Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur schlucken?

Beim Bukake nur schlucken, Ist das für Männer geil?

Dauerhafte Umfrage
nur schlucken?
Hallo,

also ich träume mal von einem Event wo ich *nur schlucken darf.*hand*
Ich knie und bin von Schwänzen umzingelt die sich wixxen und jeder der spritzen muß kommt zu meinem offenen Mund und wixxt mir rein.

Ist das für Männer auch geil?

Mich kickt es sehr.

Oder wäre es mit Anbläserinnen besser? Gibt es Frauen die das tun würden? Ohne den Lohn zu bekommen? Bitte bei mir melden.

Sahnehungrige Grüße
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
208 Beiträge
Aus eigener Erfahrung - Anbläserinenn finden sich bei passender Gästeliste 🥰😘
***ra Mann
26 Beiträge
Servus *ja*
Das klingt mega
Das klingt auf jedenfall gut
********g777 Mann
61 Beiträge
Sehr geil
*******_NRW Mann
996 Beiträge
da würde ich versuchen guuuuut zu zielen….😉
Ich finde die Idee einer Spermaentsorgung auch sehr anregend. Sich einen hart zu wichsen beim Anblick des Modells und zuzuschauen wie andere Herren einer nach dem anderen ihre Ladungen entsorgen bis man selber so weit ist und sich zur Dame begibt und seinen Saft reinspritzt 😋 noch geiler wäre es wenn drei Damen Nebeneiner Knien würden und man auswählen darf wer die Belohnung bekommt
ich mag aber nicht teilen......sammeln wäre evtl noch ne idee
***sy Mann
3.072 Beiträge
Oh doch, auch für Männer (für mich) ist es geil. Natürlich. Ich brauche nicht geblasen werden, aber ich genieße es vor einer Frau oder auch anderen zu wichsen und gerne spritze ich danach in einen Mund ab.
****ubi Mann
336 Beiträge
Zitat von *******ice:
ich mag aber nicht teilen......sammeln wäre evtl noch ne idee

Dann kriegste aber die Freudentropfen nicht... *grins*
******o63 Mann
326 Beiträge
ich fände das auch sehr spannend *top*
****r81 Mann
37 Beiträge
Wäre dabei ! Als Spender….😊
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Ohoh. Sowas in der Art habe ich am we erlebt. 5 oder 6 Männer haben mir in den Mund gespritzt. Nur das ich lag, weil ich zuvor von meiner Begleitung gef.... wurde 🤭

Ja. Ist geil. 😁
**2 Mann
8 Beiträge
Bin dabei 💦😎
****dos Mann
2 Beiträge
Bukkake Parties finde ich mega und Anbläserinnen wären in jedem Fall willkommen. Ist doch für alle genug da... Meldet dich, falls du noch einen Spender suchst! *g*
Gibt nur keine Frauen die anblasen wollen
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Da wäre ich sehr gerne dabei und Spende dir gerne meinen Saft lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*******ver8 Mann
116 Beiträge
ich habe das mal in einem Club erlebt, da hat die Frau einen Trichter in den Mund genommen und alle haben reingespritzt und sie hat alles geschluckt, ca. 12 Männer. Das fand ich sehr anregend
*********yGirl Frau
208 Beiträge
Zitat von *******ice:
Gibt nur keine Frauen die anblasen wollen
Wo hast du denn gefragt?, für die erste runde am 18.11. habe ich ausreichend Support 🙈
Ausverkauft: HÜ - BJ, Bukakke & Fuck
****yto Mann
85 Beiträge
Einmal alles
********7474 Mann
52 Beiträge
Mit Anbläserinnen ist es geiler .
*****eck Mann
375 Beiträge
Blase doch selber
******uli Mann
255 Beiträge
@*******ice ich finde es extrem geil...allein der Gedanke daß da ein Mädel nur und ausschließlich dafür da ist und somit "ihren Platz"hat und es sogar fordert rrrr........-tatsächlich weiss ich aber nicht ob ein jeder der dabei wäre auch allein durch den richtigen scharfen "MindFuck"auch vernünftig was zu Stande bekommt....-mir aber auch schnuppe 'ich wäre sofort dabei und wahrscheinlich auch öfter ...🤠
*********weer Mann
26 Beiträge
Oder man stellt sich als Anal Only vorher zur Verfügung, damit alle schön angespitzt sind.
****US Paar
1 Beitrag
Unser Er wäre bei so einem Event dabei! 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.