Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlowJobWettbewerb mit Bukkake-Siegerinnen Ehrung

******ams Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
BlowJobWettbewerb mit Bukkake-Siegerinnen Ehrung
Ich, der Eigner von Frau Pee, bin der Meinung, dass meine Sub ganz besonders gut Schwänze blasen kann.

Aus diesem Grund laden wir zwei weitere spermasüchtige Damen zum gemeinsamen Genuss ein.

Das Prozedere läuft wie folgt ab: Die drei Damen werden eure Schwänze direkt nacheinander eine Minute anblasen. Ihr könnt sehen und fühlen, wie sich welche Dame an eurem Schwanz anfühlt. Merkt euch unbedingt die kleinen und feinen Besonderheiten. Wenn ihr alle durch seid, wird anschließend die Blindverkostung gestartet.
Ihr bekommt Schlafmasken auf und werdet nur noch durch das Gefühl an eurem Schwanz erraten können, wer sich da gerade an euch zu schaffen macht.
Am Ende jeder Minute zeigt ihr mit der Hand "1-2-oder 3 Finger," um welche Dame es sich eurer Meinung nach gehandelt hat.
Die Dame, welche die die meisten Treffer erzielt, bekommt dann nach der Siegerehrung eure Sahne direkt in den Mund, ähnlich wie in den Videos von PremiumBukkake.
Die Plätze zwei und drei sind dazu verdonnert euch bis kurz vor dem abspritzen anzublasen, den finalen Schuss müssen sie allerdings an die Siegerin abzutreten, Mal sehen wer gewinnt...
*****lar Mann
67 Beiträge
Coole und spannende Idee!
Kann mir vorstellen das die ein oder andere aus der Gruppe Spermaqueens das spannend finden! Ich wär auf jeden Gall dabei.
Eine gute Bläserin zubringen ist aber leider nicht ganz einfach.
*********skia Frau
301 Beiträge
Sehr spannende Idee, leider ein wenig weit weg von uns.
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Ein tolles geiles Szenario ! *freu*
******ams Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
BlowJobWettbewerb mit Bukkake-Siegerinnen Ehrung

Sorry Ort und Datum fehlte
Krefeld ... 7.10
und hier der Link zur Veranstaltung

BlindBlowJobWettbewerb
Eine tolle Idee!
Tolle Idee… aber wie immer für viele Interessierte, z.B. uns, zu weit weg. Schade! *traurig*
*****lar Mann
67 Beiträge
Organisiere gerne Ausscheidungswettkämpfe auf Regionaler Ebene. Fürs Finale wird sich sicher dann auch noch eine Gelegenheit und ein gemeinsamer Termin finden *zwinker*
********ie28 Mann
208 Beiträge
Klingt sehr spannend
*******an86 Mann
29 Beiträge
Tolle, ungewöhnliche Idee. Leider auch zu weit weg von mir *zwinker*
Oh ja,das ist ja mal eine tolle ausgefallene Idee. Bin jetzt schon geil darauf.
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Und dann kommt die Maske runter und es bläst euch ein Kerl *haumichwech*
*****t84 Mann
32 Beiträge
Das ist doch mal ne tolle Idee.
Ich kann zwar nicht teilnehmen aber ich hoffe, dass sich die Idee viral verbreitet und es weitere solcher event geben wird.
viel Spass!
Sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.