Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
183 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige gute Whips im Angebot

******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige gute Whips im Angebot
Hallo zusammen,

auf den Fotos seht ihr einige Whips (Prototypen, zum Teil gebraucht) von Oli Szabo (geisselwhips) der die privat zu Sonderkonditionen verkauft. Einige dürften ihn ja kennen, ansonsten ganz leicht auf Facebook bzw. über google zu finden. Das ist wie gesagt kein offizielles Shop-Material sondern Teile des privaten Bestands.
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens sind die Roo-Leder Flogger ganz hervorragend, kann ich empfehlen 😉
********r_r7 Paar
14 Beiträge
wären an den floggern interessiert was sollen die kosten
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Setzt euch bitte mit Olli in Verbindung 😉
geisselwhips.com oder Facebook einfach nur „Geissel“ suchen
(Links nach FB funktionieren hier glaube ich nicht)
********r_r7 Paar
14 Beiträge
ok
danke
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es gibt Nachschub…
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
@******lf2 , schöne Arbeit. Sieht gut aus. *top2*
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber die Blumen gebühren nur Oli, ich kann nicht flechten
*********Dom70 Mann
1.043 Beiträge
Egal von wem. Geile Arbeit. Ich könnte/kann das nicht. Ich müsste so was schönes kaufen.
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch mal der Link
http://www.geisselwhips.com
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast Post @******lf2
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Per PN müsste man ihn hier übrigens auch kontaktieren können

https://www.joyclub.de/profile/8151270.geissel.html

Weil der Account noch nicht geprüft ist, kann er hier nicht schreiben
******111 Mann
71 Beiträge
Preise wären super
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gibt es Längen und Preise

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/8151270-3093835.geissel.html

Anfragen wie gesagt an ihn direkt über PN oder geisselwhips.com
**********02016 Mann
338 Beiträge
Moin!
Muss mir mal die Frage stellen, warum die Whips hier immer günstiger als im Shop sind.
Oder warum Dritte auf das Angebot aufmerksam machen?

Meine aus der letzten Serie hat eine fehlerhafte Flechtung und der Cracker war untauglich. Funktioniert zwar, aber als Qualitätsprodukt nicht akzeptabel.

Es handelt sich daher wohl um B-Ware, die zwar günstiger, aber kein Schnapper ist.
*******uren Paar
102 Beiträge
Zitat von **********02016:
Moin!
Muss mir mal die Frage stellen, warum die Whips hier immer günstiger als im Shop sind.
Oder warum Dritte auf das Angebot aufmerksam machen?

Meine aus der letzten Serie hat eine fehlerhafte Flechtung und der Cracker war untauglich. Funktioniert zwar, aber als Qualitätsprodukt nicht akzeptabel.

Es handelt sich daher wohl um B-Ware, die zwar günstiger, aber kein Schnapper ist.

Im ersten Beitrag wird explizit erwähnt, dass es sich um (teilweise gebrauchte) Prototypen handelt, die privat verkauft werden.
******lf2 Mann
337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********02016:
Moin!
Muss mir mal die Frage stellen, warum die Whips hier immer günstiger als im Shop sind.
Oder warum Dritte auf das Angebot aufmerksam machen?

Meine aus der letzten Serie hat eine fehlerhafte Flechtung und der Cracker war untauglich. Funktioniert zwar, aber als Qualitätsprodukt nicht akzeptabel.

Es handelt sich daher wohl um B-Ware, die zwar günstiger, aber kein Schnapper ist.

Da wäre übrigens nett, wenn du mal die Whip, insbesondere Flechtfehler hier als Foto einstellen könntest *zwinker*
Danke für die hilfreichen Infos.
Ich brauch dann auch noch was 😜😁
Profilbild
****sel
16 Beiträge
Zitat von **********02016:
Moin!
Muss mir mal die Frage stellen, warum die Whips hier immer günstiger als im Shop sind.
Oder warum Dritte auf das Angebot aufmerksam machen?

Meine aus der letzten Serie hat eine fehlerhafte Flechtung und der Cracker war untauglich. Funktioniert zwar, aber als Qualitätsprodukt nicht akzeptabel.

Es handelt sich daher wohl um B-Ware, die zwar günstiger, aber kein Schnapper ist.

In diesen kleinen Angeboten habe ich vieles rausgeschmissen, was einfach nur rumlag. Zum Teil waren es leicht gebrauchte oder eben Whips an denen ich mal irgendwie etwas anders gemacht oder ausprobiert habe. Oder Whips die mitunter auch kleine Schönheitsmakel haben. Dies habe ich bei Anfragen zu den hier eingestellten Peitschen, eigtl. auch immer so kommuniziert.
Selbst in meinem Shop biete ich öfter Peitschen für ein paar Euro weniger an als in den Preislisten und das ganz einfach aus dem Grund, dass die Preislisten für Custombestellungen sind und dann extra nur für den Customer nach dessen Vorstellungen gebaut und angepasst werden. Die Whips im Shop hingegen, mache ich einfach nach Lust und Laune nach meinen Vorstellungen. Ganz einfache Sache!

Zum anderen, was ist eine fehlerhafte Flechtung? Eine etwas größer geratene Lücke? Denn mehr kann´s eigtl. nicht gewesen sein. Wir sprechen hier immer noch von Handarbeit und diese ist niemals perfekt. Wenn es eine Whip aus einem der Angebote hier war, dann war es auch definitiv keine teure Peitsche.
Was den Cracker anbelangt.. andere kommen sehr gut mit Nyloncrackern zurecht. Diese verfitzen allerdings schnell, besonders bei falscher Anwendung. Mittlerweile mache ich auch Cracker aus Polypropylne. Diese verfitzen nicht so schnell, halten aber nicht so lang wie Nylon und lohnen sich mMn. eher an schwereren Peitschen (mein Empfinden). Da früher oder später jeder so seine Vorlieben entwickelt, sollte man auch seine Cracker selbst machen. Das ist für Whipanwender noch elementarer als ein Fallwechsel und sollte für jeden schnell zu erlernen sein. Youtube ist voll mit Anleitungen dafür.

@******lf2 war so nett dieses Angebot für mich zu erstellen, da ich zu diesem Zeitpunkt ein, noch nicht geprüftes Joy-Mitglied war. Aber nun bin ich ja hier. Bei Problemen, Anregungen oder Fragen kann man mich hier im Joyclub, über meine Webseite oder jeden meiner social Media-Kanäle erreichen. Was definitiv Zielführender ist, als sich in Foren zu beschweren *g*

Apropos: Vom 15.07-15.08. gibt es mit dem Code GEISSEL15 15% Rabatt auf alles im Geisselshop (nicht auf B-Stock) und alles was in diesem Zeitraum noch dazu kommt.

Cheers!
*********2019 Frau
1.408 Beiträge
Ist denn noch was von whips da?
Profilbild
****sel
16 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ist denn noch was von whips da?
Hallöchen,
von den Whips hier, sind keine mehr vorhanden. Aber besuch gerne meine Seite hier im Joyclub oder meine Webseite https://geissel-whips.com
Dort findest du nochmals mehr Informationen und auch den Shop wo noch fertige Whips zu haben sind.

Liebe Grüße
****a54 Paar
1.453 Beiträge
@****sel sehr schöne Arbeiten, Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.