Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Littleklamotten Shop?

*****ime Frau
1.889 Beiträge
Themenersteller 
Das rot-schwarze ist auch im Angebot
https://amzn.eu/d/cjC7woD

Und noch ein Onesie
https://amzn.eu/d/2mV3BqX

Sind wohl grad einige Sachen reduziert, wer mag kann sich ja mal durch Klicken *g*
*****ime Frau
1.889 Beiträge
Themenersteller 
Sooo... ist angekommen.

An der Qualität gibts nix auszusetzen. Der Onsie ist nahezu identisch zu den LfB Onsies und die Größe ist auch in Ordnung, die Ärmel sind zwar etwas enger, aber passt noch. Der Rock ist vom Stoff her ein wenig dünner als die von LfB aber immer noch ok. Für den Preis finde ich es absolut in Ordnung...
@*********eSub
danke für die Rückmeldung!
***ka Frau
4.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das ebenfalls sehr interessant.
Danke dafür.

Allerdings kenne ich keine Klamotten von Littleforbig, insofern sind Vergleiche zu diesen Produkten nicht sonderlich hilfreich für mich.

Ich nehme aber an, dass es dann die Normalgrößen sind und keine japanischen Minigrößen...?
Liege ich richtig? @*********eSub
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ***ka:

dass es dann die Normalgrößen sind und keine japanischen Minigrößen...?
Liege ich richtig?

Genau und LfB ist schön geschnitten, stretchig und der Stoff ist wirklich schön weich.
*****ime Frau
1.889 Beiträge
Themenersteller 
@***ka

Ja, sind normale Größen und man kann sich auf die Angaben verlassen. Ich kaufe immer L, das passt super. Eigentlich würde mir bei den Onesies auch M passen, ich mags bei so Sachen aber dann doch gerne etwas bequemer.

Es ist auch keine billige China Ware sondern gut verarbeitet. Die Onesies sind schön weich und dehnbar, die Röcke haben einstellbare Gummizüge.
Stimme absolut zu!
Hab heute den LFB Cheerleader onesie an und mache bischen Hausarbeit.
Sanduhrfigur und Plus size, ich kauf immer Grösse L (wegen Brauerei-Pferd-Hintern😂) damit die Röcke passen. Onesie selber würde auch ne M reichen.

Super weicher, stretchiger Stoff, keine billige Verarbeitung. Leuchtende Farben, süsse Details.
Richtig gestylt kann man manche Outfits auch in der Öffentlichkeit tragen.

Nachtrag: Von Cutie bisher nur das Minions Outfit (jeans Latzkleid), aber keinerlei Unterschied in der Qualität.
Sailor Dress in Schwarz-rot von Cutie kaufe ich im Dezember als USA Outfit 🥰 muss nur mein Katzi vom Stoff fernhalten 😂
******bre Mann
50 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Ich bin grade schwer am überlegen.... bei Amazon kann ichs ja zurück schicken wenns Mist ist... aber was wenns gut ist... eigentlich hab ich mein Budget für diesen Monat schon verschleudert *rotwerd*

Au Backe... ich sollte meine Finger von Onlineshops lassen wenn ich eigentlich nix mehr kaufen wollte *augenzu*

ich hab schon die Erfahrung gemacht das es nicht mehr zurück muss - war aber ein anderer shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.