Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs an der VHS, Raum Mainz

******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurs an der VHS, Raum Mainz
http://www.vhs-akk.de/index. … e=Peitschenworkshop&katid=12

Nur noch eine Woche bis dahin, aber vielleicht für jemand aus der Gegend dort von Interesse.
Strictly Stino! Da geht es nur um sportmäßiges Cracken natürlich.
Bei der Übungsleiterin habe ich übrigens 2013 meinen ersten BW Workshop gehabt.
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Kann die Kursleiterin sehr empfehlen! Geht hin, von ihr könnt ihr viel lernen
********hris Mann
53 Beiträge
Stimmt, die Kursleiterin ist absolut super. Viele kennen sie ja schon.
*********asies Paar
439 Beiträge
wann...
ist es denn bzw auf welcher Seite im Katalog ?
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Da der Kurs zu wenig Interessenten hatte, wurde er herausgenommen. Würde es noch Interessenten geben, könnte er noch stattfinden!
*********asies Paar
439 Beiträge
ah, schade... kannst ja sonst nochmal in der Sportpeitschengruppe Hamburg posten ...
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte echtes Interesse *hand*

Als ich gestern meine Anmeldung dazu am planen war, verschwand er leider aus der Liste.
Falls er nun doch stattfinden sollte, melde ich mich gerne verbindlich an.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Umgekehrt: Ruft an, fragt nach dem Kurs, den erst dann findet er statt!!!
********ch68 Frau
418 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin die Kursleiterin. Leider waren es zu wenige Anmeldungen.

Es findet ein neuer statt am 07. September 2019 von 10 - 13 Uhr in der Reduit in Mainz-Castel.

ER ist wieder über die VHS AKK zu buchen. Es dauert aber noch etwas, bis das Programm genehmigt ist.

Diesmal wisst ihr aber früh genug Bescheid. *zwinker*


LG
Marina
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Auch diesen Termin kann ich nicht wahrnehmen ...
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir sind angemeldet!
********ch68 Frau
418 Beiträge
Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.