Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip-Treffen im Bedo Dortmund

Ist ein Bullwhip-Treffen interessant für dich?

Dauerhafte Umfrage
*********wolf Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omer:
Also Location Nummero Uno für Singletailer hatte ich bei meinem letzen Besuch nicht so den Eindruck (2018 oder 19) - fand die es indoor mäßig damals zugestellt, machte mir pers keinen spass mit ner 10 foot zu hantieren, die 13er habe ich gleich in der tasche gelassen.. oder haben die umgestellt?

Gibt es überhaupt Clubs wo man mit ner 10 bzw. 13 ft Indoor spielen kann?
Zitat von *********wolf:
Also Location Nummero Uno für Singletailer hatte ich bei meinem letzen Besuch nicht so den Eindruck (2018 oder 19) - fand die es indoor mäßig damals zugestellt, machte mir pers keinen spass mit ner 10 foot zu hantieren, die 13er habe ich gleich in der tasche gelassen. oder haben die um
Gibt es überhaupt Clubs wo man mit ner 10 bzw. 13 ft Indoor spielen kann?

Gibt es (indoor) aber eher bei Grossveranstaltungen wo z.b eine Halle angemietet wird.

Solche Veranstaltungen laufen jedoch nicht hier im JC sondern auf anderen Plattformen bzw. andere Kanäle da Zurkel bzw. nicht DACH, besonders jetzt bei den hellen Monaten sind eh outdoor Veranstaltungen angesagt...
*******uren Paar
80 Beiträge
Zitat von *******omer:
Zitat von *********wolf:
Also Location Nummero Uno für Singletailer hatte ich bei meinem letzen Besuch nicht so den Eindruck (2018 oder 19) - fand die es indoor mäßig damals zugestellt, machte mir pers keinen spass mit ner 10 foot zu hantieren, die 13er habe ich gleich in der tasche gelassen. oder haben die um
Gibt es überhaupt Clubs wo man mit ner 10 bzw. 13 ft Indoor spielen kann?

Gibt es (indoor) aber eher bei Grossveranstaltungen wo z.b eine Halle angemietet wird.

Solche Veranstaltungen laufen jedoch nicht hier im JC sondern auf anderen Plattformen bzw. andere Kanäle da Zurkel bzw. nicht DACH, besonders jetzt bei den hellen Monaten sind eh outdoor Veranstaltungen angesagt...

Eine angemietete Halle kann man ja schlecht mit dem Bedo vergleichen. Mit einer 8ft habe ich schon auf der Tanzfläche im Bedo gespielt. Dann ist da langentechnisch aber auch Schluss.
du kannst aber eine halle toll ausschmücken, auch mit möbeln. Idr sind auch schankanlagen da, deckenhöhe mehr als genug. ich bevorzuge solche indoor veranstaltungen mehr als die "festen clubs@. a la bedo, cartonium, grande opera etc.
*******uren Paar
80 Beiträge
Zitat von *******omer:
du kannst aber eine halle toll ausschmücken, auch mit möbeln. Idr sind auch schankanlagen da, deckenhöhe mehr als genug. ich bevorzuge solche indoor veranstaltungen mehr als die "festen clubs@. a la bedo, cartonium, grande opera etc.

Das bezweifle ich auch nicht. Mir ging es lediglich darum, dass man einen festen Club schlecht mit einer Veranstaltung in einer gemieteten Halle vergleichen kann.
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whips zu verkaufen!
Hallöchen,

irgendwann hat man natürlich mal mehr Toys als man noch sinnvoll einsetzen und gebrauchen kann, wenn man sportmäßiges Whipcracking als ernsthaftes Hobby verfolgt.
Hätte daher drei Exemplare abzugeben (nur live und vor Ort am 25. Juni im Bedo)
Neuwert im Bereich 150 Euro, jetzt noch ein Fuffi…
Im einzelnen handelt es sich um eine 5 ft blau/schwarze Snake, eine 9 ft schwarze klassische Bullwhip und nochmal eine 6 ft Bullwhip in blau und Orange, letztere insbesondere für Zielübungen geeignet.
Näheres vor Ort, gerne auch Tips und Übungen zum Lernen für Anfänger *zwinker*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war doch gestern eine echt runde Sache, ich hoffe, es war nicht die letzte Veranstaltung dieser Art 😁 Nur klingeln mir jetzt noch die Ohren von den ungarischen Hirtenpeitschen… 🤣
Was auch angenehm auffällt: Das ganze Thema ist in den letzten Jahren „größer“ geworden und es gibt mittlerweile ein paar mehr Leute, die mit echten Bullwhips richtig umgehen können - finde ich gut.
****ula Mann
642 Beiträge
Absolut ein schöner bunter Nachmittag im Bedo Dortmund. Hoffentlich können wir Bedo Ralf gewinnen, mehrmals im Jahr dies zu wiederholen. Vielleicht kann er ausrangierte LKW Planen organisieren und damit den Asphalt abdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.