, sie werden aus Bewerbungen sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie das Burning Pants-Feuer in sich tragen!


Und unsere Gäste? Sie sind nicht nur Zuschauer, sondern Teil einer lebendigen Community. Wir legen Wert darauf, dass sie eine Verbindung zur Szene haben und sich sicher fühlen. Deshalb verkaufen wir Tickets nur über den JOYclub, um eine sichere Umgebung zu gewährleisten. Und das Geschlechterverhältnis? Nun, bei den Bands bemühen wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis, bei den Gästen ist es uns bereits gelungen. Burning Pants ist ein Ort, an dem sich Menschen jeden Geschlechts und jeden Alters versammeln, um gemeinsam zu feiern und eine unvergessliche Zeit zu erleben!


Also komm und sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung! Bei Burning Pants erwartet dich nicht nur Musik, sondern eine ganze Welt voller Leidenschaft, Zusammenhalt und natürlich jeder Menge Spaß!

AUCH ESKALATION FOLGT REGELN

Die 10 Gebote des Burning Pants Festivals

1. Liebe
Jede Person kann Teil des Burning Pants sein. Egal welchen Lifestyle diese Person lebt. Wir pflegen bedingungslosen, liebevollen Umgang miteinander. Der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht das, was er im realen Leben ist oder darstellt. Niemand ist wichtiger als ein Anderer.

2. Respekt
Wir respektieren den Lifestyle anderer. Gleichzeitig leben wir unseren Lifestyle respektvoll und mit Rücksicht auf andere aus. Das Burning Pants ist ein geschützter Raum ohne Gewalt, Neid und Aggression. Kein Kink-Shaming - Dein Kink ist absolut Okay!

3. Leidenschaft
Wir leben und lieben unseren Lifestyle mit Hingabe. Ohne Hemmungen, Verurteilungen und gesellschaftliche Konventionen.

4. Beteiligung
Wir sind alle ein Teil des Burning Pants und bringen uns und unsere Leidenschaft ein. Das Burning Pants lebt vom Mitmachen und Mitgestaltung.

5. Geschützt sein
Was auf dem Burning Pants passiert, bleibt auf dem Burning Pants. Wir posten keine Fotos, Videos etc., auf denen Personen zu erkennen sind, auf sozialen Netzwerken, im Internet oder sonst wo. Wir respektieren das Persönlichkeitsrecht aller (und erzählen auch keine Geschichten mit Namensnennung).

6. Entschleunigung
Versuch es mal mit „Digital Detoxing". Speichere Bilder und Videos in Deinem Kopf. Handys sind auf dem Festivalgelände und im Club verboten.

7. Wir helfen Einander
Für die Zeit des Burning Pants gilt: We are Family . Wir helfen und unterstützen uns.

8. Sei einfach so wie Du bist
Lass Deine Alltags-Maske fallen und gib anderen die Chance, Dich so zu mögen wie Du bist.

9. Nazis sind scheiße
und andere Extremisten auch…

10. Keine Spuren hinterlassen
Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt. Wir verpflichten uns, bei unseren Aktivitäten keine sichtbaren Spuren zu hinterlassen, wie und wo auch immer wir zusammenkommen. Wir räumen auf, bevor wir gehen und bemühen uns, die Plätze in besserem Zustand zurückzulassen, als wir sie vorgefunden haben.
*******ious Paar
190 Beiträge
Kann jemanden mir sagen was das für ein nasses Zeug in meinen Augen ist, nachdem ich dies gelesen habe?
Richtig gut beschrieben *top*

LG die verrückte Holländer
(wir sind nicht verrückt, alle anderen sind verrückt)
*******m79 Mann
237 Beiträge
Zitat von *******ious:
Kann jemanden mir sagen was das für ein nasses Zeug in meinen Augen ist, nachdem ich dies gelesen habe?
Richtig gut beschrieben *top*

LG die verrückte Holländer
(wir sind nicht verrückt, alle anderen sind verrückt)
Klebt es? Wäre frage 1 zur Einordnung. 😂😂


Aber ihr habt sehr recht. Wenn ich nicht so gut wüsste was uns erwartet, die Beschreibung wäre genau der Ausschlag um die Sehnsucht maximal zu steigern.
Bis ganz bald
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ious @*******m79

Jetzt Pipi in den Augen haben, das habe ich gerne *zwinker*

Aber vor 3 Jahren ward Ihr kurz davor mich einweisen zu lassen.

Ich erzähle jetzt auch nicht, wie mitleidig Ihr mich Ende Juni 2021 beim Camp Bizarre angeschaut habt, als ich nach dem drölften Bier in gemütlicher Runde mit Euch und @*********Dicke @****or von der Idee erzählt habe, in gut 2 Monaten ein echtes Festival auf die Beine zu stellen.

Ihr habt mich damals bösartig mithilfe von Alkohol, dazu gebracht meine "sprichwörtliche Verschwiegenheit" zu vergessen. *zwinker*

Am nächsten Tag war das Getuschel natürlich riesengroß - fast so groß wie das Kopfschütteln und die mitleidigen Blicke *grins*

Lustig war auch ein Gäste-Paar beim allerersten BP, die bis zum Schluß nicht geglaubt haben, dass die Originale auftreten und gedacht haben dass eine Cover-band nur deren Stücke spielt *haumichwech*

Wenn ich in 30 Jahren, neben Bürgi im Rollstuhl, auf seinem "Grufti" sitze - schreiben wir dann mal ein Buch *zwinker*
***ah Frau
613 Beiträge
und Zoran lass dich nicht beirren. Der Spirit ist geil

Euch heute erstmal allen eine schöne Walpurnisnacht.

don't forgot

don't drink and fly
****e13 Paar
90 Beiträge
Zitat von *********ants:
@*******ious @*******m79

Jetzt Pipi in den Augen haben, das habe ich gerne *zwinker*

Aber vor 3 Jahren ward Ihr kurz davor mich einweisen zu lassen.

Ich erzähle jetzt auch nicht, wie mitleidig Ihr mich Ende Juni 2021 beim Camp Bizarre angeschaut habt, als ich nach dem drölften Bier in gemütlicher Runde mit Euch und @*********Dicke @****or von der Idee erzählt habe, in gut 2 Monaten ein echtes Festival auf die Beine zu stellen.

Ihr habt mich damals bösartig mithilfe von Alkohol, dazu gebracht meine "sprichwörtliche Verschwiegenheit" zu vergessen. *zwinker*

Am nächsten Tag war das Getuschel natürlich riesengroß - fast so groß wie das Kopfschütteln und die mitleidigen Blicke *grins*

Lustig war auch ein Gäste-Paar beim allerersten BP, die bis zum Schluß nicht geglaubt haben, dass die Originale auftreten und gedacht haben dass eine Cover-band nur deren Stücke spielt *haumichwech*

Wenn ich in 30 Jahren, neben Bürgi im Rollstuhl, auf seinem "Grufti" sitze - schreiben wir dann mal ein Buch ;-)

dann solltest du mal anfangen und eine große Festplatte bereit stellen, damit du nichts vergisst *lol*....

Nein, aber Spass beiseite, das, was du bzw ihr da auf die Füße gestellt habt verdient unser aller Respekt *hutab*
Und ich Rede nicht nur von der Orga und der Musik, sondern von vom gut ausgewählten Publikum, dem Campground bis hin zum Essen und der Afershowparty....
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihrda auf die Füße gestellt

Da sagst Du genau das Richtige.

Mittlerweile sind wir fast 60 Leute die sich schon seit Monaten mit absolutem Enthusiasmus den Hintern aufreissen.

Auch wenn ich hier den "Vortänzer" gebe, ohne diese Menschen wäre ich nichts und das BP weiterhin nur eine fixe Idee.

Aber auch - und gerade - die Gäste (furchtbares Wort in dem Zusammenhang) machen das BP zu dem was es ist.

Freue mich jetzt schon auf den "Knuddel-Marathon" zur Begrüßung *zwinker*
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einen Kommentar bekommt nur die Dicke hin:
"In 30 Jahren wird zwar Grufti noch da sein, aber Bürgi wohl kaum "
*****rne Frau
210 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
So einen Kommentar bekommt nur die Dicke hin:
"In 30 Jahren wird zwar Grufti noch da sein, aber Bürgi wohl kaum "

Ein hoch auf die dicke *hutab*

Warten wir es mal ab wer in 30 Jahren alles auf dem grufti sitzt
****on Mann
9 Beiträge
Für mich ist es das erste mal! Aber es ist einfach schön zulesen wie ihr euch schon so kennt und die Geschichten dazu. Finde ich echt klasse. Bin schon so gespannt auf euch alle. *freu2*
*********ders Paar
230 Beiträge
Wie war das mit dem labertaschen thread? *haumichwech*
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Cheffe das noch fördert *fiesgrins*
*****lue Frau
37 Beiträge
Wenn schon Nähkästchen, dann schließt sich das WIR von Zoran mal an.
Ich war gechillt an der Müritz als Zoran mich anrief und ein Versprechen eingelöste. Ich hatte versprochen, ein Rockfestival mit ihm zu veranstalten.
Alle sagten zu dem Zeitpunkt ihre Festivals ab. Wir haben eins ins Leben gerufen. Verrückt? Jaaaaaa! Aber Ihr kennt uns, wir lieben es so!
3 Monate Orgazeit reicht doch vollkommen aus!
Aber erst als die Bühne stand , war uns bewusst - es geht los. Und Ihr alle habt es zu etwas ganz Besonderem gemacht und macht es jedes Jahr erneut.
Wenn Bürgi und Zoran gemütlich auf dem Dach sitzen, lege ich mich wieder in das coole, rosa Bett und lasse mich ziehen. Darauf freue ich mich jetzt schon - aber zur Zeit gibt es das gar nicht mehr.
Ich freue mich, dass wir auch 2024 wieder gemeinsam das Burning- Pants leben und lieben.
Und jetzt habe ich auch Pipi in den Augen

Die verrückten Holländer haben mich beim Warm-Up befördert. Ich darf nun den Namen „Genereal“ tragen.


Also Euer General 😘
Plakat 2024
*********ants
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagestickets online
Ab sofort sind auch Tagestickets für 2024 verfügbar!

Freitag:
"BURNING PANTS" FESTIVAL Tagesticket Freitag

Samstag:
"BURNING PANTS" FESTIVAL Tagesticket Samstag

Sonntag:
"BURNING PANTS" FESTIVAL Tagesticket Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.