Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revival 2022

********Byte Paar
26 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für das absolut perfekte Wochenende. Das Event, die Organisation und vor allem das Team und die Besucher waren top. Es hätte auch gerne noch ein paar Tage so weitergehen können *g*

Trotz des recht straffen Terminplans im Sommer haben wir uns dazu hinreißen lassen direkt Karten für das kommende Jahr zu kaufen.
Insofern: Bis nächstes Jahr - wir freuen uns!
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich hoffe du fühlst dich angesprochen... *lol*

Ich habe keinen Nicknamen von Joy... Keine Ahnung, aber irgend jemand sagte mir du könntest Greta heißen...

Du bist:
• eine Frau
• hast einen schwarzen Punk-Iro..

Ich glaube jetzt weiß jede/r hier wer gemeint ist.

Bitte kontaktiere mich doch mal per PN weil ich es die ganze Zeit leider nicht geschafft habe bei dir vorbei zu kommen...
Ich denke du weißt schon worum es geht *gg*

Vielen Dank!

LG
Tina
*schmetterling*

P.S. gerne auch ihr Bescheid geben, dass ich sie suche. Es ist mir sehr wichtig.

*danke*
Plakat 2024
*********ants
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt *zwinker*
**********les76 Mann
14 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken , zum einen für das Vertrauen in unsere Arbeit, aber auch für 3 super Tage .
Wir haben viele sympathische Menschen kennengelernt, tollen Bands zu gehört und sind uns einig.....


..... wir würden im nächsten Jahr gerne wieder kommen.

Grüße vom Skull ink Art Team aus Stade und natürlich auch von mir.
*******eeze Paar
34 Beiträge
Hallo wer von den lieben hier ist denn auf dem Mera Luna gerne PN senden. Lg
****e13 Paar
92 Beiträge
auch von unserer Seite her ein herzlichen Dank an alle:
die das Festival organisiert haben
die im Hintergrund gearbeitet haben
an alle TeilnehmnerInnen

Wir haben noch keine so intensiven 3 Tage erlebt - zu hause angekommen hat es sich gestern wie jetlag angefühlt. wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ich (m) bin am überlegen, ob ich das eine oder andere Spielgerät für nächstes Jahr baue und dann einfach mitbringe, was meint ihr ??
Plakat 2024
*********ants
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e13:
auch von unserer Seite her ein herzlichen Dank an alle:
die das Festival organisiert haben
die im Hintergrund gearbeitet haben
an alle TeilnehmnerInnen

Wir haben noch keine so intensiven 3 Tage erlebt - zu hause angekommen hat es sich gestern wie jetlag angefühlt. wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ich (m) bin am überlegen, ob ich das eine oder andere Spielgerät für nächstes Jahr baue und dann einfach mitbringe, was meint ihr ??

Unbedingt *top*
****165 Mann
529 Beiträge
So jetzt auch mal von unserer Seite her ein herzlichen Dank an alle:
die das Festival organisiert haben
die im Hintergrund gearbeitet haben
Die echt coole Security

Die 3 Tage waren so voller Eindrücke, daß wir auch nich Tage brauchen um das alles zu sortieren und einzuordnen.
Außerdem war es das allererste Festival auf dem wir waren. Und es war einfach nur Mega.
Und ja die Labdung Montag abend im Alltag und Dienstag wieder auf Arbeit war echt hart. Hätten echt noch einfach ein paar enstpannte Tage kn dem Kontext dranhängen können. Aber Karten sind auch schon wieder fürs nächste Jahr bestellt.

Kleiner Wunsch noch für nächstes Jahr. Vllt ein paar mehr Hängepunkte mit genügend Platz um jemanden zu fixieren un dann mit der Bullwhip zu bespielen. *g*
********_Ich Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
... also ein Kreuz auf der Wiese *g* Würden wir auch nutzen.
****ond Mann
1.615 Beiträge
Kleiner Wunsch noch für nächstes Jahr. Vllt ein paar mehr Hängepunkte mit genügend Platz um jemanden zu fixieren un dann mit der Bullwhip zu bespielen. *g*

Die meisten Spielzeuge wurden von Gästen gebaut oder hingestellt.

U.a. der Gynstuhl, der Holzpranger, der Bambus Hängepunkt ...

Das "Mach Dein Ding Dorf" lebt vom Mit- und Selbermachen und nicht von der Veranstalter Hängematte. *zwinker*

Also Mitbringen und aufstellen, nach absprache.
*******ika Frau
558 Beiträge
Zitat von ****e13:
auch von unserer Seite her ein herzlichen Dank an alle:
die das Festival organisiert haben
die im Hintergrund gearbeitet haben
an alle TeilnehmnerInnen

Wir haben noch keine so intensiven 3 Tage erlebt - zu hause angekommen hat es sich gestern wie jetlag angefühlt. wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ich (m) bin am überlegen, ob ich das eine oder andere Spielgerät für nächstes Jahr baue und dann einfach mitbringe, was meint ihr ??


Hä, wie jetzt, du hast noch nicht angefangen. Dann aber flott. Kannst ja dann auch anbieten zum Verkauf.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es war unser erster BP und was soll ich sagen : Begeisterung pur!

Wir sind mit 5-8 Festivals im Jahr zwar Festival erfahren, aber da wir weder BDSM praktizieren noch Swingen - hatte ich etwas Bammel was uns erwartet.

Und was soll ich sagen - es war großartig! ❤️
Vielen Dank für viele tolle Gespräche, super Bands, leckerem Essen und trinken und einem tollen Club!
Ich bin immer noch geflasht von den Eindrücken.

Karten für 2023 sind gekauft! 🥳

Und ein kleiner Sonnenschirm wird besorgt! Danke Zoran, dass man sowas zum Festival mitbringen darf!
****e13 Paar
92 Beiträge
Zitat von *******ika:
Zitat von ****e13:
auch von unserer Seite her ein herzlichen Dank an alle:
die das Festival organisiert haben
die im Hintergrund gearbeitet haben
an alle TeilnehmnerInnen

Wir haben noch keine so intensiven 3 Tage erlebt - zu hause angekommen hat es sich gestern wie jetlag angefühlt. wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ich (m) bin am überlegen, ob ich das eine oder andere Spielgerät für nächstes Jahr baue und dann einfach mitbringe, was meint ihr ??


Hä, wie jetzt, du hast noch nicht angefangen. Dann aber flott. Kannst ja dann auch anbieten zum Verkauf.


aber ich habe doch schon angefangen ... *lach*
*******9286 Paar
101 Beiträge
Auch wir danken allen die zu einem so tollen Festival beigetragen haben. Für uns ist das BP nun eindeutig unser Lieblingsfestival.

Im übrigen haben wir noch einen BH beim Auspacken gefunden der nicht unserer ist und wo wir auch nicht wissen wo der herkommen könnte. (Ja, definitiv unser Lieblingsfestival *lach*). Vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder? Bei unserem vermeintlichen Umfeld haben wir schon nachgefragt. Frisch gewaschen ist er auch schon *zwinker*
****e13 Paar
92 Beiträge
Wir haben da auch noch was, was uns nicht gehört:
Eine Schnalle:

und was ich schon immer sagen wollte:

Wenn eine Schnalle ihre Schnalle vermisst, dann soll sie sich bei uns melden, dann bekommst sie sie gerne wieder zurück.... *lach*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Geht es allen gut? Bei Stahlmann und Unzucht ist Corona ausgebrochen! 🙈
********enie Frau
250 Beiträge
*lach*
War doch irgendwie klar, oder?
****ond Mann
1.615 Beiträge
Zitat von ****n78:
Geht es allen gut? Bei Stahlmann und Unzucht ist Corona ausgebrochen! 🙈

Du willst jetzt wirklich minimum 200 Rückmeldungen haben?

Also ich habe nicht mit Stahlmann Unzucht getrieben.

Kann also weder Quelle noch Opfer von Covid sein.

Meine Halsschmerzen waren eben nur solche und sind kuriert.
Danke der nachfrage.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ********enie:
*lach*
War doch irgendwie klar, oder?

Ja! Uns war das klar!
Nach der Metal Cruise und dem Hurricane hat es auch viele Freunde und Bekannte erwischt.
Wir haben anscheinend noch genug Antikörper intus. 😅
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viren haben eben auch ihren Stolz *traenenlach*,
Käse ist halt nur, dass Unzucht jetzt hier ausfällt.
Zitat von ****n78:
Geht es allen gut? Bei Stahlmann und Unzucht ist Corona ausgebrochen! 🙈

Es wurde mir mitgebracht, aber ich habe es nicht angenommen. Glück gehabt! (Eigentlich wäre ich mal dran.)
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema C ist damit abgehakt und durch, würde ich sagen... zurück zum BP 2022
*********hite Mann
493 Beiträge
...vor einer Woche...
...war meine Laune irgendwie besser 🤔 ob es vielleicht an den fehlenden tollen Menschen liegt? Der Klasse Musik, dem krassen Ambiente, der super Organisation, den netten Helferlein?!
Wenn ich so in mich gehe, bleibt nur eine Antwort:
J A !!
Freu mich schon wie Bolle aufs nächste Jahr 🤘🏼🍻🎶🔥
*****ewa Frau
165 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich hab so eben die ersten Bilder vom Festival in einem Album auf meiner Seite verewigt...

Wer also Lust hat ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen oder sich, wie ich, schon auf kommende Jahr freut, kann ja gern mal reinschauen

Fotoalbum "Burning Pants 2K22" von Peschewa

In nächster Zeit werden es nach und nach immer mehr dort

(Ich muss noch ein paar verkleinern um die hochladen zu können)
****e13 Paar
92 Beiträge
heute läuft schon den ganzen Tag Unzucht und Tanzwut.... *tanz* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.