Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!81
Ich weiß, ich weiß, es gibt hier bereits zig threads zum Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs am 07.09. an der VHS AKK

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Kurs am 07.09. an der VHS AKK
Hallo.
Der Kurs findet am 07.09. in Mainz-Kastel in der Reduit statt von 10-14 Uhr.
Bitte meldet euch bald bei der VHS-AKK (Amöneburg-Kostheim-Kastel) an, sonst könnte der Kurs evtl. abgesagt werden.
Liebe Grüße
Marina
*******Ness Mann
102 Beiträge
Da muss ich leider arbeiten. *g*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir sind angemeldet!
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Hi Whitewitch.
Eben uns beide angemeldet.
Hoffe es findet statt.
Bis dann..
C&B
Salut,

findet ein Kurs im SS 2020 wieder statt?
Wäre klasse, würde anreisen.

Gruss
Kann es sein, dass es der 12.09. ist?
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Ja. Wir mussten ihn verlegen.
Sorry!
Allerdings müssen wir natürlich abwarten, ob überhaupt genügend Anmeldungen reinkommen.
Sollte er nicht stattfinden, meldet euch bitte unter peitschensportfloersheim@gmx.de
Dann machen wir es über unseren Verein an einem Trainingstag.
****iki Frau
369 Beiträge
Ich bin auch angemeldet
*********vere Mann
47 Beiträge
Hallo aus dem Schwarzwald *g*
Was ist das für ein Kurs? Welche Inhalte hat er? Gerne würde ich daran teilnehmen, wenn mich die Inhalte in Bezug auf BDSM und Bullwhip weiter lernen lassen. Ich bin in Bezug auf Bullwhip blutiger Anfänger. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen *g*
Grüße aus dem Schwarzwald
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Kurs bei der Volkshochschule AKK. Da geht es um Peitschensport, damit man lernt, richtig mit einer Peitsche umzugehen.
Dort gibt es das Thema SM nicht. Aber du kannst es natürlich dafür verwenden. Und ich beantworte nach dem Kurs UNTER 4 AUGEN auch Fragen zu SM.

LG
Marina
*********vere Mann
47 Beiträge
Zitat von ********ch68:
Das ist ein Kurs bei der Volkshochschule AKK. Da geht es um Peitschensport, damit man lernt, richtig mit einer Peitsche umzugehen.
Dort gibt es das Thema SM nicht. Aber du kannst es natürlich dafür verwenden. Und ich beantworte nach dem Kurs UNTER 4 AUGEN auch Fragen zu SM.

LG
Marina

Hallo Marina,

danke für die Info *g* ich muß mich dann über die VHS anmelden?
Sind halt ca. 300 km ein Weg . . . mal sehen . . . ich würde den Umgang halt schon gerne lernen *g*
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ado
*********vere Mann
47 Beiträge
Dein Kurs am 12.09.
10.08.
Hallo Marina,
wie sieht es mit dem Kurs am 12.9.20 aus? Ich habe mich gerade angemeldet, aber die Seite gibt eine Fehlermeldung aus. Ich muß mich dort telefonisch melden.

11.08.

Hallo Marina,
ich hab heute mit der VHS telefoniert. Schreib mir mal pr Clubmail, bitte


Gruß Ado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.