Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
614 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee-Klatschen in Ingolstadt

**********Chris Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee-Klatschen in Ingolstadt
Kaffee-Klatschen

Wir bieten eine neue Event Reihe im Club Diamonds in Ingolstadt an.
Da wir lieber tagsüber und sehr gerne mit Musik spanken organisieren wir einmal im Monat zusammen mit dem Club am Sonntag ab 12 Uhr das Kaffee-Klatschen.
Für ganz lange Whips ist leider kein Platz aber mit kürzeren kann man ganz gut spielen.
Vielleicht möchtet Ihr ja gerne mal dazu kommen.
Geplant sind auch Workshops zusammen mit Freunden und Bekannten zum Thema Spanking.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Klingt total super *wow* wenn es nicht nur beim Kaffee bleibt sondern auch zum Spiel *peitsche* kommt. Das Gefühl *haumichwech* , welches eine Bullwhip auslösen kann ist einfach nur fantastisch. *juhu* Leider haben sich meine ersten Exemplare schon recht schnell zerlegt. *heul* Da fehlt mir wohl die Erfahrung für die Qualität. Auf jeden Fall wäre ich sehr gern einmal dabei, wobei ich leider beim ersten Termin im Urlaub bin. Sollte jemand ein *bunny* zum üben an einem Folgetermin suchen, würde ich mich freuen *happy* behilflich sein zu dürfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim ersten Termin. VG Scorpion_20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.