Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Littleklamotten Shop?

*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Littleklamotten Shop?
Huhu *wink*

ich bin gerade auf Amazon über CutiePlusU gestolpert. Scheinen recht neu zu sein, zumindest erst seit 12/21 auf Twitter. Die haben ähnliche Sachen wie LfB, bei den Socken und Nullis sogar teilweise die selben. Die Preise sind auch im selben Bereich, sie sind auch aus China und bei uns auch nur, soweit ich das feststellen konnte, über Amazon und einen eigenen Onlineshop zu bekommen.

Kennt die jemand? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?

Das Angebot ist zwar nicht so ausgefallen wie bei LfB aber ein paar nette Sachen haben sie dann doch.
**********shine Frau
793 Beiträge
Ich hab den Shop heute morgen auch gesehen aber war unsicher weil kaum/keine Rezensionen. Die haben definitiv tolle Sachen im Angebot… vllt bestell ich Anfang nächsten Monats mal was…
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin grade schwer am überlegen.... bei Amazon kann ichs ja zurück schicken wenns Mist ist... aber was wenns gut ist... eigentlich hab ich mein Budget für diesen Monat schon verschleudert *rotwerd*

Au Backe... ich sollte meine Finger von Onlineshops lassen wenn ich eigentlich nix mehr kaufen wollte *augenzu*
Minions
Sailor Moon
**********shine Frau
793 Beiträge
Ich hab mir erst gestern das pinke Luna Body-Skirt Set von LfB gekauft 🙈 darum Budget jetzt auch… nicht mehr so hoch.
Aber die Sachen sind schon toll…

Mich wundert aber… die Sachen sehen sich schon extrem ähnlich… nicht das Cutie nur ein Abklatsch von LfB ist (=Plagiat) und die Grössen/Schnitte minderwertig sind *snief*
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist interessant, bestellt mal alle. Und dann sagt uns, wie es ist. *engel*

Bei Schnułlis und Co wäre ich vorsichtig. Die haben nicht dieselben Lebensmittel echten Beschränkungen.
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Das pinke Luna Set hab ich auch *smile*

Zitat von *********Girl:
Mich wundert aber… die Sachen sehen sich schon extrem ähnlich… nicht das Cutie nur ein Abklatsch von LfB ist (=Plagiat) und die Grössen/Schnitte minderwertig sind *snief*

Genau das befürchte ich auch.
Andererseits haben die ja eigene Designs, es könnte durchaus sein das die einfach beim selben Hersteller schneidern lassen. Das ist ja nichts ungewöhnliches in der Klamottenbranche, das man sich ein Schnittmuster in einer großen Schneiderei aussucht und das dann eben mit eigenen Designs versieht...
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Bei Schnułlis und Co wäre ich vorsichtig. Die haben nicht dieselben Lebensmittel echten Beschränkungen.Danke

Da geb ich dir recht. Aber die sehen denen von LfB so dermaßen ähnlich, das ich davon ausgehe das es die selben sind. Und die von LfB sind in Ordnung. Allerdings finde ich sie zu groß für mich, vor allem die neuen, die sind noch größer... ich kauf ganz normale ab 18-36 Monate Nullies, die sind perfekt...
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe noch NUK ab drei... Die gab's früher, auch in bunt.
Aber ich schwöre auf NUK 4
Und Mam Schnullis.
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte nicht widerstehen.... am Samstag wissen wir ob das Minons-Set was taugt *augenzu*

Zitat von ***ka:
Ich habe noch NUK ab drei... Die gab's früher, auch in bunt.
Aber ich schwöre auf NUK 4
Und Mam Schnullis.

Ich hab grade wieder die NUK 18-36 Monate. Die gibts auch in viele schönen Farben und Mustern...
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigen! @*********eSub
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
@***ka
Klaro, sobald es da ist gibts Infos und Fotos *smile*
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jipiii
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Da wäre ich ja mal auf einen Vergleich zwecks Qualität von lfb gespannt.
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Soooo.. das Paket kam eben schon an *freu2*

Ich habs mir jetzt mal eben schnell angeguckt, aber noch nicht anprobiert.

Der Body ist, würde ich zumindest sagen, vom Stoff und der Verarbeitung her quasi identisch zu LfB. Die Größe stimmt nahezu genau überein, die Druckknöpfe sind die gleichen, die Nähte sehen gleich aus und sogar das "Fähnchen" auf der Seite ist fast an der selben Stelle. Also ich tippe wirklich drauf das es aus der selben Schneiderei kommt.

Der Rock ist auch in Ordnung, der Stoff ist dünn aber nicht minderwertig, der Druck auf dem Latz ist ein Foliendruck wie bei LfB und sogar die Verschlüsse der Träger hinten sind gleich. Der Bund ist auch nicht dehnbar, hat aber eben Knöpfe und Gummis zum einstellen wie bei LfB.

Ich hatte grade den Bondage-Bunny Rock daliegen und wenn ich es mit dem vergleiche ist die Qualität natürlich nicht so hoch, dafür kostet der LfB Rock alleine ja schon so viel wie hier das ganze Set.

Alles in allem sehe ich keine spürbaren Unterschiede zu ähnlichen Sachen bei LfB. So auf den ersten Blick denke ich das man da nicht viel falsch machen kann....

Ich hüpf nachher mal rein, mal sehen obs passt. Hab meine normale Größe wie bei LfB bestellt.
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Modenschau! Komm mach!!!
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo.. bin mal reingehüpft.. passt... passt sehr gut, die Maße stimmen ziemlich genau mit LfB überein. Der Rock ist erfreulich kurz und die Träger lassen sich gut einstellen.

Es ist alles sauber verarbeitet, wirkt stabil und nicht billig und sollte wie auch die LfB Sachen den Schongang in der Waschmaschine gut überstehen auch wenn Handwäsche draufsteht

Alles in allem bin ich zufrieden, für den Preis bekommt man meiner Meinung nach das was man erwarten darf.
Ja gut, ich guck etwas krum, aber es geht ja auch nicht um mich *augenzu*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Oh ja, zeigst du uns die einkäufe?!
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mini Minion
👏
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie blöd das das so doll ist... *augenzu* hab mir jetzt mal die Sailor Moon Schuluniform in den Warenkorb geworfen... och manno... ich hasse das... es gibt einfach viel zu viel Zeug....
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist denn da die Größenangabe und entspricht sie der normalen Angabe?
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Die Größen sind halt in Inch angegeben, aber ja, sind die normalen. Ich hab auch sonst immer L und das passt mir da auch.
**********shine Frau
793 Beiträge
@*********eSub danke fürs Update!!
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand Interesse hat, das Sailor Moon Outfit gibt es grade im Zuge der Black Friday Week mit 20% Rabatt, ich hab direkt mal zugeschlagen *augenzu*

https://amzn.eu/d/991C75v
***ka Frau
3.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, danke fürs Teilen.

Hast du das?
Wie ist das Größenverhältnis?

Und Lieferung klappt?
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Themenersteller 
Habs grad erst bestellt *zwinker*
Es ist ja von Amazon, wenns nicht passt gehts zurück... aber das andere war ja genau so wie die LfB Sachen, also geh ich davon aus daß das auch passen wird.

Sobald es da ist gibts genaueres, ob das Angebot aber so lange gilt kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.