Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdsperma von Frau lecken beim Gangbang/Bukakke

******902 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Fremdsperma von Frau lecken beim Gangbang/Bukakke
Frage an die Frauen und Paare hier im Forum. Mögt ihr es wenn sie von mehreren Männern vollsgspritzt wurde wenn ein weiterer User ihr das Fremdsperma von Gesicht ,Titten ,Körper ableckt?

*modda wurde gelöscht *modda*

Wie denkt ihr Frauen und Paare geil oder eher unangenehm und abstossend?
****h77 Mann
461 Beiträge
Vor Jahren war ich mal auf einen Gangbang wo Sie komplett besamt alleine vor mir lag. Sie wollte mich damals küssen was ich ablehnte..jetzt Jahren später würde ich Sie glaube ich küssen und das ganze Fremdsperma ablecken vieleicht. Damals fehlte mir den Mut. Damals als es noch das Blueheaven gegeben hat habe ich es öfters gesehen das beim Gangbang ein Herr sie sauber geleckt hat.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
***sy Mann
3.072 Beiträge
Ich hatte eine Freundin und letztlich hatte sie mich auch dazu gebracht, dass wir es zusammen gelebt und genossen haben.

Sie war ausgesprochen spermageil und wir hatten auch einige Erlebnisse, wo sie es natürlich genossen hat, wenn sie vollgespritzt wurde. Ich werde diese Szenerie auch nie vergessen.

Ihr größter Kick war es dann, wenn sie vollgesaut war, dass wir dann noch Sex hatten. Ich sie natürlich küsste und ableckte und wir noch engumschlungen Sex hatten und uns quasi im Sperma suhlten. Ich musste meine Lust daran erst entwickeln, aber es war herrlich. Es gab dabei noch erweiterte Spielarten, aber es geht ja hier explizit um das Küssen.

Das Küssen und der eigentliche Sex war mir vorbehalten.

Wer es versteht und auch so mag, der wird auch sicherlich nachvollziehen können, dass ich etwas wehmütig an die Zeit denke, weil wir nicht mehr zusammen sind und ich bis jetzt nie wieder auf so eine Frau getroffen bin. Solche außergewöhnliche Frauen sind rar. Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben. *zwinker*
*********cker Mann
102 Beiträge
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Jau das stimmt....... *top*
*******83CH Mann
170 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****f62 Mann
10 Beiträge
Beim MMF habe ich schon einige Male einen Sperma Kurs gemacht, ich fand es geil und sie auch
*****v18 Mann
515 Beiträge
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Ganz einfach:
http://www.fashionprivatparty.de

Hier ist alles noch wie früher...;o)
*********r8380 Paar
891 Beiträge
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Naja.
Blueheaven war ne absteige..
Da hätte ich mich auch hintern Haubtbahnhof blank hinlegen können.

Zum Thema:
Ich sag nur i lovit.geiles Bukkake oder mit unseren Stammficker schones Ao gb..
Es gibt immer wer der das Sperma wegschlürft..das ist geil.lg Nina
********illy Paar
257 Beiträge
We love Sperma! Am liebsten direkt...aber aus einer Muschi lecken wir es natürlich auch. Beim GB Küssen ist spermswap sowieso geil !
*******83CH Mann
170 Beiträge
Zitat von ********illy:
We love Sperma! Am liebsten direkt...aber aus einer Muschi lecken wir es natürlich auch. Beim GB Küssen ist spermswap sowieso geil !

Da gebe ich euch komplett recht. Cumswaps, Snowballing und Spermaküsse sind das Geilste ever. Natürlich auch das sauber lecken der Muschi, oder von anderen Körperstellen und all den Schwänzen 🥰
Es hat schon was - ich mag es auch wenn Männer mich danach ablecken - genauso wie ich wenn die Chemie passt gerne auch den Rest des Spermas bo Schwanz des mich vollsauenden Mannes lecke. Im Zweifelsfall gilt immer - machen - nicht lange reden. Gruss Angela
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
leider nirgends, leider
schade, oder ? dort war es einmalig
*******au56 Paar
314 Beiträge
Pleasure2gether in Sittard ist gut da geht auch einiges
*******_69 Paar
21 Beiträge
Zitat von *****v18:
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Ganz einfach:
http://www.fashionprivatparty.de

Hier ist alles noch wie früher...;o)

Immer pur und geil dort
**********84_85 Paar
25 Beiträge
Wir konnten es zwar noch nicht real im Gangbang umsetzten, jedoch würde es bei uns dazu gehören.
*****2ll Mann
28 Beiträge
Zitat von *********cker:
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Jau das stimmt....... *top*
Das blueheaven war wirklich mega, familiär und *top*
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich finde den Gedanken daran mega geil, kann mir aber auch vorstellen, dass man kurz davor wohl doch eher einen Rückzieher macht. Wie soll man das geniessen, wenn dann alle drumherum stehen...andererseits braucht man ja das ganze Sperma damit ein schöner Bukkake draus wird.... es ist ein Teufelskreis *umfall*
*********r8380 Paar
891 Beiträge
Zitat von *****2ll:
Zitat von *********cker:
Zitat von *******au56:
Ja super geile Sache. Blueheaven war ein toller Laden. Wo findet man das noch, so offen und geil
Jau das stimmt....... *top*
Das blueheaven war wirklich mega, familiär und *top*
Blueheaven war ne absteige..
Da hätte ich mich auch am Haubtbahnhof blank hinlegen können..
L.g Nina
**********ti_KA Paar
50 Beiträge
Bei uns bzw. bei mir als Mann ist die Gleichung relativ einfach: Wenn ich schon so drauf bin, dass ich es liebe und genieße, wenn meine Frau vor meinen Augen anderen Männern die Schwänze verwöhnt, wenn ich dabei am Ende eigentlich immer nur viele steife Schwänze sehe und nur eine Muschi, wenn der Mann dann einen Orgasmus hat und auf sie abspritzt… warum sollte ich ausgerechnet dann irgendwelche Hemmungen bekommen? Im Gegenteil, sie vollzuwichsen ist für uns der Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich liebe es, danach mit ihr zu knutschen, rumzulecken und ihr abgelecktes wieder in den Mund zu spucken. Dieses benutzte und verbrauchte turnt mich gerade nochmals an und sie erregt es ebenfalls. Wenn sie nicht meine Frau wäre, wäre das vermutlich nur halb so spannend, aber so gehört das dazu.
*******h77 Paar
90 Beiträge
Unbedingt gehört das für uns dazu...
*****nST Paar
15 Beiträge
Wir mögen es ebenfalls sehr, es ist ein wunderbares Gefühl der Verbundenheit
*******2015 Paar
5 Beiträge
Wir stehen sehr darauf, wenn auf Ihrem Körper viel Sperma ist. Es macht uns beide sehr an.
Weiteres haben wir allerdings nicht probiert.
Zitat von **********ti_KA:
Bei uns bzw. bei mir als Mann ist die Gleichung relativ einfach: Wenn ich schon so drauf bin, dass ich es liebe und genieße, wenn meine Frau vor meinen Augen anderen Männern die Schwänze verwöhnt, wenn ich dabei am Ende eigentlich immer nur viele steife Schwänze sehe und nur eine Muschi, wenn der Mann dann einen Orgasmus hat und auf sie abspritzt… warum sollte ich ausgerechnet dann irgendwelche Hemmungen bekommen? Im Gegenteil, sie vollzuwichsen ist für uns der Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich liebe es, danach mit ihr zu knutschen, rumzulecken und ihr abgelecktes wieder in den Mund zu spucken. Dieses benutzte und verbrauchte turnt mich gerade nochmals an und sie erregt es ebenfalls. Wenn sie nicht meine Frau wäre, wäre das vermutlich nur halb so spannend, aber so gehört das dazu.

GENAU SO !! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.