Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
150 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend ohne Erwartungen

******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend ohne Erwartungen
Wir haben uns wie schon öfter in einer kleinen Gruppe getroffen und wussten aufgrund der aktuellen Situation nicht , wie sich der fröhliche Abend unter Freunden entwickeln würde.
Doch als das Ok für den BDSM Spielbereich kam, wurde das Azsubinchen hibbelig und die Laune besserte sich schlagartig. Nach Monaten würde ich wieder den meisterhaften Bullwhiper spüren dürfen. Doch erst kam seine Begleitung in den Genuss. Nein stimmt nicht ganz, auch wir Zuschauer waren verzückt beim betrachten seiner Kunst und bei den wundervollen Geräuschen und Bewegungen die der Takt der Bullwhips aus ihrem Mund und Körper hervor lockten. Nur das Zusehen war schon ein herrliches Vorspiel für mich, denn ich wusste ja genau wie sich jeder Schlag anfühlte.
Nach der sehr intensiven Session und ein wenig Nachkuscheln was ich mit ihr genießen durfte, wurde ich aufgefordert mich auszuziehen und mich zu plazieren, hmmm erst einen Schritt vor ne, etwas weiter Rechts, dann doch wieder zurück. Ohhhh, das bedeutet er benutzt die lange zum wrappen. Die Vorfreude war riesig. Arme hoch und schon begann der Zauber.
Jeder Schlag wurde intensiver, vertrauter, genussvoller. Die Menschen um mich herum verschwanden und ich nahm nur noch seine Augen und seinen Blick wahr . Mein lustvolles schnurren ging über ins Stöhnen ich wollte gerne meine Augen schließen, aber auch seinen Blick und seine Lust sehen. Dann die Aufforderung mich umzudrehen mit dem Rücken zu ihm. Ok, somit bekam ich die Entscheidung abgenommen und konnte meine Augen schließen um mich nur noch in die wundervollen Berührungen der Bullwhip fallen lassen. Schnell kam ich in den Flug doch etwas änderte sich. Uuuups, 2 Explosionen gleichzeitig an 2 verschiedenen Stellen. Ohhhh er beginnt mit seinem beidhändigen Cracken. Neeeee, da will ich nicht fliegen, schnell wach werden um den Schmerz zu genießen und in pure Lust umzuwandeln, Ahh jaaaa, jaaaa bitte Jaaa, jetzt ein Orgasmus, Aber nein, er kennt mich und ändert wieder die Schlagweise damit ich nicht komme. Ein wenig Enttäuschung , aber gut, wir sind ja noch lange nicht fertig.
Hmmmm ohhh jaaaa der Schmerz am Oberschenkel spitzt sich zu bis ich nur noch zittere , Ich komme gleich und wieder abgebrochen, Arrrrgh ,hmmm na gut, sein Spiel, seine Regeln.
Das 3. Hochspielen beginnt, wieder der Abbruch kurz vorm Höhepunkt, ein impulsives wütendes Fauchen meinerseits und ein giftiger Blick nach hinten. Arme die mich umschließen:“Ist etwas? Möchtest du mir was sagen“
Ohhh ja , das wollte ich und tat ich „ Du Sadist, das war der 3. Abgebrochene Orgasmus Arrgh.“
Tja, ist wohl kein Wunschkonzert
Eine kleine Pause und ein fester Griff dann durfte ich einen wundervollen Rhythmus geniessen. Nun meine Frage da ich es nicht mehr aushalten konnte: „Bitte darf ich kommen?“ Ich hörte aus der Ferne ein ;“ Ja du darfst“ und ich lies los, lies mich fallen , mein Körper erschauerte und das Zittern hielt einen Moment an, aber Pause kennt dieser wundervolle Sadist da nicht und spielte mich gleich wieder hoch bis ich wieder um einen Orgasmus bettelte. 2 innerhalb weniger Minuten hatte ich bei der Bullwhip auch noch nicht. Er nahm mich in den Arm und meinte ob ich satt sei. Ich und satt???????
Meine Bitte nochmal den Rücken und den Hintern zu cracken wurde mit einem Schmunzeln und Lachen akzeptiert und ich durfte mich leicht vorne über gebeugt festhalten. Ohhh nun spürte ich wieder die simultanen Cracks, wie kleine Feuerwerke auf meinem Körper und durch das festhalten konnte ich voll und ganz abtauchen , fliegen in eine andere Welt, ich war nicht mehr da und habe nur noch genossen. Bis mich das große Finale geweckt hat und ich langsam aufwachen durfte.
Er setzte mich auch eine Bank und hielt mich , massierte meinen Nacken und ließ mich spüren dass er da war. Als ich mich wieder auf dieser Erde befand, bedankte ich mich überschwänglich und wurde noch ein wenig von seiner Begleiterin verwöhnt und genoss die zarten Berührungen.
Dieser Abend ohne Erwartungen hat trotzdem alles übertroffen.
Ja er ist der Meister der Whips.
Danke dass ich dich vor einiger Zeit kennenlernen durfte und immer wieder genießen darf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich als nur noch basis-Mitglied nicht mehr „liken“ kann: Toller Text, vielen Dank! *g*
******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
@******lf2 vielen Dank für diesen wundervollen Abend
*****m56 Mann
413 Beiträge
Ich würde auch gern mal wieder ne session mit einer bullwhip beiwohnen, leider ist das zur zeit ja nicht möglich, liebe den knall dieser peitsche.
Hoffe es wird bald wieder alles normal.
Eine schöne Geschichte von dir.

Lg Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.