Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip-Treffen im Bedo Dortmund

Ist ein Bullwhip-Treffen interessant für dich?

Dauerhafte Umfrage
*********wolf Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip-Treffen im Bedo Dortmund
Hallo zusammen,

das Bedo hat mich darauf angesprochen, dass es überlegt am 25.06. ein Bullwhip-Treffen auszurufen, wo man sich austauscht, grillt und crackt.

Grob geplant ist, dass dieses Treffen am Nachmittag auf dem Außengelände stattfindet und am Abend eine Playparty in den Innenräumen.

Nun wäre interessant ob daran Interesse besteht bzw. wer an dem angepeilten Termin Zeit hätte.

Liebe Grüße
Marco
****ula Mann
642 Beiträge
Ich wäre dabei wenn ich es schaffe, bis Freitag mit dem Motorrad aus Korfu anzukommen. Ich hoffe das es klappt! 👍
****ar Mann
68 Beiträge
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, dieser Termin ist bei mir aber noch nicht sicher.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Ist interessant für uns, sind mit dem Termin aber noch nicht sicher.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Bullwhip-Treffen *peitsche* in Kombination mit Spielabend klingt immer gut. *spitze* Zum angefragten Zeitpunkt bin ich jedoch im Urlaub. *flenn* Solch ein Treffen so kurzfristig zu planen wird schwierig. *snief2*
Sind auch Stock Whip User zugelassen? *g* Wenn der Peitschenmacher diese fertig gebaut hat wäre das ein gutes Crack-In *zwinker*
*********wolf Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omer:
Sind auch Stock Whip User zugelassen? *g* Wenn der Peitschenmacher diese fertig gebaut hat wäre das ein gutes Crack-In ;)

Ja. Und auch Snakewhip und Hybrid Performance Whip-User *zwinker*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 25.06. ist machbar…also da wäre ich glaube ich sowas von dabei 😁
********head Paar
234 Beiträge
Das Bedo und Bullwhips *haumichwech*

Es liegt wahrscheinlich am jeweiligen Veranstalter, aber trotzdem ist das Bedo der einzige Laden in ganz Deutschland, in dem mir in meinen zwei Szenejahrzehnten einen Bull-Session abgebrochen wurde - durch den Verantwortlichen der ausgewiesenen SM-Playparty.

Das vergesse ich schon mal nicht mehr.
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, ich wäre auch dabei. Hab mir den Termin mal reserviert. Bedo und Bullwhip passt immer.
*********issa Mann
605 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Bullwhip-Treffen im Bedo Dortmund
Hallo zusammen,

das Bedo hat mich darauf angesprochen, dass es überlegt am 25.06. ein Bullwhip-Treffen auszurufen, wo man sich austauscht, grillt und crackt.

Grob geplant ist, dass dieses Treffen am Nachmittag auf dem Außengelände stattfindet und am Abend eine Playparty in den Innenräumen.

Nun wäre interessant ob daran Interesse besteht bzw. wer an dem angepeilten Termin Zeit hätte.

Liebe Grüße
Marco
Eine sehr schöne *idee*.
Leider bin ich nicht mehr in der Nähe von Dortmund.
Ich könnte das jetzt auch gar nicht so schnell entscheiden, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall.
Mit der Bullwhip gepeitscht zu werden wäre auch mal wieder schön.

Ganz viele Grüße von Clarissa und Patty
****rP Mann
261 Beiträge
Der Plan gefällt mir, wird wahrscheinlich machbar sein für mich.
Ich habe den Termin auch schon mal vorgemerkt.
****ula Mann
642 Beiträge
Ist eine Uhrzeit bekannt. Indoor oder outsite?
*********wolf Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ula:
Ist eine Uhrzeit bekannt. Indoor oder outsite?

Um 15 Uhr startet der Nachmittag zum Trainieren, Cracken und Austauschen. Dieser wird bei gutem Wetter Outdoor stattfinden und dann soll auch der Grill angeschmissen werden. Bei schlechtem Wetter könnte man Indoor ausweichen, hat da aber natürlich weniger Platz. Um 19 Uhr würde der erste Teil enden, damit man nochmal Zeit hat sich frisch zu machen und ggf. umzuziehen und um 20 Uhr startet dann die abendliche Party. Die Veranstaltung wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen online gehen. Ich werde hier dann nochmal die Info einstellen.
****ula Mann
642 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung
*********wolf Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist online:

BDSM-Night meets Bullwhip
Check *top*
********ecoq Paar
205 Beiträge
An genau diesem Datum, dem 25.06.2022, findet im Ruhrgebiet die EXTRASCHICHT statt !
****ula Mann
642 Beiträge
Soll heißen?
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ula:
Soll heißen?

Mein erster Gedanke war auch „Sack Reis in China?!“ aber jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht, das zu googeln.
Ok das ist natürlich eine gewisse Konkurrenz zu allem anderen aber hey, jetzt schon 31 Anmeldungen, das ist ein Pfund. Wir reden ja hier nicht von der Dark Desire oder G.E.P., sondern eher ein Nischenthema.
********head Paar
234 Beiträge
Zitat von ******lf2:


Wir reden ja hier nicht von der Dark Desire

Ich aber, falls es interessiert. Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Normalerweise mache ich so was nicht, aber Bullwhip-Spieler sollten um die Dark Desire einen weiten Bogen machen.
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********head:
Zitat von ******lf2:


Wir reden ja hier nicht von der Dark Desire

Ich aber, falls es interessiert. Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Normalerweise mache ich so was nicht, aber Bullwhip-Spieler sollten um die Dark Desire einen weiten Bogen machen.

Von einem Ergebnis dieser Art würde ich nicht verallgemeinern…
Fakt ist, dass das Bedo in der Vergangenheit mit diversen Stammtischen und sowieso bei Events wegen seiner Größe die Bullwhip Location Nr. 1 ist, die von vielen BW Spielern genau deswegen genutzt wird.
Eigene Erfahrung seit 2013 bei Dutzenden Gelegenheiten. Dark Desire war auch schon dabei.
Also Location Nummero Uno für Singletailer hatte ich bei meinem letzen Besuch nicht so den Eindruck (2018 oder 19) - fand die es indoor mäßig damals zugestellt, machte mir pers keinen spass mit ner 10 foot zu hantieren, die 13er habe ich gleich in der tasche gelassen.. oder haben die umgestellt?
********head Paar
234 Beiträge
@******lf2

Ich verallgemeinere nicht.

Das Bedo und die dort stattfindende Dark Desire ist in meinen reichlich 20 Szenejahren mit >750 Partys in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland die einzige Location, in der mir eine Session durch den Verantwortlichen abgebrochen wurde mit dem Hinweis, ich würde andere Gäste stören.

Das ist Fakt.

Und glaub mir mal: so schnell sehen die mich da nicht wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.